Jump to content

Sandwich


paarfz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Erfahrungen mit einem 2. Mann aber mit Dildo (witzig die Worterkennung macht aus Dildo Coldplay, das wäre dann ja gleich ne ganze Band).

Ich (w) fand es anfangs sehr ungewohnt aber nach ein bisschen Gewöhnung sehr geil.

Er mag es auch sehr. Wobei ihm ein echter Schwanz als Mitspieler besser gefällt, weil der nicht so starr ist und sich auch bewegt.

Das echte Sandwich ist in Planung.


Geschrieben

wir mögen am liebsten Doppelvaginal, wenn sich die Männer gut kennen, ist das das beste...
oder Sandwich vaginal+anal...das ist einfacher, auch wenn die Herren nicht so gut eingespiekt sind....


Geschrieben

Hatte am Anfang auch Hemmungen (u.a. so nah neben einen anderen Mann zu agieren), wurde aber super von einem symphatischen Pärchen
"angelernt".
Mittlerweile alle Varianten ausprobiert und es macht wirklich Spaß ;-))


Geschrieben

Meine mag es nicht anal aber mit zwei in der nassen muschi bläst sie den dritten umso gierig er .
Für alle ist es ein geiles erlebniss auch wenn wie bei mir kein BI Interesse besteht und sehr eng ist es das geilste überhaupt nicht nur für die Männer .
Lade doch einfach mal einen netten kerl ein und lasse dich über raschen was der abend oder die Nacht so passiert .


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte das Glück über 2 Jahre Hausfreund eines sehr experimentierfreudigen Paares zu sein. Nach einiger Angewöhnungszeit haben ein auch ein Sandwich ausprobiert und fanden es alle total geil. Je häufiger man es macht, desto besser läuft es. Für unsere Sie war es nach eigenen Angaben die geilste Stellung. Im Laufe der Zeit haben wir mit viel Spaß die verschiedensten Sandwich-Stellungen ausprobiert. Richtig abgefahren ist unsere Sie aber auch auf Doppelvaginal. Das war aber auch für uns Männer immer sehr intensiv.

Insgesamt kann ich es nur jedem empfehlen, zumindest mal ein Sandwich zu probieren.


Geschrieben

Ja....das ist ziemlich geil....doppelt ausgefüllt zu sein hat wirklich was....


Geschrieben

Ist eine tolle Sache wenn die Männer
entsprechend erfahren und ausgestattet sind.
Einmal war's traumhaft, denn beide M wussten
genau wie ich es genießen kann, einmal miserabel, der
eine M konnte es einfach nicht umsetzen...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Frau und ich lieben diese wundervolle sexuelle Spielart. Für uns BEIDE gibt es nichts geileres wenn ich das so sagen darf. Man benötigt jedoch einen zärtlichen zweiten Mann damit er meine  Frau Anal nicht verletzt wenn ich vorn drin bin. Meine Frau sitzt auf mich und unser zweiter Mann  kniet hinter Sie, ich führe meinen in Ihre Muschi, hebe dann Ihren Po etwas in die Höhe das der zweite Mann von hinten zärtlich in den Po eindringen kann. Den Takt gibt meine Frau vor, es ist das ultimative Erlebnis, schade das wir leider zu selten erleben dürfen weil wir keinen geeigneten Mann dafür finden. Er sollte bisexuell sein weil wir Männer uns sehr im Intimbereich berühren, dafür kann man keinen brauchen der diese Berührungen nicht möchte!

Geschrieben

Bei einer MMF-Konstellation ist es überhaupt nicht notwendig, dass die Männer bi sind. Es reicht vollkommen aus, wenn beide kein Problem damit haben, mit einem anderen Mann beim Sex Körperkontakt zu haben. Wer dies nicht haben will, sollte andere Stellungen ausprobieren....

Geschrieben

Für Uta ein tolles Erlebnis: sandwich anal- vaginal. Wie schon von anderen Paaren angemerkt: es geht leichter wenn der stärker ( v.a. länger)gebaute Herr vaginal vögelt...

Geschrieben

Ich hab das bisher einmal probiert. War aber n Reinfall da der andere Mann mega Berührungsängste hatte. Da muss man(N) sich dann von frei machen! Hab's des öfteren aber auch schon mit Dildo als Ersatz gemacht und das war laut der Frau mega geil! Und das ganze mit nem zweiten oder gar dritten Mann will ich auf jeden Fall noch das ein oder andere Mal erleben! Ohne Berührungsängste aber definitiv hetero!

Geschrieben

Ich hab das auch so erlebt, dass es weitaus genialer ist, wenn der besser bestückte Mann vaginal vögelt. Insgesamt einfach ein sehr geiles Erlebnis, jederzeit wieder

Geschrieben
Am 28.9.2015, 23:51:43, schrieb paarfz:

Hallo eine frage mal in die runde ich will diese Stellung mal gerne probieren wie sind eure Erfahrungendamit

 

Das ist eine sehr geile und Aufregende Erfahrung....

Geschrieben (bearbeitet)

Einen Dreier Mann Frau Mann kann eine sehr geile Sache für ein Paar sein, wenn man den erfahrenen Mitspieler findet. Da ich sehr eng gebaut bin, hatte ich etwas Angst davor, in Po und Möse gleichzeitig gepoppt zu werden, war aber auch sehr neugierig darauf. Einzeln hatte ich das ja schon zu genüge erlebt und das mit einem Dildo dazu auch schon, was mir auch gefallen hat. Auf der Suche nach einem passenden Mann, hatten wir doch einige Misserfolge bei der Umsetzung mit unerfahrenen Männern, die zu aufgeregt daran gingen.

