Jump to content
MikeZRH

Melken lassen

Empfohlener Beitrag

MikeZRH
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich träume schon seit längerem davon mich einmal richtig melken zu lassen. Also in der "Hündchenstellung" auf allen Vieren und mit entsprechender Prostata Massage.

Es gibt ja "Massagestudios", die auch eine Erotische Massage anbieten. Auch mit Prostata Massage, aber eben auch so in der Stellung und mit Melken des Schwanzes?

Ich will eigentlich nicht zu einer Prostituierten, denn mir geht es um die Erfahrung bei eben dieser Massage....

Tips? Eigene Erfahrungen?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Guten Tag Sportfreund.
Guck doch mal unter Kaufmich. Die Damen sind meist Halb Profis.
Ich habe da manche Nette kennengelernt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
muschiauslecken
Geschrieben

hi,
ich hatte mal eine asiatische freundin die hat das regelmäßig bei mir gemacht, blasen und finger im po (auch mehrere :-) ).
ist der absolute wahnsinn vorallem wenn sie nachdem du gekommen bist einfach weiter macht.
meine jetzige habe ich lange überreden müssen, sie findet es mittlerweile
aber auch geil.
mein tipp, geh einfach zu einer massage die das anbieten,
du wirst es nicht bereuen !!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jeff401
Geschrieben

Finger im Po Mexiko, ist schon geil. Wenn man(n) dabei noch einen Blowjob verpasst bekommt, um so besser.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben



Sex ist für mich vieles mehr, als nur Sperma aus dem Sack zu melken.

Wenn du nur solche Träume hast in Bezug auf Sex, kauf dir ne Melkmaschine, häng ihn dran, und schalt ein!

Wenn er weg gerissen wird, keine sorge, hast nicht viel verloren.
Wer Sex nur aufs Melken reduziert, verliert nichts, wenn er keinen mehr haben kann.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
joina
Geschrieben

Mr. Rhight, wer hat gesagt, dass er NUR solche Träume hat? Ich habe auch so manche Träume, die meine anderweitige sehr vielseitige Sexualität ergänzen.
Dein Kommentar ist äußerst entbehrlich, finde ich


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Dein Kommentar ist äußerst entbehrlich, finde ich



Wenn es ihm nicht ums Melken geht, warum sucht er dann jemand der ihn Melkt?

Natürlich geht es da nicht wirklich um gesunde nährende Sexualität, sondern Sex wird reduziert auf mechanische Abläufe! Und nichts anderes.
Und nur weil du das gleiche Problem hast, macht es die Sache noch lange nicht Gesund.

Ich persönlich finde es extrem schlimm, wenn ein Mann Sexualität so sieht, dass er mehr auf die mechanischen Abläufe fixiert ist, wie auf die Gefühle, welche beim Sex entstehen sollten.

Das ist etwa so, wie wenn ich einen Gitarristen suchen würde, der die Seite E nur mit dem Mittelfinger spielt.
Würde auch jeder sagen, was hat dass bitte mit Musik und geilen Songs zu tun?
Nichts, es stellt den mechanischen Ablauf über das Erlebnisse Musik. Und dass ist extrem traurig!

Und genauso traurig ist es in meinen Augen wenn jemand beim Sex die mechanischen Abläufe über die Gefühle stellt.

So Sexualität zu erleben ist in der tat mehr als entbehrlich.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MikeZRH
Geschrieben

Wenn es ihm nicht ums Melken geht, warum sucht er dann jemand der ihn Melkt?

Natürlich geht es da nicht wirklich um gesunde nährende Sexualität, sondern Sex wird reduziert auf mechanische Abläufe! Und nichts anderes.
Und nur weil du das gleiche Problem hast, macht es die Sache noch lange nicht Gesund.



"Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ...."


Lieber Mr. Right. Ich reduziere hier gar nichts auf irgendetwas.
Ich habe geschrieben, dass ich eine bestimmte Praktik, die im übrigen auch im Tantra praktiziert wird, einmal erleben möchte.

Wenn du etwas von Melkmaschinen schreibst, dann zeigt es sehr deutlich, dass du eben gar nicht weißt worum es geht.

Dein überaus aggressiver und anfeindender Ton ist im übrigen sehr viel verwerflicher als mein Wunsch nach einer Prostata Massage.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
joina
Geschrieben

Mannomann, Mr. Right, bist du schwer von Begriff. Es geht ihm um's Melken, er möchte das mal ausprobieren. Das heißt doch aber nicht, dass seine gesamte Sexualität aus Melken besteht. Was daran kapierst du eigentlich nicht.
Wenn du mal großen Appetit auf -sagen wir mal- Austern hast und ein Lokal suchst, wo du die bekommst, heißt das dann, dass dein gesamter Speiseplan jetzt nur noch aus Austern besteht?????

