Jump to content

Warum keine Einzelmänner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb PaarHNS:

 

@bondbi
Ganz ehrlich wenn du dir deiner Partnerin nicht sicher bist dann solltest du auf Treffen mit Leuten aus der Szene verzichten.
Wobei wenn es in der Beziehung hackt dann nicht nur weil andere Solo-Jungs mal testen wollen was sie für ein toller Hecht sind.
Außerdem kann frau und mann selbst schon recht frühzeitig für Klarstellung sorgen was mann  frau hier sucht und was nicht.

Typisch für hier, hier wird immer gelesen, was man lesen möchte, aber nicht was dort wirklich steht. Ich bin mir meiner Partnerin sicher, 100% sogar. Wir hatten in unseren Profil ganz klar stehen, das wir ein Paar suchen oder einen Mann nur für mich. Und trotzdem hatten wir täglich Nachrichten von Männern, die nur sie wollten. Ständig diese anbaggerei, ja sogar Angebote, dass sie mich verlassen soll, ich würde eh nicht zu ihr passen ect.. Das ging so weit, das wir das Profil gelöscht haben. Die Paare, die wir hier kennen gelernt haben, haben sich auch als single-Männer entpuppt. Und in einer intakten Beziehung, weiß man mit seiner Zeit was besseres anzufangen, als sich mit Nachrichten von sabberten Typen zu beschäftigen. 

 

vor 16 Stunden, schrieb LustHoch2:

@Bondbi

. Ich muss hier doch deutlich an der intelligenz mancher leute zweifeln...

 

Das tue ich schon lange, das ist hier aber ein völlig normaler Zustand. Da ist es schon eher eine Ausnahme, sowas wie Euch zu treffen.  Ernsthafte Diskussionen kann man hier nicht führen. Schade dass Ihr so weit weg wohnt. 

Geschrieben

@lusthoch2

Wer so unsachlich und mit so einer unflätigen ausdrucksweise meint argumentieren zu müssen ist nicht ernst zu nehmen.
Du solltest mal deine Wortwahl und deinen Tonfall ändern und nicht nur dissen ansonsten schallt es nämlich genauso aus dem Wald zurück wie du rein gerufen hast.
Im übrigen haben wir sehr wohl verstanden das es dich genervt hat, dass Leute vermeintlich deine Frau anbaggern. Wir haben dir aber eindeutig den Hinweis gegeben, dass du NUR deinen Filter zu machen musst.
Du solltest also auch mal lesen und verstehen was wir dir sagen wollen. Nämlich viel Lärm um nichts was du hier veranstaltest.
Filter zu und gut ist und ihr sucht Euch die Herren selbst raus.

@bondbi

Wie gesagt Filter zu. Kann doch nicht so schwer sein, wenn Euch solche Idioten nerven.

Manmanman ist das hier eine Diskussion. *kopfschuettel

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PaarHNS:

@lusthoch2

Wer so unsachlich und mit so einer unflätigen ausdrucksweise meint argumentieren zu müssen ist nicht ernst zu nehmen.
Du solltest mal deine Wortwahl und deinen Tonfall ändern und nicht nur dissen ansonsten schallt es nämlich genauso aus dem Wald zurück wie du rein gerufen hast.

Frag mich gerade, wer seinen Tonfall und ausdrucksweise überdenken sollte. Wer stellt hier Behauptungen auf, die gar nicht geschrieben wurden. Solltest dich mal lieber an die eigene Nase fassen. 

Schlimm, das man hier einfach nicht sachlich sich austauschen kann. Erst werden die Aussagen der TE Erstellern verdreht, dann über Ihn gelästert, und dann heißt es, man kann ihn nicht ernst nehmen. Irgendwie laufen hier fast alle Themen so ab. 

Man hat das Gefühl, hier mit Kindern im trotz-alter zu tun zu haben, aber nicht mit erwachsenen reifen Menschen. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Bondbi:

Man hat das Gefühl, hier mit Kindern im trotz-alter zu tun zu haben, aber nicht mit erwachsenen reifen Menschen. 

Genau diesen Eindruck vermittelt uns der Tonfall der posts von @lusthoch2

Du scheinst hier etwas zu verwechseln.
Nochmals hätte er sich eindeutiger ausgedrückt und gleich gesagt worum es ihm eigentlich geht - das ist aus dem Eingansgpost einfach nicht herauszulesen - dann wäre die Diskussion anders verlaufen.

Naja lassen wirs damit gut sein.

