Jump to content
paarfz

Sandwich

Empfohlener Beitrag

paarfz
Geschrieben

Hallo eine frage mal in die runde ich will diese Stellung mal gerne probieren wie sind eure Erfahrungendamit


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Dalkiel
Geschrieben

Wenn du uns mal darüber aufklären würdest, mit wem von euch beiden wir das "Vergnügen" haben, wüssten wir auch, welche Erfahrungen hier gefragt sind. Die der Männer oder die der Frauen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
paarfz
Geschrieben

Von der Frau aber die Erfahrung der Männer wird mich auch interessieren


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
experience2009
Geschrieben

Für eine Frau die Analsex mag absolut geil.
Die Männer sollten aber keine Berührungsängste untereinander haben, sonst wird das nur verkrampft und unschön...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Voyeur69
Geschrieben

Also,
Ich habe damit bisher gute Erfahrungen gemacht, auch wenn ich bislang nur dreimal in den Genuß kam (einmal auch in der Mitte bei einem Bi-Paar).

Mann soll jedenfalls langsam und behutsam mit viel Gleitmittel vorgehen, da es schon recht eng ist, wenn der zweite Mann eindringen will. (dabei ist es auch fast egal, ob der zweite in den Po, oder sich zum ersten in der Muschi hinzu gesellen will).
Vom Gefühl her ist es intensiver, da ja enger als üblich. Macht jedenfalls Spaß...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
paarfz
Geschrieben

Na bis jetzt sind ja nur gute Erfahrungen gemacht worden das ist ja schon mal gut und ja nach dem dritten mal anal War es nur noch schon deswegen wollte ich jetzt noch mehr


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MikeZRH
Geschrieben

Na bis jetzt sind ja nur gute Erfahrungen gemacht worden das ist ja schon mal gut und ja nach dem dritten mal anal War es nur noch schon deswegen wollte ich jetzt noch mehr



Habe bisher nur die Muschi / Po Variante als Mann erlebt, wobei ich den Part der Muschi übernommen habe. Es ist ziemlich geil, weil es doch deutlich enger wird, wenn der andere Schwanz im Hintern steckt.

Eine Muschi habe ich mir bisher noch nicht mit einem anderen Schwanz geteilt. Ist mir dann doch zu nah :-) Außerdem bin ich bei solchen Spielen klar für den Safer Sex und ich weiß nicht was passiert, wenn zwei Gummies sich aneinander reiben.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SwingdeinDing77
Geschrieben

Bin schon öfter in den Genuß gekommen und es war immer der Hammer


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
paarfz
Geschrieben

So und gibt es noch Frauen hier die ihre Erfahrung damit gemacht haben


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Atobis
Geschrieben

Teufelsdreier!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
experience2009
Geschrieben

Wers testen will, sollte vielleicht erstmal nen Dildo und nen echten nehmen, obs vom Gefühl her passt. So war es auch bei uns.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MDAndy
Geschrieben

ich freu mich noch drauf.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
paarfz
Geschrieben

Gute Idee mit dem dildo nicht das es ein reinfall wird


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wir durften dieses auch schon ein paar mal erfahren was aus meiner Sicht, unser er, wichtig ist der zweite Mann sollte da schon erfahren sein und die drei sollten schon etwas auf ein ander eingespielt sein.
Wir haben den Versuch auch schon am Anfang abgebrochen da der Mitspieler nicht in der Lage war, da er viel zu aufgeregt war, wenn man sich schon kennt ist es viel schöner und unsere sie empfindet es als sehr geil und intensiv.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
michipaar
Geschrieben (bearbeitet)

Aber einmal ist doch immer das erste mal
Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
Nur Übung macht den Meister

Das alles und noch viel mehr an Floskeln
kann man ( n) bemühen ........


gruß Micha


bearbeitet von michipaar

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

nür für Frauen, die Analsex mögen. Für mich als Mann ist der Sandwich die geilste Form überhaupt, allerdings nur, wenn sich die drei verstehen und wirklich wissen was sie wollen.

vom besonderen Feeling i. techn. Sinne hatte ich jetzt nichts gespürt, aber irgendwie war es etwas enger, verbundener, auch seelisch...letztlich müssen beide Männer steuern, langsam, dann ist es endlos geil.
mehr kann ich nicht sagen, einfach machen...)))


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Stefan-19651
Geschrieben

Meine Frau mag keinen MMF.
Da sie und ich aber Sandwich lieben, nehme wir einen Dildo oder Plug als Ersatz.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jameson71
Geschrieben

wenn man keine angst von einem Mann berührt zu werden, ist es echt eine total geile sache.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

keine erfahrung und wirds auch nicht geben.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
binMann123
Geschrieben

Probieren geht über Studieren


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Leider, leider bisher nur mit einem Dildo als Teamverstärkung umgesetzt... aber ich bin mir sicher, dass ich die Erde eines Tages nicht ohne diese Erfahrung verlassen werde... Bisschen Zeit ist da ja noch und ich freu mich jetzt schon wie verrückt...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
unartige_julia
Geschrieben

ich liebe es .... gerne auch mmmf ... aber meiner Erfahrung nach funktioniert es nur dann toll wenn alle sich kennen und auch mögen ...wir haben schon stundenlang viel spaß gehabt und kaum genug voneinander bekommen ... ob vaginal/anal doppel vaginal ... für mich als frau ...ein mehr als geiles vergnügen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Blondie_69
Geschrieben

Für mich als Frau mit abstand das geileste was ich bisher erleben durfte .
Ich kann es jeder anderen Frau nur empfehlen , wenn sie gerne gleichzeitig
mehrere Männer möchte ( oder braucht ).


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich reihe mich ein,auch ich bin vor einiger Zeit dass erste mal zu einen Sandwich gekommen,mit einer Frau die unheimlich darauf steht und mehrere Abgänge hatte,geil,einfach nur saugeil....und für mich war es eine Premiere ,dass erste mal meinen Schwanz in einen Kakao-Bunker zu stecken!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×