Jump to content

lassen männer sich gern nehmen?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

immer wieder fragen heteros

sich/mich/dich

wie es ist ,von einem mann genommen zu werden.

habt ihr erfahrungen mit männern die es lieben "genommen" zu werden??

egal ob mit strapon oder fleich?

 

 

Geschrieben

... erfahrungen mit männern die es lieben "genommen" zu werden??

egal ob mit strapon oder fleich?



Ich will immer so genommen werden, wie ich bin.


Geschrieben

Beides geil!!!
Aber wenn`s ne Frau gut kann, macht sie es besser meiner Meihnung nach... Und/Oder meiner Erfahrung???


Geschrieben

Ich würde gerne genommen werden, als Hetero jedoch nur von Frauen oder femininen Transsexuellen.


Geschrieben

Ich lasse mich gerne nemen, am liebsten von einem Echten Schwanz.


Geschrieben

Na genommen zu werden kann schon geil sein, möchte mal von einer Transe genommen werden


Geschrieben

Gibt es eigentlich auch Saarländer die das Gefühl mal erleben möchten, außer mir, oder sind es nur die Norddeutschen die in diesen Genuss kommen ?


Geschrieben

Ich will immer so genommen werden, wie ich bin.


Ganz deiner Meinung.


Geschrieben

meine erfahrung sagt mir, dass der TE es in zukunft einfacher mit der suche hat

ach maorolfi... wenn es nur nicht so schwer wäre, nicht wahr ?


Geschrieben

Was versteht ihr unter "Nehmen"? Dass die Dame sich bedient an ihm oder Umschnalldildo und mehr ?


Geschrieben

Von einer Frau lasse ich mich gerne nehmen....allerdings nix mit Umschnall-Dildo und so...


Geschrieben (bearbeitet)

meine erfahrung sagt mir, dass der TE es in zukunft einfacher mit der suche hat

ach maorolfi... wenn es nur nicht so schwer wäre, nicht wahr ?


danke für das bumpen aus bayern !!!

ich denke das du gerne als frau durch dein posting mehr besucher und stecher zu erwarten hoffst

aber lass uns das mal in ruhe klären ...




Was versteht ihr unter "Nehmen"? Dass die Dame sich bedient an ihm oder Umschnalldildo und mehr ?




das sind niemanden grenzen gesetzt?!!!


bearbeitet von maorolfi
Geschrieben

ich will nur auf den Arm genommen werden




ach du auch ... ich liebe es so verstanden zu werden !


Geschrieben

Sehr gerne!!! Die einfachste Antwort.


Geschrieben

Bezogen auf Analsex habe ich keine Ahnung. Ich habe zwar mal mit einer Frau darüber lange diskutiert, die es mal mit einen Strap-on machen wollte, aber ich habe keine Erfahrung damit.

Genommen bezogen auf "geritten werden", d.h., dass sie auf mir sitzt und Wir GV haben, das ist sehr schön. Darauf stehe ich. Und der Gerittene ist nicht unbedingt der devote Part.


Geschrieben

Völlig gaga mein Vorredner. Muss man nicht ernst nehmen.
Mir gefällt das auf jeden Fall.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich wurde bisher nur von einer Frau genommen, kann aber momentan an garnix anderes denken. Findet sich denn hier ne Frau die Spaß daran hat?


Geschrieben

egal ob mit strapon oder fleich?



Was ist damit gemeint, hab ich was versäumt ?


  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...