Jump to content
Gloover

Einführung in den Swingerclub....

Empfohlener Beitrag

DARIO770
Geschrieben

Wer hätte Lust heute zu Ficken

Geschrieben

ich leider auch nicht, war da noch nie gewesen. kenne es nur aus dem tv, lg

• Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Finja648:

ich leider auch nicht, war da noch nie gewesen. kenne es nur aus dem tv, lg

dann könnt ihr doch zusammen gehen, als Paar ist es preiswerter :coffee_happy:

bearbeitet von 0du_und_ich0
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 0du_und_ich0:

dann könnt ihr doch zusammen gehen, als Paar ist es preiswerter :coffee_happy:

ich weiss ja garnicht wo es sowas gibt, und weiss nicht wer du bist und wie alt, das sollte man vorher klären, lg

• Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

@Finja648 danke aber, ich will ja gar nicht hingehen, ich dachte da eher an den TE, also der @Gloover , der will ja auch Erfahrungen sammeln :coffee_happy:

bearbeitet von 0du_und_ich0
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Finja648:

ich weiss ja garnicht wo es sowas gibt, und weiss nicht wer du bist und wie alt, das sollte man vorher klären, lg

Google weiß Bescheid 

Wie alt jemand sieht man meistens im Profil ;)

• Gefällt mir 5
PimPyou
Geschrieben

Nach dem das nun das xte mal ist wie die Frage des verhalten im swinger Club ist. Wie verhälst du dich woanders? Dein Gefühl und deine Gedanken lenken dich? Es liegt immer an einen selbst wie es dort ist wo du dich Vergnügen willst. Ob Club oder Freizeitpark. Spaß ist was du drauß machst 😉 viel Spaß

• Gefällt mir 5
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo , erstmal einen in der Nähe suchen, vielleicht im Umkreis von 30 km. ist frustrierend sich einen auszusuchen der zig Kilometer weit weg ist und man diesen besucht und feststellt, wow, nicht mein Ding. Deinen Neigungen entsprechend, deinen Erwartungen gerecht werdenden aussuchen. ich bin zum Beispiel kostenloses Mitglied bei ***, dort kannst du unter Event und Clubs in aller Ruhe anschauen was die einzelnen Clubs zu bieten haben, welche Events dort am tag ablaufen und wie weit sie entfernt sind. Ich z.B. gehe gerne ins p3 nach Wattenscheid, schon alleine wegen dem Buffet. Coole Preise, gemischtes Publikum und lecker essen.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdwerbung
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Du bist 47 also mal ein bisschen Mut ...und einfach hingehen ..und dann berichte uns ..grins

• Gefällt mir 3
Geschrieben

nimm ein drink an der Bar check die girls ab ;) & viel spass :))

• Gefällt mir 2
Notfallhamster
Geschrieben

Hingehen, nicht aufdringlich sein, locker schnacken, ein vieleicht gutes Essen geniesen, was trinken und im besten Fall jemand kennenlernen. Wenn irgendwas davon nicht passiert kanns immernoch ein schöner Abend werden.

• Gefällt mir 2