JETZT kapiert?????


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

n besteht. Was daran kapierst du eigentlich nicht.
Wenn du mal großen Appetit auf -sagen wir mal- Austern hast und ein Lokal suchst, wo du die bekommst, heißt das dann, dass dein gesamter Speiseplan jetzt nur noch aus Austern besteht?????

JETZT kapiert?????



Nö aber ist ein gutes Beispiel!

Ich Koche zum Beispiel immer selber, und da muss immer alles frisch sein, da dass Kochen und die Gefühle die man hat wenn man Kocht sehr wichtig sind fürs Essen!
Die Zubereitung steigert das Verständnis fürs Essen extrem! Und man kann frische zutaten nehmen, was die Sache nochmal um 100% steigert!

Wenn ich jetzt sage, ich möchte unbedingt mal Tiefkühlpizza probieren, dann sagt dass sehr wohl etwas aus, nämlich dass ich nicht begriffen habe, was ESSEN für den Körper bedeutet!
Man kann also durchaus ableiten wenn jemand mal etwas probieren möchte, ob er auf dem richtigen Weg ist Gesund zu Essen oder nicht!

Hast du dass denn jetzt kapiert?
Denn ich kapiere schon, was ihr mit Melken meint!
Ihr kapiert nicht, was ich mit gesunder Sexualität meine!

Man sollte einfach aufpassen andere als Dumm hinzustellen, es kann nämlich auch sein, dass man selber extrem auf dem Schlauch steht!
Wie es bei euch beiden der Fall ist!


bearbeitet von MrRight7812

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MikeZRH
Geschrieben


Denn ich kapiere schon, was ihr mit Melken meint!



Nein tust du nicht.


Ihr kapiert nicht, was ich mit gesunder Sexualität meine!



Doch. Gesunde Sexualität ist alles das, was dir gefällt. Bedürfnisse anderer akzeptierst du nicht, wenn sie nicht deinen Vorstellungen entsprechen.

So, und damit wird es jetzt offTopic. Du solltest dir aber überlegen, ob diese Forum so das richtige für dich ist.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
red999
Geschrieben

HaHa MrRight7812 du bist so geil, da gibt es doch diesen Spruch, eigentlich für Frauen gedacht. Du..... fickt gut, du must echt der bringer im Bett sein, :-)))))))))


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
muschiauslecken
Geschrieben

lassen wir MrRight doch einfach seine verkappten vorstellungen,
was nicht seiner vorstellung entspicht hat für ihn nichts mit
"gesunder sexualität" zu tun.
da frage ich mich doch was er hier bei poppen.de verloren hat,
wo sich all die perversen rumtreiben.
sein bild hier mit dem untertitel "man of steel" spicht doch eigentlich
schon für sich.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Doch. Gesunde Sexualität ist alles das, was dir gefällt. Bedürfnisse anderer akzeptierst du nicht, wenn sie nicht deinen Vorstellungen entsprechen.



Falsch, gesunde Sexualität kann zum Beispiel Krankheiten heilen, man kann mit Sexualität tatsächlich Krankheiten heilen, da Sex eine Lebensenergie ist.
Wird sie richtig und Gesund angewendet, kannst du Körperliche und Seelische Beschwerden damit heilen und mit Sex ein gutes Lebensgefühlt herstellen.

Jetzt habe ich noch nie gehört, dass sich Melken lassen eine Krankheit geheilt hat!
Weil dies eben nur ein Mechanischer ablauf ist! Dies kann ganz ohne Sexuelle Energie passieren, da ein Samenerguss auch vom Rückenmark ausgelöst werden kann! Was NICHTS mit Sexualität zu tun hat.

Darum wird ja im Tantra auch der Orgasmus nicht als Ziel gesetzt, da er eigentlich viel Energie weg nimmt!

Das es etwas für perverse ist, habt ihr jetzt behauptet, aber interessant das ihr damit anfängt. Wenn ihr schon so denkt, dann muss da wohl was dran sein!
Denn ich hab von pervers nichts gesagt. Aber wie gesagt, wenn sogar die, die es tun als pervers empfinden, dann werde ich ganz sicher nicht widersprechen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


da frage ich mich doch was er hier bei poppen.de verloren hat,
wo sich all die perversen rumtreiben.



Das sich Melken lassen etwas für perverse ist hat außer dem VP aber niemand hier behauptet.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das sich Melken lassen etwas für perverse ist hat außer dem VP aber niemand hier behauptet.



Eben, darum sage ich ja, wenn jemand der diese art von Sex praktiziert sie als pervers einstuft, dann werde ich nicht widersprechen.
Obwohl ich nur gesagt habe, sie sei nicht unbedingt gesund.
Von pervers oder schlimm habe ich nie ein Wort gesagt.