Er wird ja inzwischen seinen Filter aktiviert haben und sich die Herren selbst heraus gesucht haben die er zum 3er einladen möchte.

Alles weitere daraus muss er dann in der realen Welt mit den jeweiligen Personen klären.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PaarHNS:

Genau diesen Eindruck vermittelt uns der Tonfall der posts von @lusthoch2


Nochmals hätte er sich eindeutiger ausgedrückt und gleich gesagt worum es ihm eigentlich geht - das ist aus dem Eingansgpost einfach nicht herauszulesen - dann wäre die Diskussion anders verlaufen.

Er wird ja inzwischen seinen Filter aktiviert haben und sich die Herren selbst heraus gesucht haben die er zum 3er einladen möchte.

Du meinst also, nachdem ich von ner ganzen reihe von personen - unter anderem von dir - beleidigt und außerdem verfälscht wurde, hab ich nicht das recht zurück zu beleidigen? Ich sag dir, ich hab JEDES RECHT dazu. Und selbst wenn nicht, ich nehm es mir nun einfach raus, nach dem was mir alles an den kopf geworfen wurde. Ich bin einfach derbe angepisst von soviel dummheit und so vielen beleidigungen. Warum darfst du das und ich nicht? Warum ist das bei dir vollkommen in ordnung und bei mir isses auf einmal kindisch wenn ich in genau dem gleichen tonfall antworte? Wie man in den wald rein ruft, so schallt es wieder raus, das hast du selbst gesagt... nur DU (und andere) haben in den wald rein gerufen... ICH bin der verfickte wald in der Metapher!!!

Und es war ABSOLUT eindeutig was ich geschrieben habe. Und das ist es immer noch. Aber nur für solche Sprachgenies und Deutschlegasteniker wie euch werde ich in zukunft alles redundant 5 bis 10 mal mit unterschiedlichen satzbau schreiben. Damits auch der dümmste kapiert... mein einziger verdammter fehler war, anzunehmen, das man hier mit erwachsenen Menschen spricht, die der deutschen sprache ansatzweise mächtig sind.

Und nur um zu zeigen, wie doof - ich wollt oben ja noch nicht so weit gehen um das anzunehmen, aber du hast mich ja eines besseren belehrt - du bist, nochmal bezug zu deinem letzen satz... WIR HABEN NIE MÄNNER GESUCHT!!!!! Der thread dreht sich NUR darum zu erklären, warum der filter bei uns und gaaaaanz vielen anderen paaren überhaupt aktiv ist... Man iss das schwer mit jemandem zu reden, der nach 4 seiten noch nichtmal das Thema verstanden hat... Im ernst, les dir das Thema nochmal ganz von vorne durch. Oder lass es am besten ganz sein... ich hab eh keine hoffnung, das du es jetzt noch verstehen wirst... weil ganz im ernst, das wolltest du auch nie. man man man... nichtmal die überschrift kapiert aber die welle machen.

 

So, für mich ist das ding hier nun ein für allemal beendet.

Geschrieben
Am 30.8.2017 at 16:36, schrieb LustHoch2:

...

Aber nur für solche Sprachgenies und Deutschlegasteniker wie euch werde ich in zukunft alles redundant 5 bis 10 mal mit unterschiedlichen satzbau schreiben. Damits auch der dümmste kapiert... mein einziger verdammter fehler war, anzunehmen, das man hier mit erwachsenen Menschen spricht, die der deutschen sprache ansatzweise mächtig sind.
...

Findet die Fehler!!!

Denn wer im Glashaus sitzt, sollte...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb LustHoch2:

WIR HABEN NIE MÄNNER GESUCHT!!!!!

Und wieso eröffnest du dann den Thread ??

Much ado about nothing !

@ifelix

Ich wollte es ja eigentlich unkommentiert stehen lassen, da der post ja selbstredend ist ;)

bearbeitet von PaarHNS
Geschrieben

Nicht nur dieser post - vom Anfang an, bis hierhin und bestimmt noch viel weiter.....lach...aber da es ihm selber nicht aufgefallen ist, dachte ich mir, ich schreibe auch mal etwas dazu.

Nur könnte ich seine übermäßig vielen und eigenen Schreibfehler bezüglich den "DeutschlegastenikerN", hier echt nicht posten - dann wäre ich nächstes Jahr, noch dran! :-)

Irgendwie dumm gelaufen, würde ich sagen!...gg

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb I--Felix--I:

Findet die Fehler!!!

