Jump to content

Warum keine Einzelmänner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bondbi - ich bin single!
und gönne jedem "paar-herren" (noch so ne wortkreation!) seinen spaß. warum auch nicht?!
wenn ihr aber so rumzickt, bezüglich "einzelherren", warum geht ihr dann überhaupt in clubs?
trefft euch doch lieber paarweise reihum bei euch zuhause...

warum unterstellst du jedem solisten gleich ne verheimlichte ehefrau??

ist wie im kindergarten hier manchmal....

Geschrieben

...nur müssten sich vor allem mal die Solo-Frauen, die sich hier auf solchen Portalen anmelden, im Klaren sein, dass es hier im Sex geht und nicht um die große Liebe. Mit Paaren klappt es da schon besser, könnte aber noch etwas konkreter sein.

 

So, nun Schluss mit dem Wort zum Sonntag am Freitagnachmittag…

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb lover_bull:

...nur müssten sich vor allem mal die Solo-Frauen, die sich hier auf solchen Portalen anmelden, im Klaren sein, dass es hier im Sex geht und nicht um die große Liebe. Mit Paaren klappt es da schon besser, könnte aber noch etwas konkreter sein.

 

So, nun Schluss mit dem Wort zum Sonntag am Freitagnachmittag…

So erfolglos beim Anbandeln, mein Beileid, als das du deine hochwissenschaftliche Erkenntnisse in jeden Fred kopierst.....auf auf, du hast noch viele Postings vor dir........

Geschrieben
Am 12.1.2018 at 15:35, schrieb einfach_poppen01:

bondbi - ich bin single!
und gönne jedem "paar-herren" (noch so ne wortkreation!) seinen spaß. warum auch nicht?!
wenn ihr aber so rumzickt, bezüglich "einzelherren", warum geht ihr dann überhaupt in clubs?
trefft euch doch lieber paarweise reihum bei euch zuhause...

warum unterstellst du jedem solisten gleich ne verheimlichte ehefrau??

ist wie im kindergarten hier manchmal....

Ich unterstelle nicht jeden solisten eine Frau, sondern rede von unseren Erfahrungen. Die am aufdringlichsten waren, hatte alle einen Ehering. Was ist verwerflich daran, wenn sich Paare mit anderen Paaren in Clubs vergnügen wollen? 

MILF-Naturblond
Geschrieben

 

ohne alles gelesen zu haben .. nur eine Reaktion auf den Original-Beitrag

Zitieren

Ihr alle habt bestimmt bei Paarprofilen schonmal gelesen, das Einzelmänner nicht gewollt sind. Nur warum ist das so? Aus unserer Sicht möchten wir mal die Gründe erklären. Vielleicht findet sich da das ein oder andere Paar wieder.

was sind denn "Einzelmänner" ?

- nicht verheiratete Männer ?

- Verheiratete Männer die ohne Ihren Frauen was unternehmen ?

im Gegensatz zu

- einem Paar ?

- einer Gruppe Männer ?

 

und ja .. auch ich frage mich wie diese Phobie gegen "Einzelmänner" herkommen könnte ...

Zitieren

1. Die Chance einen Stelzbock unter den Herren zu finden liegt bestimmt bei über 90%. Und nichts ist ekelhafter wie ein Kerl, der halb sabbernd auf den nächsten Fick hofft.

der Begriff "Stelzbock" ist mir zwar nicht geläufig aber auch dem folgenden zu erraten.

allerdings verstehe ich nicht was daran "ekelhaft" sein soll.

das Gegenteil von "auf den nächsten Fick hoffen" ist wohl "keine Lust auf Frauen" zu haben. ... wenn euch das lieber ist, soll mir das Recht sein

ICH finde, es gibt nix geileres als einen geilen Mann

Zitieren

Wenn man sich in den einschlägigen Portalen umschaut, wird man schnell zu der selben ansicht kommen, das die Chance an so jemanden zu geraten verdammt hoch ist.

och .. würde ich nciht sagen ... üblicherweise findet jeder was er finden will ...

 

Zitieren

Ganz vorran aus Pheromonen. Menschen sind immer viel attraktiver, wenn sie bereits sex haben, weil sie dann gewisse Hormone und Pheromone produzieren,

richtig ... Attraktivität macht erfolgreich und Erfolg mach attraktiv

also ein Mann der richtig geil ist kann auch geil machen ...

Zitieren

 Deswegen möchten wir am liebsten Paare kennenlernen.

Paare heiß hier "beide zusammen" ... das hat aber nix damit zu tun wie oft der Herr am ficken ist ... vermutlich sind Singels deutlich aktiver als Ehepaare

außerdem müsste dann die Frau immer "im Auto warten" und dann hat der Herr doch etwas Stress ... und wenn beide zusammen "kommen" wollen muss ich den Mann teilen

somit alles nur keine Paare (zusammen)

Zitieren

Die sind einfach lässiger, weil sie keinen druck haben.

stimmt leider .. .lässiger heiß entspannter .. ich liebe im Schritt hart verspannt Herren ,..

Zitieren

3. Wir suchen vor allem nach Menschen, die mit uns eine langfristige Bindung eingehen. Also eine Freundschaft soll sich entwickeln, mit ein paar pluspunkten.

könnt ihr gerne so machen ... will ich nciht .. liebsten jedes mal ein andere im Bett

Zitieren

Und es gibt soooo viele da draussen, die glauben sie könnten mir die Frau abjagen

träum weiter ... kein Mann will eine gebrauchte Frau ... mach die Keine Hoffnungen, aber ihr seid zusammen bis da der Tot euch scheidet ...

Zitieren

 Deswegen nehmen wir auch nur "glückliche" Paare, damit da garnicht erst die idee aufkommt, sich in den jeweils anderen zu verlieben.

bei der Scheidungsquote seid ihr dann aber immer alleine ... bzw. woran erkennt ihr ein "glückliches" Paar ?

Zitieren

Und auch wenn ich mir bei meiner Freundin sicher bin, ich mag auch einfach den stress nicht, den es bedeutet solche jungs dann wieder los zu werden.

verstehe ich nicht ... weiter oben habt ihr noch von einer Dauerfreundschaft gesprochen ..

Zitieren

4. Ich (Georg) mag natürlich bei dem ganzen auch was abhaben.

aha .. das ist der Grund .. ja, wen nicht gönnen kann muss sich ein Paar suchen

Zitieren

Das sind so die Gründe, warum wir keine einzelnen Herren haben möchten.

genau das sind die Gründe warum ICH keine Paare will

Am 5.8.2017 at 20:30, schrieb LustHoch2:

Oder findet ihr es sogar anregend, wenn einzelne Herren dabei sind?

eine Gruppe Herren ist mir noch lieber .. alles aber bloß keine Weiber dabei !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

MILF-Naturblond
Super Kommentar!
Du bist wahrscheinlich genau die Sorte Powerfrau, vor der die Meisten Kerle den Schwanz einkneifen!
("Och, ich mag eigentlich keine Solofrauen, ich geh lieber auf Paare.")

Mach weiter so, ich find Dich klasse!

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb einfach_poppen01:

MILF-Naturblond
Super Kommentar!
Du bist wahrscheinlich genau die Sorte Powerfrau, vor der die Meisten Kerle den Schwanz einkneifen!

ich bevorzuge Herren, die den Schwanz reinstecken ...

Geschrieben

Solltest Du Dich mal in meine Nähe verirren, sag Bescheid!!

×
×
  • Neu erstellen...