Jump to content

Sandwich


paarfz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo eine frage mal in die runde ich will diese Stellung mal gerne probieren wie sind eure Erfahrungendamit


Geschrieben

Wenn du uns mal darüber aufklären würdest, mit wem von euch beiden wir das "Vergnügen" haben, wüssten wir auch, welche Erfahrungen hier gefragt sind. Die der Männer oder die der Frauen


Geschrieben

Von der Frau aber die Erfahrung der Männer wird mich auch interessieren


Geschrieben

Für eine Frau die Analsex mag absolut geil.
Die Männer sollten aber keine Berührungsängste untereinander haben, sonst wird das nur verkrampft und unschön...


Geschrieben

Also,
Ich habe damit bisher gute Erfahrungen gemacht, auch wenn ich bislang nur dreimal in den Genuß kam (einmal auch in der Mitte bei einem Bi-Paar).

Mann soll jedenfalls langsam und behutsam mit viel Gleitmittel vorgehen, da es schon recht eng ist, wenn der zweite Mann eindringen will. (dabei ist es auch fast egal, ob der zweite in den Po, oder sich zum ersten in der Muschi hinzu gesellen will).
Vom Gefühl her ist es intensiver, da ja enger als üblich. Macht jedenfalls Spaß...


Geschrieben

Na bis jetzt sind ja nur gute Erfahrungen gemacht worden das ist ja schon mal gut und ja nach dem dritten mal anal War es nur noch schon deswegen wollte ich jetzt noch mehr


Geschrieben

Na bis jetzt sind ja nur gute Erfahrungen gemacht worden das ist ja schon mal gut und ja nach dem dritten mal anal War es nur noch schon deswegen wollte ich jetzt noch mehr



Habe bisher nur die Muschi / Po Variante als Mann erlebt, wobei ich den Part der Muschi übernommen habe. Es ist ziemlich geil, weil es doch deutlich enger wird, wenn der andere Schwanz im Hintern steckt.

Eine Muschi habe ich mir bisher noch nicht mit einem anderen Schwanz geteilt. Ist mir dann doch zu nah :-) Außerdem bin ich bei solchen Spielen klar für den Safer Sex und ich weiß nicht was passiert, wenn zwei Gummies sich aneinander reiben.


Geschrieben

Bin schon öfter in den Genuß gekommen und es war immer der Hammer


Geschrieben

So und gibt es noch Frauen hier die ihre Erfahrung damit gemacht haben


Geschrieben

Also man ist schon sehr ausgefüllt und man muss sich erst einmal daran gewöhnen, aber dann ist es der absolute Hammer. Ich (w) bekomme dabei immer einen mega Orgasmus der garnicht aufhören will. :-)


Geschrieben

Wers testen will, sollte vielleicht erstmal nen Dildo und nen echten nehmen, obs vom Gefühl her passt. So war es auch bei uns.


Geschrieben

Wir durften dieses auch schon ein paar mal erfahren was aus meiner Sicht, unser er, wichtig ist der zweite Mann sollte da schon erfahren sein und die drei sollten schon etwas auf ein ander eingespielt sein.
Wir haben den Versuch auch schon am Anfang abgebrochen da der Mitspieler nicht in der Lage war, da er viel zu aufgeregt war, wenn man sich schon kennt ist es viel schöner und unsere sie empfindet es als sehr geil und intensiv.


Geschrieben (bearbeitet)

Aber einmal ist doch immer das erste mal
Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
Nur Übung macht den Meister

Das alles und noch viel mehr an Floskeln
kann man ( n) bemühen ........


gruß Micha


bearbeitet von michipaar
Geschrieben

nür für Frauen, die Analsex mögen. Für mich als Mann ist der Sandwich die geilste Form überhaupt, allerdings nur, wenn sich die drei verstehen und wirklich wissen was sie wollen.

vom besonderen Feeling i. techn. Sinne hatte ich jetzt nichts gespürt, aber irgendwie war es etwas enger, verbundener, auch seelisch...letztlich müssen beide Männer steuern, langsam, dann ist es endlos geil.
mehr kann ich nicht sagen, einfach machen...)))


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Meine Frau mag keinen MMF.
Da sie und ich aber Sandwich lieben, nehme wir einen Dildo oder Plug als Ersatz.


Geschrieben

wenn man keine angst von einem Mann berührt zu werden, ist es echt eine total geile sache.


Geschrieben

keine erfahrung und wirds auch nicht geben.


Geschrieben

Leider, leider bisher nur mit einem Dildo als Teamverstärkung umgesetzt... aber ich bin mir sicher, dass ich die Erde eines Tages nicht ohne diese Erfahrung verlassen werde... Bisschen Zeit ist da ja noch und ich freu mich jetzt schon wie verrückt...


Geschrieben

ich liebe es .... gerne auch mmmf ... aber meiner Erfahrung nach funktioniert es nur dann toll wenn alle sich kennen und auch mögen ...wir haben schon stundenlang viel spaß gehabt und kaum genug voneinander bekommen ... ob vaginal/anal doppel vaginal ... für mich als frau ...ein mehr als geiles vergnügen


Geschrieben

Für mich als Frau mit abstand das geileste was ich bisher erleben durfte .
Ich kann es jeder anderen Frau nur empfehlen , wenn sie gerne gleichzeitig
mehrere Männer möchte ( oder braucht ).


Geschrieben

Ich reihe mich ein,auch ich bin vor einiger Zeit dass erste mal zu einen Sandwich gekommen,mit einer Frau die unheimlich darauf steht und mehrere Abgänge hatte,geil,einfach nur saugeil....und für mich war es eine Premiere ,dass erste mal meinen Schwanz in einen Kakao-Bunker zu stecken!!


×
×
  • Neu erstellen...