Du hast da noch was vergessen

vor 6 Stunden, schrieb LustHoch2:

Du meinst also, nachdem ich von ner ganzen reihe von Personen - unter anderem von dir - beleidigt und außerdem verfälscht wurde, hab ich nicht das recht zurück zu beleidigen? Ich sag dir, ich hab JEDES RECHT dazu. Und selbst wenn nicht, ich nehme es mir nun einfach raus, nach dem was mir alles an den Kopf geworfen wurde. Ich bin einfach derbe angepisst von soviel Dummheit und so vielen Beleidigungen. Warum darfst du das und ich nicht? Warum ist das bei dir vollkommen in Ordnung und bei mir isses auf einmal kindisch wenn ich in genau dem gleichen Tonfall antworte? Wie man in den Wald rein ruft, so schallt es wieder raus, das hast du selbst gesagt... nur DU (und andere) haben in den Wald rein gerufen... ICH bin der verfickte Wald in der Metapher!!!

Und es war ABSOLUT eindeutig was ich geschrieben habe. Und das ist es immer noch. Aber nur für solche Sprachgenies und Deutschegastheniker wie euch werde ich in Zukunft alles redundant 5 bis 10 mal mit unterschiedlichem Satzbau schreiben. Damit es auch der dümmste kapiert... mein einziger verdammter Fehler war, anzunehmen, das man hier mit erwachsenen Menschen spricht, die der deutschen Sprache ansatzweise mächtig sind.

Und nur um zu zeigen, wie doof - ich wollt oben ja noch nicht so weit gehen um das anzunehmen, aber du hast mich ja eines besseren belehrt - du bist, nochmal Bezug zu deinem letztem Satz... WIR HABEN NIE MÄNNER GESUCHT!!!!! Der Thread dreht sich NUR darum zu erklären, warum der Filter bei uns und gaaaaanz vielen anderen paaren überhaupt aktiv ist... Man iss das schwer mit jemandem zu reden, der nach 4 Seiten noch nicht mal das Thema verstanden hat... Im ernst, les dir das Thema nochmal ganz von vorne durch. Oder lass es am besten ganz sein... ich hab eh keine Hoffnung, das du es jetzt noch verstehen wirst... weil ganz im ernst, das wolltest du auch nie. Man man man... nicht mal die Überschrift kapiert aber die welle machen.

Wenn du hier anderen Nutzern Dummheit und Legasthenie vorwerfen willst würde ich aber tunlichst darauf achten selbst nicht in Verdacht zu geraten.:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.8.2017 at 20:30, schrieb LustHoch2:

1. Die Chance einen Stelzbock unter den Herren zu finden liegt bestimmt bei über 90%. Und nichts ist ekelhafter wie ein Kerl, der halb sabbernd auf den nächsten Fick hofft. Wenn man sich in den einschlägigen Portalen umschaut, wird man schnell zu der selben ansicht kommen, das die Chance an so jemanden zu geraten verdammt hoch ist.

Wenn ihr doch gar keine Solo-Herrren sucht ist diese These sehr gewagt. Und wieso die "einschlägigen Portale ". Es gibt doch p.de. , den Verein der Freude oder Freunde des Swinges.
Da dürfte sich doch was passendes zu finden sein.

 

Am 5.8.2017 at 20:30, schrieb LustHoch2:

2. Attraktivität. Die Attraktivität eines Menschen setzt sich aus noch viel mehr dingen zusammen, als nur dem Aussehen. Ganz vorran aus Pheromonen. Menschen sind immer viel attraktiver, wenn sie bereits sex haben, weil sie dann gewisse Hormone und Pheromone produzieren, die einfach die Ausstrahlung, das Auftreten und Verhalten ändern. Deswegen möchten wir am liebsten Paare kennenlernen. Die haben schon sex miteinander, die sind attraktiv, die haben auch das unter punkt 1 schon besprochene stelzbockgehabe nicht. Die sind einfach lässiger, weil sie keinen druck haben.

Aha Solo-Herren haben also keinen Sex !

Da haben wir aber ganz Erfahrungen.

