Jump to content

Geiler Handjob


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage an euch Männer: Was haltet ihr von HAndjobs, auch so richtig geil mit Öl z.B. Ich liebe es, wenn mir eine Frau einen runter holt, und wenn sie dann noch lackierte schöne Nägel hat, dann geh ich voll ab,

Ist das normal oder spinn ich etwas?


Geschrieben

ich finde das ganz normal.... meine Freundin hat das immer wieder gemacht .... outdor oder im Auto. oder sonstwo..... einmal beim spazierengehen.... dabei voll abgespritzt war super...
aber auch wenn männer mich abwichsen find ich das supergeil


Geschrieben

Also das mit den lackierten Nägeln finde ich schon leicht unnormal.
Nur weil du gefragt hast ...


Geschrieben

@amoamas: rede doch keinen Mist! Wenn Ihm lackierte Fingernägel geil machen, dann ist das so, fertig. Wahrscheinlich bist Du neidisch, weil Du noch nie was mit einer geilen Frau mit lackierten Fingernägeln hattest.Armer Wicht.


Steppenbran-1826
Geschrieben

Ach liebe Freunde schöner ist doch richtig rein in die Muschi.
Die liebe A machte das auch gerne, Handjob, aber nach einer Weile ging sie dann doch immer in die Reiterstellung oder rollte sich auf die Seite .

Zum spitzer machen kann es ja gut sein, aber es ist doch nur ein Notbehelf


Geschrieben

@amoamas:Wenn Ihm lackierte Fingernägel geil machen, dann ist das so, fertig.



Worüber regst du dich auf? Der Original Poster hat um eine Ehrliche Meinung gebeten und selber diese Worte benutzt.

@amoamas:
Armer Wicht.



Kein Grund deinerseits beleidigend zu werden.

Ich stehe auch nicht auf Lange Fingernägel. Ich finde sie nicht schön und daher würde mich der Gedanke auch nicht anmachen. Ja, ich finde manche Fingernägel sehen einfach künstlich, falsch, annormal, unnormal oder wie auch immer aus.


Geschrieben

Warum nicht?! Als kleine Abwechslung zum Ficken, ist so ein Handjob durch eine schöne Frauenhand nicht abzulehnen.


Geschrieben

wieso solltest du spinnen?
Wenn du so etwas magst, ist es doch in Ordnung

Ich persönlich hasse es immer, wenn Frauen an meinen Schwanz wollen, das ist mein Baby, da lasse ich niemand ran. Weil ich finde die können sowie nicht richtig damit umgehen, dass kann nur ich! Und darum gehe da auch nur ich dran!
Ich überlass so wichtiges Werkzeug keinem leien!


Geschrieben


Zum spitzer machen kann es ja gut sein, aber es ist doch nur ein Notbehelf



...sehe ich nicht so...gekonnt vollzogen, kann es geiler sein, als der "klassische Fick", hängt aber viel von den Fingerfertigkeiten und dem gegenseitigen "eingespielt sein" ab. Nur ein schnelles "Abwichsen" ist wenig erotisch.


Geschrieben

.. Nur ein schnelles "Abwichsen" ist wenig erotisch.



Ist auch für jeden anders.
Ich wie gesagt finde ein Handjob immer doof, egal wer ihn macht und auch egal wie.
Sowas kann ich alleine IMMER besser als die Frau. Also warum sollte ich eine Hand die sich nicht so geil anfühlt wie meine an meinen Schwanz lassen?

Aber wie gesagt dass sieht jeder anders. Darum muss es auch jeder selber entscheiden ob er ein Handjob möchte oder lieber nicht.


Geschrieben

Also warum sollte ich eine Hand die sich nicht so geil anfühlt wie meine an meinen Schwanz lassen?


stimmt, wäre nicht wirklich nachvollziehbar wenn man sich was schlechteres wünschen würde


Geschrieben

Du spinnst überhaupt nicht marcman!
Es ist in der Tat für manche sehr erregend, wenn eine Frau mit sehr gepflegten und besonders femininen Händen dem Mann einen abwichst. Mir gefällt so etwas auch - dieser Gegensatz von einer schönen Frauenhand zum herben Ständer.


