Jump to content

lassen männer sich gern nehmen?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1. Juni 2016 at 18:59, schrieb trollo1564:

es ist schon ein totaler unterschied ob mann einen gummi oder einen echten drinn hat,wer das sagt das es kein unterschied ist, der hat es noch nie erlebt wie schön und geil das ist wenn der schwanz in dir grösser wird wenn er zuckt und in dir abspritzt.einfach geil!!!

Da kann ich nur zustimmen. Jedoch ist es auch geil wenn eine Herrin einen zur Sissy macht und man dann mit dem Strapon gedemütigt wird. 

Geschrieben
Am 30.9.2015 at 09:04, schrieb ishtar:

Was versteht ihr unter "Nehmen"? Dass die Dame sich bedient an ihm oder Umschnalldildo und mehr ?

 

Ich denke eher an den Umschnalldildo, aber ich kann mir nicht vorstellen das es Frau befriedigt 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ist das nehmen von passiven männern :ass:  durch aktive männer:dickface: und frauen :strapon:nicht für viele ein tiefer,inniger wunsch?

analsex hat bringt  frauen  und  männern einen besonderen kick.

 

ich liebe diese enge im po.:x

Zitieren

 

 

bearbeitet von maorolfi
löschen
Geschrieben

ich liebe es

dies bedrängen

das sich hingeben

das eindringen

das ficken .....jaaaaaaa

Geschrieben

Da ich bi bin treffe ich mich auch gern ab und zu mit einem sehr guten Freund zu nem geilen Date. Dann laß ich mich zwar nicht von ihm nehmen aber ich reite einfach zu gern auf seinem harten blanken Schwanz. Es ist ein geiles Gefühl den Schwanz tief in mir zu spüren...wie er härter wird und immer geiler...und die absolute Krönung ist es wenn er mich dann auf seinen Schwanz presst, sein Schwanz anfängt zu zucken und er seine geile Sahne tief in mein enges Loch hineinspritzt...DER WAHNSINN !!!

Geschrieben

Also, seitdem ich herausgefunden habe, was mein p-punkt so alles kann, wünsche ich mir doch hin und wieder jemanden der mir die Arbeit abnehmen könnte. Geht ziemlich in die Arme wenn man alleine steil geht 😄

Geschrieben

Es ist meine größte Fantasie überhaupt, mich einem dominanten Mann hinzugeben, ihn über mich verfügen zu lassen und "die Männlichkeit aus dem Leib gefickt zu bekommen", meine zart devote Ader ausleben zu können, wie eine willige Stute genommen zu werden und im Idealfall einen analen Orgasmus "Sissygasm" zu erleben und ihn anschließen abzublasen und das Sperma so zu sagen als endgültige "Demütigung" ins Gesicht gespritzt zu bekommen und danach alles sauber zu lecken.

Das beta-Männchen zu sein, das von dem Alpha auf seinen Platz verwiesen wird, diese Vorstellung erregt mich ungemein.

Von einer dominanten Frau mit einem Strap-on genommen zu werden würde mir sicher auch gefallen, zumal in dieser Situation die symbolische "Entmannung" noch stärker ausfällt, da man von einer Vertreterin des anderen Geschlechts beherrscht wird.

Kurzum: Ich kann's eigentlich kaum abwarten so etwas wirklich mal zu erleben, traue mich das aber noch nicht so recht.

 

Geschrieben

Genommen zu werden ist schon sehr geil aber als Hetero nur von einer Frau mit Strap

 

Transe würde ich auch mal probieren allerdings noch keine Gefunden die mir zugesagt hat.

  • 3 Wochen später...
geilerandre6761
Geschrieben

ich habe einen vibrator den ich mir in meinen arsch schiebe, aber ein echter schwanz ist viel geiler. vor allem wen er spritzt das zucken spührt man richtig doll. ich lasse mich sehr gerne im arsch ficken, und danach blase ich ihm noch einen.

Geschrieben

ein echter Schwanz bereitet mehr Freude,mit jedem Stoß wird man geiler

Geschrieben

Ich finde diese Vorstellungen auch sehr sehr spannend. ..