Doch mit der Zeit sind schöne Erlebnisse heraus gekommen, am besten ist es wenn die Männer bei mir erstmals einzeln in Poloch und Möse eindringen, so dass beide gut flutschen. Dann legt einer sich hin hält still, ich setze mich drauf und halte dann auch still.

Dann ist ein Eindringen des zweiten Partners gut möglich, am Anfang sollte man(n) etwas inne halten und dann langsam anfangen sich zu bewegen.

Am besten war es, als ein Partner unten lag und tief in mir blieb und der andere mich in den Po fickte bis er gekommen ist. Das hat mich auch zu einem sehr schönen heftigen Orgasmus mitgerissen.

Einfach mal locker an die Sache ran gehen, auch wenn es am Anfang nicht gleich funzt, weiter probieren.

Neulich hatte ich hohe Schuhe an und zwei Männer im Stehen in mir, das war richtig schön für mich.

IMG_20151130_183803b.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass es

vor 12 Stunden, schrieb RoSaHD1:

Einen Dreier Mann Frau Mann kann eine sehr geile Sache für ein Paar sein, wenn man den erfahrenen Mitspieler findet. Da ich sehr eng gebaut bin, hatte ich etwas Angst davor, in Po und Möse gleichzeitig gepoppt zu werden, war aber auch sehr neugierig darauf. Einzeln hatte ich das ja schon zu genüge erlebt und das mit einem Dildo dazu auch schon, was mir auch gefallen hat. Auf der Suche nach einem passenden Mann, hatten wir doch einige Misserfolge bei der Umsetzung mit unerfahrenen Männern, die zu aufgeregt daran gingen.

Doch mit der Zeit sind schöne Erlebnisse heraus gekommen, am besten ist es wenn die Männer bei mir erstmals einzeln in Poloch und Möse eindringen, so dass beide gut flutschen. Dann legt einer sich hin hält still, ich setze mich drauf und halte dann auch still.

Dann ist ein Eindringen des zweiten Partners gut möglich, am Anfang sollte man(n) etwas inne halten und dann langsam anfangen sich zu bewegen.

Am besten war es, als ein Partner unten lag und tief in mir blieb und der andere mich in den Po fickte bis er gekommen ist. Das hat mich auch zu einem sehr schönen heftigen Orgasmus mitgerissen.

Einfach mal locker an die Sache ran gehen, auch wenn es am Anfang nicht gleich funzt, weiter probieren.

Neulich hatte ich hohe Schuhe an und zwei Männer im Stehen in mir, das war richtig schön für mich.

IMG_20151130_183803b.jpg

Bei unserer Sie war es so, dass es ihr am besten gefallen hat, wenn wir Männer uns gleichzeitig bewegt haben. Aber da haben wir uns auch erstmal herangetastet. Wenn insbesondere die Männer erstmal eingespielt sind, ist es ganz leicht den richtigen Rhythmus zu finden. Wichtig ist, dass die Frau vor dem Anal-Musch-Sandwich bereits in beide Löcher gepoppt wurde, damit die gut flutschen und der Schließmuskel gedeht ist. Männer mit Berührungsängsten dem eigenen Geschlecht gegenüber sind beim Sandwich fehl am Platze!

Geschrieben

Genau, Berührungsängste unter Männer darf nicht vorhanden sein.

Geschrieben

Ja und da fiele mir ja auch eine andere Variante ein, aber um die geht es hier glaube ich nicht...

Geschrieben
Am 1.10.2015, 09:03:48, schrieb MikeZRH:


Eine Muschi habe ich mir bisher noch nicht mit einem anderen Schwanz geteilt. Ist mir dann doch zu nah :-) Außerdem bin ich bei solchen Spielen klar für den Safer Sex und ich weiß nicht was passiert, wenn zwei Gummies sich aneinander reiben.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei einem Treffen mit einem Paar auch bei Saver Sex der Mann des Paares üblicherweise keine Kondome benutzt. Bei einem doppelvaginalen Sandwich war es aber nie ein Problem, dass ich ein Kondom trug. Unsere Sie sagte immer, dass für sie ein Sandwich in der doppelvaginalen Variante intensiver sei als ein Anal-Muschi-Sandwich. Allerdings braucht die doppelvaginale Variante etwas mehr Übung, da eher die Gefahr besteht, dass einer rausrutscht.

Geschrieben

Hallo,

ich habe das schon gemacht und es ist ein geiles Gefühl. Aber es ist auch anstrengend und man muss eine gewisse Beweglichkeit haben.

Gruß der Berg

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eisberg25:

es ist auch anstrengend

.... dir ist also die Puste ausgegangen.

Was soll denn die Frau dazu sagen.

Geschrieben

 

Gerade eben, schrieb binMann123:

.... dir ist also die Puste ausgegangen.

Was soll denn die Frau dazu sagen.

Habe leider schweres Asthma, da ist das nicht so einfach.

Gruß der Berg

Geschrieben

War es denn für dir Frau angenehm, hatte Sie denn Spaß an euch.

Geschrieben

Ja Sie hatte großen Spaß. Ich habe auch so lange durchgehalten wie Sie brauchte. Nur ich bin nicht gekommen, das kurz vor Lungenkollaps.

 

Gruß der Berg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sandwich ist eine besonders schöne Erfahrung für alle drei. Aber eine Dreiecksbeziehung ist psychisch anstrengend. Ich würde heute eher bei einem Paar zu Besuch kommen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

×
×
  • Neu erstellen...