Jump to content

Einführung in den Swingerclub....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

einen guten Abend der geschätzten Poppen Gemeinde....

Jetzt - nach rund 47 Jahren möchte auch ich mich ein wenig weiter aus dem Fenster lehnen und mal einen Swingerclub in meiner Nähe aufsuchen.

Leider habe ich so gar keine Ahnung wie es dort abläuft und wie man sich dort verhält

Vieleicht bekomme ich hier ja ein paar Erfahrungsberichte von euch und kann mir so das beste heraus picken um es zu verwerten 

*******

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Suche entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt gewisse Grundregeln. "Alles kann, nichts muss" ist so die geläufigste. Ebenso heist ein Nein auch Nein! Vorab solltest du dich über den Swinger Club den du besuchen möchtest informieren, eventuell wegen Dresscode und ob zu diesem Zeitpunkt ein Event statt findet. Ein Event würde ich dir als Anfänger nicht empfehlen. Ansonsten ist alles ganz locker und ungezwungen. Wenn man gewisse Tätigkeiten ausüben möchte, sollte man sich definitiv mit den Personen vor Ort darüber unterhalten, zumal eine Unterhaltung allgemein die Stimmung lockert. Auf jeden Fall sollte man eine offene und nicht zu schüchterne Persönlichkeit besitzen. Gerade als Mann sollte man definitiv die Aussage der Frau respektieren und nach einem Nein auch nicht weiter aufdringlich sein. Wenn es um das einsteigen in gewisse tätigkeiten geht, absprechen und / oder auf entsprechende Signale achten. So lang du nett und höfflich bleibst und die Menschen und ihre Aussagen respektierst, kann nichts schief gehen und du wirst eine schöne Zeit dort haben. Diesbezüglich wünsche ich dir viel Spass und Erfolg dabei 😉

bearbeitet von Assassins84
Rechtschreibung
Geschrieben

Viele Dinge sagr einem schon der gesunde Menschenverstand.... Ansonsten mal die HP des jeweiligen Clubs genau lesen und einfach mal hinfahren....

Geschrieben

@ BBWBellyDonna : gesunder Menschenverstand 🤔 die Seite ist n guter Vergleich oben wer will ficken leider ohne Penis Bild 😖😭😜 ich warte auf die Poppen love Story 2018 Titel :„er schickte ihr sein Penis Bild und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage" sorry nicht persönlich nehmen war nur ne geile Vorlage 😂 Aber zum tehma Versuch doch einfach das Gegenteil von dem zu tun was die anderen hier machen, z.b. reinkommen und zur Begrüßung rufen : welche Fette alte will beim Spritzen mir sehen zu " beschafft dir natürlich die Aufmerksamkeit von allen aber das wäre natürlich kontraproduktiv 😂😎 Empfehlung daher sei einfach du selbst und warte ab was passiert! Dank Omi und Mutti wissen wir ja alle Respektiere andere Dan kannst du Respekt erwarten! Wie man in den Wald ruft schallt es wieder heraus ! Und von Vatie hab ich gelernt wer ficken will muss freundlich sein :) Zumindest anfangs 😉😋😎😂😂😂 Ach ja und bei Nervosität nicht zu lange am Tresen stehen und mut wasser bestellen 🍻🍺🍻 Der Rest ergibt sich wohl von ganz alleine wird wohl kaum einer beißen naja außer du bittest drum ! Bringt dir vermutlich alles nichts würde mich aber freuen zu hören wie dein erster Swinger Club Besuch war Viel Spaß

Geschrieben (bearbeitet)

Das meiste wichtige wurde schon gesagt. Hilfreich wäre beim Erstbesuch, sich beim Betreiber als Newbi zu outen. In einem guten Club wird in solchem Falle eine kleine Führung angeboten. Das verschafft dir schon mal einen Überblick über die Örtlichkeiten und du erfährst noch das eine oder andere nützliche.

Dann steht noch die Frage im Raum, ob du alleine oder zu zweit hingehen möchtest. Solltest du mit einer Begleiterin hingehen, sprecht euch am besten vorher ab, was im Club passieren soll.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Schön dass du dir schon als Baby Gedanken gemacht hast über dein Sexleben. Erwarte nicht zu viel von einem Swingerclub Dass heißt nicht das da jeder Solomann zum "Stich" kommt

Geschrieben

ich leider auch nicht, war da noch nie gewesen. kenne es nur aus dem tv, lg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Finja648:

ich leider auch nicht, war da noch nie gewesen. kenne es nur aus dem tv, lg

dann könnt ihr doch zusammen gehen, als Paar ist es preiswerter :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
binangekommen08
Geschrieben

und wieder ein Beitrag aus der Ecker...ICHHOLMIRNOCHNENKAFFEEUNDGRINSEÜBERDIEANTWORTEN

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 0du_und_ich0:

dann könnt ihr doch zusammen gehen, als Paar ist es preiswerter :coffee_happy:

ich weiss ja garnicht wo es sowas gibt, und weiss nicht wer du bist und wie alt, das sollte man vorher klären, lg

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Finja648 danke aber, ich will ja gar nicht hingehen, ich dachte da eher an den TE, also der @Gloover , der will ja auch Erfahrungen sammeln :coffee_happy:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Finja648:

ich weiss ja garnicht wo es sowas gibt, und weiss nicht wer du bist und wie alt, das sollte man vorher klären, lg

 

Google weiß Bescheid 

Wie alt jemand sieht man meistens im Profil ;)

Geschrieben

Nach dem das nun das xte mal ist wie die Frage des verhalten im swinger Club ist. Wie verhälst du dich woanders? Dein Gefühl und deine Gedanken lenken dich? Es liegt immer an einen selbst wie es dort ist wo du dich Vergnügen willst. Ob Club oder Freizeitpark. Spaß ist was du drauß machst 😉 viel Spaß

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo , erstmal einen in der Nähe suchen, vielleicht im Umkreis von 30 km. ist frustrierend sich einen auszusuchen der zig Kilometer weit weg ist und man diesen besucht und feststellt, wow, nicht mein Ding. Deinen Neigungen entsprechend, deinen Erwartungen gerecht werdenden aussuchen. ich bin zum Beispiel kostenloses Mitglied bei ***, dort kannst du unter Event und Clubs in aller Ruhe anschauen was die einzelnen Clubs zu bieten haben, welche Events dort am tag ablaufen und wie weit sie entfernt sind. Ich z.B. gehe gerne ins p3 nach Wattenscheid, schon alleine wegen dem Buffet. Coole Preise, gemischtes Publikum und lecker essen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdwerbung
Geschrieben

Du bist 47 also mal ein bisschen Mut ...und einfach hingehen ..und dann berichte uns ..grins

Geschrieben

Ich kann dir nur raten: Sei du selbst! Es sei denn, du bist kommunikationsscheu, oder soziale Regeln scheren dich einen Dreck. Dann sei George Clooney.

Geschrieben

nimm ein drink an der Bar check die girls ab ;) & viel spass :))

Geschrieben

Hingehen, nicht aufdringlich sein, locker schnacken, ein vieleicht gutes Essen geniesen, was trinken und im besten Fall jemand kennenlernen. Wenn irgendwas davon nicht passiert kanns immernoch ein schöner Abend werden.

×
×
  • Neu erstellen...