Jump to content

lassen männer sich gern nehmen?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch wenn die Frage wohl mehr an die Frauen gerichtet sein mag kommen hier sowieso nur Antworten von Männern, daher auch meine:

 

Ich lasse mich, sofern wir darunter das gleiche verstehen, sehr gerne von Frauen nehmen. Umschnalldildo, Dildos und wenn nicht so große auch mal gerne eine ganze Faust bzw. mehrere Finger. Generel sind bei mir im analen Bereich fast keine Grenzen gesetzt, a und p.

Geschrieben

Bisher hatte ich nur Männer die lieber mich gern genommen haben...

 

Hab also keinerlei Erfahrungen diesbezüglich.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MrsZicke:

Bisher hatte ich nur Männer die lieber mich gern genommen haben...

 

Hab also keinerlei Erfahrungen diesbezüglich.

Auch wenn unser Profil nicht unbedingt übereinstimmt: Verstehen kann ich es schon.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.10.2015, 22:22:07, schrieb maorolfi:


ich denke das du gerne als frau durch dein posting mehr besucher und stecher zu erwarten hoffstconfused.gif

ach maorolfi, nun kennen wir uns doch virtuell schon sooo lange, schreib doch sowas nicht ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist absolut geil, als Mann von einem Mann genommen zu werden.

Wenn die Sahne in Deinen Arsch strömt oder Du sie schlucken darfst, ist es das leckerste

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb magnifica_70:

ach maorolfi, nun kennen wir uns doch virtuell schon sooo lange, schreib doch sowas nicht ;)

das war doch als frage an dich in den raum gestellet meine liebste langzeitvirtuelle.:v:

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn ich nur "Bi" bin, mich von realen schwänzen anal nehmen zu lassen ist für mich das größte. Ich bin inzwischen soweit das ich nur noch XL und XXL Schwänze rein lasse (so 20x6 cm). Meine Frau hat es schon mit Strapon versucht, aber das ist beiweitem nicht das selbe wie von einem richtigen Schwanz ordentlich durchgefickt zu werden.   :D

Es stimuliert so wahnsinnig geil meine Prostata. Danach spritze ich drei mal soviel ab wie normal   ;)

Je Länger es andauert, umso geiler werde ich. Dann wünschte ich es hört nie wieder auf und könnte mich 24 Std. lang nehmen lassen.   :crazy:

Mein sehnlichster Wunsch und Traum wäre es ja mal, gefesselt da zu liegen, sich nicht wehren zu können und sich dann von mehreren (sehr viele, 20, 30, ...) in einer Gangbang ordentlich ran nehmen zu lassen. Hilflos ausgeliefert zu sein - am liebsten sogar noch outdoor   :D

bearbeitet von ChrisBi001
vertippt
Geschrieben (bearbeitet)

Obwohl ich ja eher der aktive Part bin ist es mir dennoch mehrmals passiert wo ich am Ende nicht wusste wer hier eigentlich wen vernaschte. Das waren übrigens auch die schönsten Erinnerungen mit den Frauen. :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich mag es gerne es ist ein tolles gefühl einen Schwanz und die stöße zu spüren

Geschrieben

Ich bin bisexuell mit Haut und Haaren und finde meine Neigung wirklich Klasse. Wisst Ihr ich bin mit einer Nudistin und Swingerin verheiratet, ich hatte mich früher immer gefragt warum Sie beim Ananlfick dermaßen abgeht bis ich es mit einem netten Mann selbst gemacht habe. Leute das Gefühl in den Popo genommen zu werden ist umwerfend schön, ich habe Gefühle erlebt wie ich Sie noch nie spüren durfte. Bekam Orgasmen von ungeahnter Intensität. Wenn Ihr einen einfühlsamen Mann habt dem ihr vertraut wird es ein Erlebnis das Ihr immer wieder erleben möchtet. Bei Dreier oder Partnertausch nehmen wir immer ein Pärchen mit einem bisexuellen Ihn. Ich möchte darauf nicht mehr verzichten und die Frauen fahren auch voll darauf ab zu sehen wie wir Ihre Männer Spaß haben!

