Jump to content

Welche Schuhe ziehen Männer im Club an?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb _dedizione_:

Also ich finde Stil sollte beim Schuhwerk schon sein. Minimum Leder. Keine Strassenschuhe, aber es gibt vom Stil her Herrenhausschuhe aus Leder, ähnlich wie Badelatschenmit etwas größerem Schaft. FlipFlops gibs auch schöne aus Leder. Denke das dürfte gut zur Unterwäsche passen.

Im Stil wie diese:

 

 

 

2.jpg

1.jpg

Für die Optik sind die aber och nüscht.😉

Geschrieben

Danke für die vielen Anregungen. Geschlossene Schuhe und Stiefel find ich ja nicht so passend. Dann hab ich blos wieder ein Problem mit den Socken........... Socken im Bett????

Neige also zu barfuss in Sandalen  oder sowas in der Art. Also werd ich den Schuhhändler meines Vertrauens mal besuchen.

Es handelt sich ja auch zum das Motto Beach-Party.

Geschrieben

Flip Flops? sieht man überwiegend am beach. Nur das schlürfen damit kommt nen bissl assi Rüber. Aber sonst ok

Geschrieben

Cowboystiefel und den passenden Hut dazu. Ich würde noch ein Pistolengürtel empfehlen um alles ein wenig abzurunden...

Geschrieben

Auffallen um jeden Preis? Stiefel! Unbedingt Stiefel und nen Bikini. Is nen hingucker 😊

Geschrieben

Auch für Männer, einen Badelatschen, dem man sein ewiges Leben noch nicht ansieht, denn der Wechsel von Pool in Sauna und auf Liegeparkett und an die Bar hält auf Dauer kein Lederschuh aus. Es sei denn, Mann bewegt sich nicht und jammert dann hinterher, das nichts passiert.

Geschrieben

springerstiefel wären mein favorit

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Für die Optik sind die aber och nüscht.😉

Gibt ja noch schönere. Waren ja nur Beispiele, was ich auf die Schnelle gefunden hab.

 

Stiefel find ich gar nicht gut, wie eine schrieb...(Barfuß) und dann auf die Spielwiese. Dazu muss er sie ja erst ausziehen *Nase rümpf*

bearbeitet von _dedizione_
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb JorindeohneJoringel:

Auch für Männer, einen Badelatschen, dem man sein ewiges Leben noch nicht ansieht, denn der Wechsel von Pool in Sauna und auf Liegeparkett und an die Bar hält auf Dauer kein Lederschuh aus. Es sei denn, Mann bewegt sich nicht und jammert dann hinterher, das nichts passiert.

Du hast ja wohl kaum deine "Treter" in der Sauna oder im Pool an, oder?

Und was spricht dagegen, sich von Zeit zu Zeit neue zu gönnen. Muss ja nicht immer nur schicke Unterwäsche sein ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb _dedizione_:

Du hast ja wohl kaum deine "Treter" in der Sauna oder im Pool an, oder?

Und was spricht dagegen, sich von Zeit zu Zeit neue zu gönnen. Muss ja nicht immer nur schicke Unterwäsche sein ;)

Bist du ein Mann?

Wenn nein, dann müsstest du wissen, das Männer nie so  oft Reifenwechsel für die eigenen Füsse machen, ansonsten musst du noch viel über Männer lernen, denn mein Schuh Verbrauch steht ja nicht zur Debatte, oder?

Geschrieben
Am 7.8.2017 at 00:30, schrieb Nitrobär:

@blueant

Sind gepflegt , aus Leder und cool 

Brrrr aber jeder so wie er will. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ein paar etwas schickere Badeschuhe... passt fast immer...

Geschrieben
Am 7.8.2017 at 11:38, schrieb JorindeohneJoringel:

Auch für Männer, einen Badelatschen, dem man sein ewiges Leben noch nicht ansieht, denn der Wechsel von Pool in Sauna und auf Liegeparkett und an die Bar hält auf Dauer kein Lederschuh aus.

