Jump to content

lassen männer sich gern nehmen?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe sehr auf Anal, stecke mir sehr gerne Plugs oder oder Dildos beim Wichsen in den Arsch, von daher würde Ich mich sehr gerne auch von dem richtigen mann nehmen lassen......natürlich Save

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich für meinen teil lasse mich gern anal nehmen. Gern ausdauernd und am liebsten mehrmals. Bin dabei gern das Lustobjekt.

Geschrieben

klar lasse ich mich sehr gerne nehmen egal ob frau oder mann

Geschrieben (bearbeitet)

Wie viele Gay- bzw. Bi-Herren sich melden. Dabei geht's um die Hetero-Herren und ob sie es mitm Dildo zulassen würden, wenn's die Partnerin oder Affäre-Liebhaberin es beim Mann ausprobieren möchte. :D

PS: Und ja, in der Konstellation könnt ich mir's vorstellen, in Ausnahmefällen. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.12.2015 at 11:53, schrieb ChrisBi001:

Auch wenn ich nur "Bi" bin, mich von realen schwänzen anal nehmen zu lassen ist für mich das größte. Ich bin inzwischen soweit das ich nur noch XL und XXL Schwänze rein lasse (so 20x6 cm). Meine Frau hat es schon mit Strapon versucht, aber das ist beiweitem nicht das selbe wie von einem richtigen Schwanz ordentlich durchgefickt zu werden.   :D

Es stimuliert so wahnsinnig geil meine Prostata. Danach spritze ich drei mal soviel ab wie normal   ;)

Je Länger es andauert, umso geiler werde ich. Dann wünschte ich es hört nie wieder auf und könnte mich 24 Std. lang nehmen lassen.   :crazy:

Mein sehnlichster Wunsch und Traum wäre es ja mal, gefesselt da zu liegen, sich nicht wehren zu können und sich dann von mehreren (sehr viele, 20, 30, ...) in einer Gangbang ordentlich ran nehmen zu lassen. Hilflos ausgeliefert zu sein - am liebsten sogar noch outdoor   :D

Genau so geht es mir auch!

Ich kann dein Gefühle und die Fantasiem zu 100% verstehen!

 

Grüße

Geschrieben

Lassen männer sich gern nehmen?

Ich würde nicht neun sagen.

Geschrieben

Also einem gepflegten Schwanz öffne ich gerne das Türchen... :) Allerdings muss ich dazu in Stimmung sein und nicht zu groß sollte er sein, da ich doch etwas enger gebaut bin...

Geschrieben
Am 8.1.2017 at 19:55, schrieb Susanne007:

Gibt nichts besseres als einen Mann das spüren zu lassen, was eine Frau dabei spürt :strapon:👍

Würde regelmäßig, dich als Frau in mir spüren wollen. 

Wünschen sich bestimmt viele!

×
×
  • Neu erstellen...