Geschrieben

Warum denn nicht???
Schöne gepflegte Hände, dazu gehören auch die Nägel, ist ein muss! So wie die ganze Frau selbst auch! Da hast du TE keine Schraube locker.
Wenn es doch sein sollte, dann fühle ich mit dir und wir geniessen unseren Flick weg ;-) !!


Geschrieben

stimmt, wäre nicht wirklich nachvollziehbar wenn man sich was schlechteres wünschen würde



ja wobei dass jetzt ja nur die Frage ist, ob ich mir einen Handjob wünsche.

Gründe einen Handjob zu bekommen gibt es schon, wenn sie nämlich gerne einen Handjob gibt. Dann darf die Frau das natürlich tun, habe ich auch schon machen lassen. War auch sehr schön dann, aber mehr weil ich gemerkt habe, wie sehr sie dass geil macht und wie sehr es ihr gefällt.

Aber ich persönlich würde nie nach einem Handjob fragen.


Geschrieben

Ich finde einen "Handjob" (was ein Wort) manchmal auch sehr angenehm. Gerade wenn man sich abends gemeinsam aufs Sofa lümmelt und ein wenig kuschelt. Da muss das ganze gar nicht übertrieben mit Gleitmittel oder Öl sein, eher gemütlich und langsam. dann stellt sich eine Phase der Entspannung ein die dann doch in einem sehr angenehmen Höhepunkt enden kann.
Natürlich darfs auch mal etwas ausgefallener sein, wie dann mit einer Ölmassage oder auch mal ein schneller Quickie auf der Terasse.
Ich mag das schon wenn sie es mit der hand macht und geschickte, zarte Hände hat sie eh.....


Steppenbran-1826
Geschrieben

Wie ist das ? Liebern Handjob als gaarkein Sex?

In den bösen Zeiten, den Pillenlosen, war auch ein Handjob eine aufregende Sache.

Es ist halt eine Spielart.


Geschrieben

Also das mit den lackierten Nägeln finde ich schon leicht unnormal.
Nur weil du gefragt hast ...




Das Auge wichst mit!


Geschrieben

Das Auge wichst mit!



Eben, darum geht es doch. Oder wer findet Lack in Schwanznähe ästhetisch?

Ich steh halt mehr auf "bio".
Jute statt Plastik :-)

Und ja: Über Geschmack läßt sich vortrefflich streiten!


Geschrieben

Hatte auch mal eine Freundin, die das während ihrer Tage gemacht hat. Das war richtig zum Genießen... Hat schön mit Massageöl meinen Kleinen groß rauskommen lassen - ab und an noch mit einem glitschigen Finger an meiner Rosette gespielt und mir dann endlich die ganze Sahne rausgewixt hat...
Sehr schööön


Geschrieben

Handjob find ich klasse. Lackierte Fingernägel finde ich unnormal.
Mopeds und Autos gehören anständig lackiert.
Eine Frau nur regelmäßig gewaschen alles andere is chichi.
Chichi törnt mich ab.


Geschrieben

Nur mal schnell abgewichst werden iss es nicht, Sie muss dass wirklich gut machen. Ab und zu dirigiere ich sie dabei und wenn sie mich dann auch noch mit einem schönen und geilen Gesicht anlächelt, dann ist es perfekt.


Geschrieben

Und zu einer schönen Massage kann auch ein sehr schöner langsamer und gefühlvoller Handjob gehören. Das rundet die Entspannung richtig ab.


Geschrieben

Und zu einer schönen Massage kann auch ein sehr schöner langsamer und gefühlvoller Handjob gehören. Das rundet die Entspannung richtig ab.


bin da voll deiner Meinung


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Finde ich alles ganz normal, was soll daran auch unnormal sein, verwöhnt zu werden mit gepflegten Händen.


×
×
  • Neu erstellen...