Jump to content

Welche Schuhe ziehen Männer im Club an?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

wir besuchen demnächst zum 1 x einen Pärchenclub. Haben uns extra schicke Unterwäsche / Dessous besorgt. Meine Frau auch richtig geile High Heels. Blos ich frage mich welche Schuhe ich anziehe. Badelatschen ?

Also klärt mich bitte auf: Was für Schuhe tragen Männer im Club?

Geschrieben (bearbeitet)

Trag doch auch Highheels. Sieht nämlich Scheisse aus wenn ich mit halterlosen Strümpfen Slip und BH da auftrete und habe Badelatschen an

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn' s kein besonderes Motto mit Dresscode hat sind stylishe Badelatschen oder aber auch Flip Flops angesagt

Geschrieben

Schwarze Latex Schlappen von Birkenstock.

Geschrieben

genau, die passen schon.... es sei denn, es gibt tatsächlich einen Dresscode an dem Abend, dann könntet ihr auch mit Dessous leicht anders aussehen als die anderen Besucher....

Geschrieben

badelatschen, birkis, sandalen, turnschuhe... alles schon gesehen! auf der spielwiese sind schuhe verboten, daher ist es völlig egal! lg, tina 😙

Geschrieben

Das kommt auf den Club an , für gewöhnlich stehen immer badelatschen für Besucher bereit, aber wir nehmen immer unsere eigenen mit . Was gar nicht geht sind flipflops oder Socken in badelatschen

Geschrieben

Offene Hausschuhe oder Dusch Latschen habe ich immer genommen

Geschrieben

Sneakers habe ich schon sehen und Sandalen...

Badelatschen finde ich persönlich nicht so der Renner..

Ein Herr hatte Boots an....sah auch Irgendwie geil aus!!

viel Spaß...

Geschrieben

Nur Schuhe und doch so ein Problem 😁 schwarze Badelatschen 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Flip-Flops gehen nicht, PeMa2014 ?

 

bearbeitet von dirk20cm
Geschrieben

Römer Sandalen fände ich schick

Geschrieben

Badelatschen zieht man an wenn man immer duschen gehen möchte

Geschrieben

Versuche es mit Schnabelschuhen....vielleicht öffnen sich dann die weblichen Türchen....

Geschrieben

Welche Schuhe machbar sind, hängt stark vom Pflegezustand der Füsse ab. Das kann einen bei Männerfüssen schonmal den ganzen Abend versauen. Also zuerst ab zur Pediküre..... Schuhe aus Plastik sind für mich persönlich ein no-go an Männern. Dann ausgefallene Sandalen.... Nieten, Ringe....

Geschrieben

Leider bin ich zu weit weg von euch. PS: Tina hat sehr schöne Brüste.

Geschrieben

Kommt tatsächlich auf den Club und die jeweilige eventuelle Kleiderordnung der Veranstaltung an.
Ich hab immer Sneaker/Turnschuhe an, leicht geschnürt damit ich sie ohne großen Aufwand aus- und anziehen kann.

Alle anderen liefen in FlipFlops rum :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...