 

1. Einen mann mit einem strapon zu nehmen. .. 

 

2. Zuzusehen wie ein mann einen mann bläst 

 

3. zusehen wenn ein  Mann von einem Mann gefickt wird 

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

klar ist das geil,

sowohl von ihr mit strap-on

als auch

von einem echten,

am liebsten, wenn ich während er mich .....

die bereits besamte mu von ihr lecke

Geschrieben

es ist geil zu Spüren wie er Eindringt und dann die stöße zu spüren bis er spritzt

Geschrieben

Also die Vorstellung macht mich schon an. Fleisch ist sicher wesentlich gefuehlsechter?!

Geschrieben

Kann leider nicht mitreden aber würde mich gerne mal nehmen lassen. Würde gerne mal zum blasen gezwungen werden während ich in den Arsch gefickt werde

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 18. Januar 2016 at 04:34, schrieb Werderlust:

Lasse mich gerne von einem mann anal nehmen,sie schaut zu und genießt es.

Devot sein ja gerne aber passiv Anal könnte ich nicht. Würde gerne zum lutschen, saugen massieren und lecken benutzt werden. Finde auch Videos mit den Muschivibratoren scharf wenn der Pimmel geil ist.....komisch wie die Zeiten sich ändern. Devot sein macht mich geil....

 

Geschrieben
Am 26. Juli 2016 at 08:39, schrieb LadyGenuss:

Ich finde diese Vorstellungen auch sehr sehr spannend. ..

 

1. Einen mann mit einem strapon zu nehmen. .. 

 

2. Zuzusehen wie ein mann einen mann bläst 

 

3. zusehen wenn ein  Mann von einem Mann gefickt wird 

 

 

Wäre dabei wenn wir auch an dir naschen können......

Geschrieben
Am 17.12.2015 at 07:40, schrieb ChrisXY80:

Genommen werden ist Mega geil!! Du ich bi und verheiratet bin, kenne ich beides. Strapon und "Fleisch"😒. Ich denke jeder findet es geil genommen zu werden. Es ist nur die Frage ob Mann bereit ist sich drauf einzulassen. Bei Frauen ist es ja ganz normal. Es sollte bei Männern auch mal normal werden!! Wir haben das Glück beide Seiten zu genießen. Als "nehmer" und "genommener". Es ist klar  sehr viel geiler es mit einem echten Typen zu machen alleine schon um seine Lust Steigerung zu erleben. Strapon ist ehr einseitig. 

 

Frauen haben doch auch kein Problem den Schwanz zu blasen und sich ficken zulassen, dass sollten Männer auch nicht. Es ist soooo geil. Fragt doch mal ne Frau. / sex mit einer Frau ist natürlich auch sehr geil!!!😜

Leider stehen nicht viele dazu, daß sie den Wunsch haben:" Komm fick mich"

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es kann sehr schön sein mit einem Kerl der es auch kann. Also kein rekordrammler sondern jemand mit Gefühl 

Geschrieben

es ist geil wenn der Schwanz eindringt und du dann die stöße spürst ich habe es sehr gern

Geschrieben

ich lasse mich gern ficken von ihr geil aber ein echter schwanz oder gar schwänze sind durch nichts zuersetzen  zum schluss die belohnung lecker sperma das gibts nur bei ihm deshalb liebe ich es   kommt und nehmt mich

Geschrieben

Also ich auf jeden Fall und überlasse der Frau wie sie mich nehmen will:strapon:

Ladys first eben:D

Geschrieben
Am 7.6.2016 at 14:01, schrieb DWTmitBart:

Da kann ich nur zustimmen. Jedoch ist es auch geil wenn eine Herrin einen zur Sissy macht und man dann mit dem Strapon gedemütigt wird. 

Genau so ist es.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

hmm ...  bin zwar groß

aber sich von paar freundinnen als toy oder pet benutzen zu lassen , hat was :$

×
×
  • Neu erstellen...