 

Am 5.8.2017 at 20:30, schrieb LustHoch2:

3. Wir suchen vor allem nach Menschen, die mit uns eine langfristige Bindung eingehen. Also eine Freundschaft soll sich entwickeln, mit ein paar pluspunkten. Nur bin ich (Georg) mir durchaus bewusst, wie sehr ich von anderen Männern um meine Freundin beneidet werde. Und es gibt soooo viele da draussen, die glauben sie könnten mir die Frau abjagen, nur weil sie meinen sie würden hübscher aussehen als ich, schon weil sie dünner sind. Und gleichzeitig vergessen sie, das ich möglicherweise ganz andere qualitäten mitbringe, die meine Freundin an mir attraktiv findet. Deswegen nehmen wir auch nur "glückliche" Paare, damit da garnicht erst die idee aufkommt, sich in den jeweils anderen zu verlieben. Und auch wenn ich mir bei meiner Freundin sicher bin, ich mag auch einfach den stress nicht, den es bedeutet solche jungs dann wieder los zu werden.

Mit Verlaub 90% der Herren wollen eher die vollbusige schlanke Blondine und nicht eine Dame wie deine Partnerin und unsere Sie die nicht dem üblichen Schönheitsideal entsprechen.
 

Am 5.8.2017 at 20:30, schrieb LustHoch2:

4. Ich (Georg) mag natürlich bei dem ganzen auch was abhaben. Klar gibt es solche vorlieben ala Cuckold, wo er nur zuschaut wie seine Frau von einem anderen genommen wird usw. Aber das ist nicht meins. Ich mag auch was vom Kuchen abhaben. Und da ich in erster linie Hetero bin, fallen auch spiele zwischen den Herren aus, auch wenn ich denen nicht abgeneigt wäre, sollte es zu viert dazu kommen.

Also wenn du bei einem 3er nicht zum Zuge kommst haste von vornherein mit dem anderen Herren  nicht klar die Regeln abgesteckt.
Oder konnte er öfter wie du ?
Solltest du damit Probleme haben Swingen bleiben lassen.


Alles nur substanzloses Solo-Herren Bashing in einem sehr unsachlichen Tonfall was du hier betreibst.

 

 

bearbeitet von PaarHNS
Geschrieben

@lusthoch2

Ich habe mich jetzt mal durch die ganze Diskussion gelesen.
Hoffe für dich das du im echten Leben nicht genauso argumentierst und diskutierst wie hier ?
Wenn du auch im echten Leben alle die aufgrund deiner Art und Weise zu argumentieren und aufgrund des zugrundeliegenden Tonfalls  nicht gleich verstehen worum es dir eigentlich geht als Idioten bezeichnest, na dann aber Gute Nacht. Dann wird man dich genauso auflaufen lassen wie hier und du wirst mit deinen Argumenten auf taube Ohren stoßen.

Aber zurück zum Thema.
Du und auch der user @bondbi argumentiert z.B. dass sich Solo-Herren mit denen ihr Kontakt hattet zu sehr um die Dame des Hauses bemüht hätten.
Vieles dazu wurde hier ja schon geschrieben, darauf muss ich nicht näher eingehen.
Aber ist das nicht Sinn und Zweck wenn Paar einen 3er ausschreibt, dass die Frau an erster Stelle steht, schliesslich will sie ja nicht nur von ihrem Partner sondern auch von einem Fremdschwanz verwöhnt werden. Da sollte ich mich als Mann dann schon so positiv als möglich ins Szene setzen. Ob das manche Männer übertreiben kann ich schlecht einschätzen, die Wahrheit kommt ja meist eh beim ersten Treffen ans Licht.

Ich habe mich bei Anschreiben an Paare immer neutral verhalten, da oft aus den Paarprofilen die Solo-Herren suchen nicht eindeutig hervorgeht was sie genau an sexueller Befriedigung suchen.
Das hat dazu geführt, dass nur in sehr wenigen Fällen ein persönlicher Kontakt zustande gekommen ist.
Bis mir einmal ein Paar bei dem ich ursprl. abgeblitzt bin und ich dann bei anderer Gelegenheit getroffen habe gesagt hat ich hätte doch mehr auf ihre sie eingehen sollen aus den in meiner Einleitung genannten Gründen. Bei ihnen würde in erster Linie sie auswählen mit welchem Typen die ihr Gatte in der Auswahl hat sie dann gemeinsam sexeln möchte.

Seither versuche ich wenn aus dem Profil nicht sofort ersichtlich ist was das Paar genau will, dass frühzeitig zu klären.
Sprich will der Herr nur einen Begatter für seine Partnerin (Thema Wifesharer, Cuckold oder weil er aus gesundheitlichen Gründen eingeschränkt ist) der es ihr mal  wieder (oder auch öfter) so richtig besorgen soll oder wollen beide gemeinsam das Vergnügnen des MMF geniesen. In letzterem Falle trifft nämlich oft die Dame des Hauses die finale Entscheidung und will daher auch angeprochen werden.