Ist es natürlich auch nicht. Es ist einfach belangloser Sex, aus dem man nicht wirklich was schöpfen kann. Schlecht oder gar pervers ist er deswegen noch lange nicht.
Aber man wird mit 90 sicher nicht auf dem Sterbebett zurückdenken, woow dieses Melken damals, dafür lohte es sich zu leben. Da es wie gesagt belanglose Sexualität ist, die man auch bleiben lassen kann, man verliert nichts.
Ist ganz etwas anderes als pervers.
Pervers ist jemand der ein Kind missbraucht. Sowas schadet.

Ich wollt nur anmerken, wenn man sich so viel Mühe macht mit suchen, und dann sowas sucht, ist die Zeit vergeudet.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Aber wie gesagt, wenn sogar die, die es tun als pervers empfinden, dann werde ich ganz sicher nicht widersprechen.



Und ob das von dir behauptet wurde. Und mit dem VP warst im übrigen du gemeint, falls es dir entgangen sein sollte.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Und ob das von dir behauptet wurde. Und mit dem VP warst im übrigen du gemeint, falls es dir entgangen sein sollte.



Ja dann zitiere mal WO ich dass behaupte bitteschön.

Schlag aber zuerst das Wort pervers im Duden nach, bevor du hier den Leuten so eine Lüge unterstellst!

Bist auch so einer der einfach mal etwas schreibt, auch wenn es der letzte Müll ist, Hauptsache man hat etwas zum Thema gesagt, obwohl man nicht mal annähernd kapiert um was es geht. Einfach mal einen Thread zumüllen mit Dingen die nicht wahr sind und noch weniger stimmen.

Also komm ich warte auf das Zitat...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Aber wie gesagt, wenn sogar die, die es tun als pervers empfinden, dann werde ich ganz sicher nicht widersprechen.



Stammen diese Zeilen aus deiner Tastatur oder nicht?
Also wen bezichtige ich der Lüge?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
schönezeitowl
Geschrieben

Kinders:


Don't feed the troll


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

In die Schule gegangen bist du aber schon oder?



Jepp, mit Abschluss Mittlere Reife.

Aber weißt du was Mr.Right, oder sollte ich besser sagen The Punish, du kannst dich hier noch 1000 mal unter 1000 neuen Namen anmelden, der Typ dahinter bleibt immer die gleiche Arme Person. Du tust mir ehrlich leid.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Steh auch voll drauf!!! Absolut geiles Gefühl wenn man in der Doggystellung auf allen Vieren ist, und ihr den Po entgegenstreckt. Hat einen oder mehrere Finger im Po und mit der anderen langt Sie von hinten zwischen den Beinen durch und melkt sanft und gefühlvoll den Schwanz. Wenn Sie dann noch weitermacht während man abspritzt und wenn man fertig ist.... einfach unglaublich das Gefühl. Schwanz bleibt hart und man völlig geil daß es sofort weitergehen kann. Kann Dir nur empfehlen es zu probieren. Gibt auf kaufmich diverse Studentinnen wo keine so Professionellen sind. Nehmen nicht jeden und wählen per Foto und nach ihren Vorstellungen aus. Bin sogar jetzt mit der ein oder anderen locker befreundet und beide haben etwas davon.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MikeZRH
Geschrieben

Von pervers oder schlimm habe ich nie ein Wort gesagt.



In der Tat hast du es nicht als pervers benannt. Aber du hast es als schlimm dargestellt. Du hast meinen Wunsch hier an dieser Stelle auf meine gesamte Sexualität verallgemeinert und sogar gesagt, dass es nicht schlimm wäre, wenn mir der Schwanz amfiele.

Ist es natürlich auch nicht. Es ist einfach belangloser Sex, aus dem man nicht wirklich was schöpfen kann. Schlecht oder gar pervers ist er deswegen noch lange nicht.



Super, damit kann ich doch wunderbar leben. Ich muss nicht immer aus allem etwas schöpfen. Ich will manchmal auch belanglosen Sex.
Dieses Recht nehme ich für mich in Anspruch und ich erwarte von dir, dass du dies akzeptierst. Dir muss das nicht gefallen und du kannst dies auch gerne sagen, aber unterlasse bitte dabei Unterstellungen und Angriffe auf meine Person.

Für mich ist damit alles gesagt. Kann ich selber diesen Thread schließen, oder kann das nur ein Moderator?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
muschiauslecken
Geschrieben

Das sich Melken lassen etwas für perverse ist hat außer dem VP aber niemand hier behauptet.




das mit dem "wo sich all die perversen rumtreiben" war ironisch gemeint :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@VP Du warst gar nicht gemeint.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×