Jump to content

Welche Schuhe ziehen Männer im Club an?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

NEW Rock - nicht billig aber wer will das schon ;-) geht im Club immer

Geschrieben

espadrilles...auf gar keinen fall den ganzen abend irgendwelche badelatschen oder flipflops...

Geschrieben

Ich finde die Geh- Geräusche der Herren in Badelatschen schon abturnend. 

FLAP., FLAP, FLAP. .......

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb devotinHH:

Ich finde die Geh- Geräusche der Herren in Badelatschen schon abturnend. 

FLAP., FLAP, FLAP. .......

Da haben die Herren ja Glück gehabt das sie das richtige Schuhwerk angezogen haben :D

Geschrieben

naja was will man zu unterwäsche für schuhe tragen? zieh doch ne anzughose und hosenträger an.. dazu eben anzugschuhe....

Geschrieben

Gibt ja Fitnessschuhe, wo such die Zehen abgesetzt sind. Wäre vielleicht eine Alternative und ohne Flap, Flap, Flap 😁

Geschrieben

Also ich bin immer barfuß unterwegs im Club und natürlich sind die Füße immer hüpsch gemacht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BiFun:

Also ich bin immer barfuß unterwegs im Club

und dann mit den füßen auf die liegeflächen?...igittigitt

Geschrieben (bearbeitet)

Hatten wir schon Stoppersocken ? Sorry,konnte grad nicht anders bei den teilweise witzigen Antworten hier :D

bearbeitet von Rubens_XXL
Geschrieben

Ich war noch nie in einem SC. Aber dass hier so viele 'Flipflops' antworten, erschreckt mich doch etwas. Etwas mehr Stil hätte ich von nem Club schon erwartet... Da fühlt frau sich doch wie im Freibad. Oder nicht? Schon allein der 'flepp flepp Sound' ist ja nicht grad ein Anturner. Abgesehen vom Gang!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde Stil sollte beim Schuhwerk schon sein. Minimum Leder. Keine Strassenschuhe, aber es gibt vom Stil her Herrenhausschuhe aus Leder, ähnlich wie Badelatschenmit etwas größerem Schaft. FlipFlops gibs auch schöne aus Leder. Denke das dürfte gut zur Unterwäsche passen.

Im Stil wie diese:

 

 

 

2.jpg

1.jpg

bearbeitet von _dedizione_
Geschrieben

Moment mal, die Frau soll sich High Heels anziehen und ihr empfehlt dem geneigten Mann Badelatschen?? Also ich kenne das so: Frau im netten Dessous und dazu High Heels...der Begleiter hat ne schwarze Stoffhose an und dazu passend ein weisses oder schwarzes Hemd...ich habe schon viel Unsinn gesehen..z.B. blaues Tshirt und Unterhose...sagt mal geht es noch?? auch wir Frauen wollen einen netten Gentleman sehen und keine Dorfpommeranze, die gerade ausm Gulli kommt. Und zum Schluß noch rumjammern, wenn keine Frau ansprigt

Geschrieben

Ups vergessen...der geneigte Mann darf dann auch gerne ein gepflegtes Lederschuhwerk anhaben..das macht das Bild komplett und dann klappts auch mit dem Nachbarn ;)

Geschrieben

Raus springen rein springen fertig oder warum geht das weg treten besser 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Arnhild:

Trag doch auch Highheels. 

Die machen's sicherlich nicht besser.

×
×
  • Neu erstellen...