Mir ist noch nicht klar geworden welche der beiden von mir aufgezeigten "Spielarten" ihr eigentlich denn sucht ?

Was ich gar nicht mag ist das altbekannte Solo-Herrenbashing, da mir das nach 15 Jahren im www nur noch ein müdes Lächeln abbringt, da seid ich 2002/2003 das erste Mal eine derartige Diskussion erlebt habe keine neuen Gesichtspunkte hinzu gekommen sind.
Weder die betroffenen Paare noch die betroffenen Herren scheinen seither dazu gelernt zu haben. Die Paare, dass sie gelassen damit umgehen und im Zweifel selbst den Herr suchen und die Herren das sie ihr "Ich bin der geilste Fickhengst auf Erden Gehabe" sein lassen, um vermeintlich besser bei der Dame des Hauses anzukommen.


 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ei Eieieiei... Ja, hier tummeln sich die unterschiedlichsten Menschen. Und das ist gut so. Sie eint wohl nur die Lust auf Sex. Das wiederum ist so vielfältig, dass man es kaum als einen gemeinsamen Nenner bezeichnen kann. Hier den oder die wirklich passenden Menschen zu finden, das ist die ganz große Herausforderung. Vor Allem, wenn man in Erotik und Sexualität nicht nur den reinen Akt sieht. 

Ein Paar, das so gefestigt ist, dass sie einen weiteren Partner akzeptieren können.. und in dieser Konstellation wundervolle Dinge erleben, die alle Beteiligten gleichsam befriedigen.. Da liegt die Quote wohl noch weit unter zehn Prozent. 

Und doch... auch sehr anspruchsvolle Singlemänner können hier fündig werden. 

Die Wirkung auf Mitmenschen mag sich verändern, wenn man Sex hat.. kann sein.. Sich selbst als überaus attraktiv zu bezeichnen, weil man schließlich verpartnert ist... das lässt auf eine Eigenschaft schließen, die ich persönlich als äußerst unattraktiv empfinde. 

Wie dem auch sei, es ist immer wieder lustig hier. LG

Geschrieben
Am 30.8.2017 at 23:38, schrieb Joker139:

Du hast da noch was vergessen

Wenn du hier anderen Nutzern Dummheit und Legasthenie vorwerfen willst würde ich aber tunlichst darauf achten selbst nicht in Verdacht zu geraten.:smirk:

Endlich jemand dem es aufgefallen ist....:clapping:...aber war auch nur einer!

Geschrieben

Es fällt auch anderen auf. Ich denke mir meinen Teil und grinse drüber. Warum sich auch an solchen Diskussionen beteiligen? Das bringt nichts und schaukelt sich immer weiter hoch.

Geschrieben

Ja natürlich. Nur die Frage ist, wer mehr Spass hat. So manches Ehepaar wohl nicht, um beim Thema zu bleiben.

Geschrieben

Dann lies Dir dieses Thema mal genau durch...hier wurden sehr viele Hinweise darauf gegeben, wie so etwas nicht passieren kann.

Auch die Filtereinstellung - und ich hoffe Du erkennst auch, dass es auch an einem selber liegen kann und nicht immer an die anderen...

So viel nur mal dazu.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Dann lies Dir dieses Thema mal genau durch...hier wurden sehr viele Hinweise darauf gegeben, wie so etwas nicht passieren kan

Jo, aber ob das auch zur Kenntnis genommen und umgesetzt wird, steht auf einem anderen Blatt.

vor 16 Minuten, schrieb I--Felix--I:

ich hoffe Du erkennst auch, dass es auch an einem selber liegen kann und nicht immer an die anderen...

Auch das weiss ich sehr gut. Sieht man doch eindrucksvoll, wenn jemand beleidigt oder persönlich angegriffen wird. Nur diejenigen schiessen sich selber ins aus und merken es nicht einmal.