:confused:füße abtrocknen sollte hilfreich sein...klappt ja bei frauen auch

Geschrieben
Am 6.8.2017 at 23:13, schrieb Nitrobär:

Gepflegte Springerstiefel 

Ich bin kein Swingerclubgänger...aber durch meine Shootings quasi Männerdessous Expertin. Ich finde am besten, wenn man Stiefel zu schwarzen retropants trägt. Springerstiefel wären jetzt nicht so mein Fall ( aber besser als Badelatschen), eher so Bikerboots und ich sah es mal, da hatte einer extravagante Cowboystiefel an. Das sah auch klasse zu kurzen Pants aus.

Geschrieben

@elegance4u

Cowboystiefel sind zumindest schnell auch ausgezogen ,fänd ich jetzt aber auch irgendwie albern mit Unterhosen,

ausser im" Wilden Westen "oder bei Schimanski :$dann schon lieber die " Bikerboots " solang die nicht auch auf dem bike getragen werden .

Geschrieben
Am 8.8.2017 at 23:40, schrieb Nitrobär:

@blueant

Auch mit " Brrrrrrr "hab ich ja dann erst mal Deine Aufmerksamkeit :$

Applaus würdest du von mir bekommen wenn sie rosa wären :praise:

In den Karl May Filmen tragen manche Männer rote Strampler mit abknöpfbaren Hinterteil für den Anblick:x

Geschrieben
Am 6.8.2017 at 14:52, schrieb PeMa2014:

Wenn wir hier wieder die unqualifizierten Kommentare lesen , kriegen wir das k...en

Das ist leider ein Grundübel, das sich durch alle Themen im Forum zieht. Bei einigen Fragen reicht manchmal schon gesunder Menschenverstand, sie zu beantworten. Da lasse ich mich auch gern mal zu flapsigen Sprüchen hin reissen, die aber trotzdem nie böse gemeint sind. Hier sieht es allerdings anders aus, die Frage im EP ist durchaus ernsthaft und nachvollziehbar. Ich war noch nie in einem Swingerclub und wüsste das auch nicht einfach zu beantworten. Wenn ich darüber nach denke, würde ich wahrscheinlich mehrere Schuhe zur Auswahl vor Ort mit nehmen. Im Barbereich vielleicht Slipper, die man schnell wechseln kann. Im Nassbereich ist man mit Badelatschen sicher nicht ganz verkehrt. Auf jeden Fall etwas praktisches, was aber troztdem nicht billig wirkt.

Im Nachhinein hat sich hier herausgestellt, dass es um das Motto Beachparty geht. Da würde ich dem Schuhladen meines Vertrauens einen Besucht abstatten und was aus suchen, dass auch am Strand durchgeht und ohne Socken zu tragen ist, ohne das charakteristische Flap Flap Geräusch. Nicht ganz einfach, aber lösbar, denke ich.

Geschrieben
Am 29.8.2017 at 21:15, schrieb rolleken6:

Im Barbereich vielleicht Slipper, die man schnell wechseln kann. Im Nassbereich ist man mit Badelatschen sicher nicht ganz verkehrt. Auf jeden Fall etwas praktisches,

Willst also nanch dem essen und vor dem vögeln nochmal durch den halben Club laufen und die Schuhe wechseln.

Zieh gleich FlipFlop oder Badelatschen an ist bequem und im NOtfall auch gleich ausgezogen ;-)
 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PaarHNS:

Willst also nanch dem essen und vor dem vögeln nochmal durch den halben Club laufen und die Schuhe wechseln.

Zieh gleich FlipFlop oder Badelatschen an ist bequem und im NOtfall auch gleich ausgezogen ;-)
 

Ok, das ist ein echtes Argument. Man sieht eben, dass ich noch nie in einem Club war.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb rolleken6:

Man sieht eben, dass ich noch nie in einem Club war.

Dann mal ran !:D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Lass Dir eine Cowboystiefeloptik auf die Beinenden tätowieren und laufe dann Barfuß rum.

×
×
  • Neu erstellen...