Jump to content

lassen männer sich gern nehmen?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja. Es ist immer wieder ein geiles Gefühl genommen zu werden.

Wenn mich eine Frau ran nehmen tut ist es vielleicht sogar etwas spannender. Auch wenn es nur Gummi ist.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb rubiotom:

hmm ...  bin zwar groß

aber sich von paar freundinnen als toy oder pet benutzen zu lassen , hat was :$

Das wäre auch mein Traum 😜

Geschrieben

Ich der männlich Part : sehr gerne sogar . ist doch ein geiles Gefühl . Und wenn Sie zusieht um so geiler

Geschrieben

Ich kann es mir nicht vorstellen !

 

Aber gerade deshalb würde ich es gerne ausprobieren.

Geschrieben

Also wenn eine Frau mich mit in Urlaub nehmen möchte - klares JA.

Geschrieben

Was hat das Thema mit dem Urlazb zu tun?  Oder willst du dich im ganzen Urlaub bücken 😀?

Geschrieben

Manchmal überkommen mich einfach diese Urlaubsgefühle.

Vor allem bei Minusgraden. Sorry.

Geschrieben

Wen überKOMMEN bei diesen Temperaturen keine Urlaubsgefühle 😝 und ich würd für eine StrapOn-Lady auch den ganzen Urlaub das Bückstück machen •fg• 

Geschrieben

Gibt nichts besseres als einen Mann das spüren zu lassen, was eine Frau dabei spürt :strapon:👍

Geschrieben

Kann mir gar nicht vorstellen, wie sich das anfühlt...

Geschrieben

Also ich genieße es, von meiner Frau genommen zu werden. Ich mag es, wenn sie mal den ton angibt. 

Geschrieben
Am 8.1.2017 at 19:55, schrieb Susanne007:

Gibt nichts besseres als einen Mann das spüren zu lassen, was eine Frau dabei spürt :strapon:👍

Hallo Pfälzerin,

und es gibt nichts geileres für einen Mann, wenn ihn eine Frau dies spüren lässt :strapon:

Geschrieben

warum soll sich Mann nicht von seiner Liebsten benutzen lassen ?

ich find das nur geil

Geschrieben

Sowohl als auch. Das heißt ich lasse mich gern nehmen (egal ob Er/Sie) aber ich nehme auch eine Frau sehr gern.

Geschrieben

Ich mag es nur "echt" also fleisch. Das dafür gerne, und gerne auch in M/W Kombi, aber halt "richtig". und natürlich dann auch mit reinspritzen.

Geschrieben

Also ich würde mich gerne mal nehmen lassen so 18x5  :cock: hätte ich gerne mal drin.

Aber in meiner Gegend ist eh nichts los, und jeden nehme ich auch nicht.

Und noch geiler wäre es wenn Sie dabei zusieht, oder mit Strapon während ich Blase :strapon:

Geschrieben

Ich lasse mich gern nehmen. Schön sanft , wie beim ersten mal. Nur sind hier ja alle fest gebunden oder trauen sich einfach nicht ! Wirklich schade.

Geschrieben

So ein Strapon ist ja mal ganz nett, aber es geht nix über echte Schwänze die tief in mir abspritzen. Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich schön und macht süchtig. Wenn die Jungs "Schlange stehen" ist es natürlich am geilsten ;)

Geschrieben
Am 28.9.2015 at 20:52, schrieb Eifel56:

Ich würde gerne genommen werden, als Hetero jedoch nur von Frauen oder femininen Transsexuellen.

 

Würde gerne mal dabei zu sehen bei sowas :) irgendwie reizvoll wen es eine Frau macht 

Geschrieben
Am Wednesday, September 30, 2015 at 12:32, schrieb Busensucht:

Von einer Frau lasse ich mich gerne nehmen....allerdings nix mit Umschnall-Dildo und so...

 

Stimme ich Dir zu....ist sogar mal als Abwechslung schön

Geschrieben

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen durch Analsex einen Orgasmus zu bekommen.

Geschrieben

Ich würde mich gehren mal von einer Frau mit einen Strapon ficken lassen  

×
×
  • Neu erstellen...