Geschrieben

Ohje, als Single Mann schein ich ja nun hoffnungslos verloren zu sein wenn ich das so lese.... und nie mehr nen mmf bekommen oder wie?

hat jemand Mitleid mit mir? Bischen tröstenden mitleidsex? ☺️😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.8.2017 at 20:30, schrieb LustHoch2:

Die Attraktivität eines Menschen setzt sich aus noch viel mehr dingen zusammen, als nur dem Aussehen. Ganz vorran aus Pheromonen. Menschen sind immer viel attraktiver, wenn sie bereits sex haben, weil sie dann gewisse Hormone und Pheromone produzieren, die einfach die Ausstrahlung, das Auftreten und Verhalten ändern.

das ist ein interessanter punkt. meine eheherrin sagt zum beispiel das einer der gründe ,das unser eheleben nahezu sexlos verläuft,der ist, das ich aufgrund meiner kastration nicht mehr männlich rieche. das erregt sie nicht ,und deshalb gibts so wenig aktivität.gut ,mittlerweile gibt es sexuell gar keine aktivitäten mehr zwischen uns,und das thema scheint auch vom tisch zu sein.

es spielen zwar noch andere faktoren eine rolle,aber durch den punkt mit den hormonen und pheromonen habt ihr was angesprochen,das tatsächlich einen zumindest unterschweligen anreiz ausmacht.

meine herrin liebt mich zwar über alles,aber sie findet mich sexuell nicht mehr anziehend.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Georg, erstmal danke für den Einblick. Was genau verstehst Du unter Stelzbockgehabe? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Roadrunner_79:

Was genau verstehst Du unter Stelzbockgehabe? 

Umgangssprachlich jedem Rockzipfel hinterher rennen oder die Damenwelt beobachten und im passenden Moment ranpirschen.

Geschrieben
Am 6.8.2017 at 08:07, schrieb roll_the_dice:

nana, ... es erscheint doch eher wie galoppierende Unsicherheit. Der Bub hat Angst um seine Freundin, vielleicht weil es seine erste ist und er sich unattraktiv fühlt.

Deswegen nehmen sie auch nur glückliche Paare :coffee_morning:

Ernsthaft, ich würde es sein lassen.

das sehe ich genauso, roll_the_dice..... solche Unsicherheiten zerstören jedes Treffen, das ja eigendlich entspannt sein sollte

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

warum in diesen foren immer so eine angst vor "einzelherren" (ein saublödes wort) existiert, wird mir immer ein rätsel bleiben!!
auch hier wird nichts plausibel erläutert!!
gönnt ihr uns den spaß einfach nicht? neidet ihr uns die ungebundenheit?
ihr dürft euch mal mit ein paar anderen frauen austoben, nehmt aber die eigene immer wieder mit heim! das müssen wir nicht!
liegt es daran?
eifersucht auf die möglichkeit alleine und befriedigt heim gehen zu können?!

ist schliesslich auch so, dass "einzelherren" den freien eintrit für paare und frauen finanzieren!
auch so'n unding! wenn wir als singles mal 30 - 40 € abdrücken sollen, okay, aber immer gleich 80 - 120 €??
sollen doch frauen und paare auch was berappen.
denn vielleicht will der durchschnittssolomann auch was haben für sein geld und macht deswegen den eindrück eines löwen auf jagd nach antilopen?!
 

ein fairer eintritt für solisten würde das bestimmt beheben!!

Geschrieben
Am 9.1.2018 at 17:52, schrieb einfach_poppen01:


gönnt ihr uns den spaß einfach nicht? neidet ihr uns die ungebundenheit?
ihr dürft euch mal mit ein paar anderen frauen austoben, nehmt aber die eigene immer wieder mit heim! das müssen wir nicht!
liegt es daran?
eifersucht auf die möglichkeit alleine und befriedigt heim gehen zu können?!

 

Wir gönnen Euch den Spass nicht, ist es nicht eher anders herum, dass ihr den Paar Herren den Spass nicht gönnt. Denn die meisten sind ja nicht single, lassen aber Ihre Frauen zuhause aber wollen die Frau eines anderen haben. 

Ich glaube eher Ihr seid diejenigen, die uns um unsere Frauen beneiden, sonnst würdet ihr ja nichts von ihnen wollen. 

Genau wir dürfen, bei den meisten "solo-Männer darf die Frau zuhause nichts erfahren, oder warum ist kein Treffen bei Euch möglich`?

Wir nehmen unsere Frauen gerne wieder mit nach hause, wir müssen nicht, glaub mir, da gibt es viele die sie gerne mit nehmen wollten, wenn wir nicht wollen. Ihr müsst zu euren Frauen nach hause und euch eine Ausrede einfallen lassen, wo Ihr ward, wir müssen das nicht, unsere waren ja dabei.

Warum sollen wir eifersüchtig auf euch sein, wir gehen gern zu zweit nach hause und meistens befriedigt, und wenn nicht, müssen wir nicht x Club oder PK Besuche abwarten und auf befriedigung warten, denn meist geht es eh danach zuhause weiter.   

×
×
  • Neu erstellen...