Geschrieben (bearbeitet)

Genommen werden ist Mega geil!! Du ich bi und verheiratet bin, kenne ich beides. Strapon und "Fleisch"😒. Ich denke jeder findet es geil genommen zu werden. Es ist nur die Frage ob Mann bereit ist sich drauf einzulassen. Bei Frauen ist es ja ganz normal. Es sollte bei Männern auch mal normal werden!! Wir haben das Glück beide Seiten zu genießen. Als "nehmer" und "genommener". Es ist klar  sehr viel geiler es mit einem echten Typen zu machen alleine schon um seine Lust Steigerung zu erleben. Strapon ist ehr einseitig. 

 

Frauen haben doch auch kein Problem den Schwanz zu blasen und sich ficken zulassen, dass sollten Männer auch nicht. Es ist soooo geil. Fragt doch mal ne Frau. / sex mit einer Frau ist natürlich auch sehr geil!!!😜

bearbeitet von ChrisXY80
Geschrieben

Von einer Frau genommen werden ist sehr sehr gut ! Natuerlich mit Strapon! 

 

Bei allem wo echte Schwaenze im Spiel sind, steige ich aus.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Warum mal nicht das Heft aus derHand legen

Geschrieben

nicht immer der Große .  auch sich mal von Frau benutzen lassen ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Erfahrung mit meiner Ex-Partnerin und StrapOn habe ich viele und finde es geil, Echtfleisch kenne ich nicht. Den StrapOn vermisse ich auf jeden Fall. Schade, dass es nicht viele Frauen gibt, die dies geil finden.

bearbeitet von paulmasodev
Geschrieben

Bisher wurde ich noch nicht genommen, wenn ich mal von ihren Fingern absehe. Geplant war da mal mehr, aber es kam nie dazu. Ziel war mal, dass sie mir ihren Fuss reinschiebt, aber das Ziel war wohl auch ziemlich hoch gesteckt :) Aber warum nicht auch mal mit Strapon? Doch, ich würde mich nehmen lassen.

Geschrieben

ich hatte mich in jungen Jahren ein paar mal nehmen lassen, war aber einige male nicht so schön und hatte zig Jahre verzichtet. Wollte es dann überhaupt nicht mehr. 2014 , es war nicht geplant da hatte ich ein paar mal zwei befreundeten Bi-Ehe-Männern getroffen. Bin nun mal bei Männern gerne der devote  :)  , die haben mich behutsam und gut vorbereitet genommen, es war das geilste was ich je erlebt hatte, auch wenn meine Kiste einige Tage danach noch pochte.  

Geschrieben

Ich denke das ist bei jedem so wie er ausgerichtet ist.

Empfehlen kann ich strap-on und echte Schwänze, sollte man sich bei Interesse nicht entgehen lassen

Geschrieben

Lasse mich gerne von einem mann anal nehmen,sie schaut zu und genießt es.

Geschrieben

Sehr gern, fast egal ob von Mann, Frau  oder TS.

Und bevor mir wieder hier etwas unterstellt wird: DAS IST KEINE SUCHANZEIGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur meine Meinung, entsprechend meinen Vorlieben!!!

Geschrieben

Als Mann lasse jch mich gern von einem Mann anal nehmen,immer wieder......

Geschrieben (bearbeitet)

is ja interessant hier, nur sollte der thread heissen "welcher man mag gern anal? für hetro-, Homo- oder Bimänner."  ;)

also ich bin bi und devot :P

bearbeitet von kunThai86
Geschrieben

Ja, natürlich lasse ich mich gern nehmen. Wenn er es kann und einen hoch kriegt und kein brutales Arschloch ist.

×
×
  • Neu erstellen...