Jump to content

Das perfekte Vorspiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An den TE: definiere mal "Vorspiel" - und was wäre dann Dein "Hauptspiel""? Guter Sex ist für mich ganzheitlich und kein mehrstufiges Projekt.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb softinchen:

In letzter Zeit habe ich festgestellt das es dieses "perfekte" Vorspiel in dem Sinne bei mir schon lange nicht mehr gegeben hat, aber es fehlt mir auch nicht. Es ist alles gut so wie es ist.

Schönen Sonntag! :coffee_morning:

Auch nicht schlecht ,,,grins ....ohne langes Drumherum gleich zur Sache kommen ...solche direkten Frauen mag ich ...grins 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PimPyou:

 

hatte nicht den Eindruck das seine Frau mal ein Vorspiel im wohlfühlsinn mal erlebt. 

In dem Satz fehlt ein "mit ihm".

Geschrieben

Huch, noch ein Schrubbel - Fred vom gleichen TE.....is ja Sonntag, da kann man auch 2x, wa?

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Sweetness78:

In dem Satz fehlt ein "mit ihm".

Bin nicht von ausgegangen das die sich trennen. Im positiv denken 😀

Geschrieben

Ich hab mal positiv gedacht und bin nicht von einer Trennung ausgegangen 😀

Geschrieben

Jeden Sonntag nen Hacker Angriff oder ist der Ansturm hier zu groß das der Server streikt?

Geschrieben

Naja bei uns läuft ein Vorspiel immer so ab das sie lutscht oder ich sie lecke der Akt an sich ist uns wichtiger vorher kuscheln oder so was kommt für uns zu Zeit gar nicht in Frage weil wen wir es tun immer geil aufeinander sind und das schon 15 Jahre so das kuscheln und schmusen nur lästig währe das machen wir dann lieber dazwischen

Geschrieben

Das perfekte Vorspiel war es, wenn das ganze kein Nachspiel hat :jumping:

 

 

...kommt doch auf die Situation drauf an - im Normalfall merkt man doch woran man ist. Ob langes geknutsche, wildes gefummel oder einfach die Kleider vom Körper reissen angesagt ist...

 

...wer das nicht merkt sollte mal Dr.Sommer anschreiben...

Geschrieben

Ich finde auch, es kommt ganz auf die Situation an. Mal kann ein sehr ausgiebiges Vorspiel schön sein, in dem man schon kommt auch, mal ein kurzes, mal eine ausgiebige Massage, mal langes Küssen mal auch gar keines. Und mal auch direkt nach dem Sex als Vorbereitung zur nächsten Runde. Also pauschal kann ich das nicht beantworten 

Geschrieben

Es gib bei mir kein perfektes Vorspiel. Vorspiele sollten so situativ, abwechslungsreich und ausgefallen sein wie es die Situation zulässt und es beide wollen, schema F wäre hier fehl am Platz.

Geschrieben

Wir hatten heute fast vier Stunden Vorspiel, und das war so gut, dass wir kein "Hauptspiel" mehr brauchten :D

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wir hatten heute fast vier Stunden Vorspiel, und das war so gut, dass wir kein "Hauptspiel" mehr brauchten :D

Fussball oder Handball ......wie ist es ausgegangen?:clapping:

Geschrieben

Bei mir ist es die Abwechselung ... von quickie bis hin zu einem Vorspiel über einen kompletten Tag, an dem sich dann spät abends alles entladen darf ... ich hasse nix mehr als 08/15 oder gar ein programmiertes Vorspiel ...

Geschrieben

Je nach Frau kann es ganz unterschiedlich sein, also ne individuelle Sache. Have Fun 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb avatar997:

Fussball oder Handball ......wie ist es ausgegangen?:clapping:

In der Hauptsache war es Hand- und Mundball.

Noch Fragen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

In der Hauptsache war es Hand- und Mundball.

Noch Fragen?

1zu 0 für dich ..grins 

Geschrieben

Perfekt ist es, wenn jeder auf seine Kosten kommt.

Und im idealfall ist das Vorspiel jedesmal anders.

Geschrieben (bearbeitet)

also wie man an einer frau herumfingert solltest du selber rausfinden...;)

aber ich könnte schreiben welches ringsherum ich mal so richtig geil fand...ich hatte ein date zu einem konzert (slipknot) ..wir haben ein wenig hin und her geschrieben und es war recht spontan...(slipknot, ist für die die es nicht kennen eine rockband...etwas härter) ..wir haben gleich gemerkt das es gepasst hat..beim einlass,an der bar, in der crowd..war ständig dieses kribblen wenn wir aneinander eckten..als das konzert dann los ging..und wir in der menge standen..um uns gibts richtig "auf die fresse" ständig fliegt irgendeiner oder irgendwas an uns vorbei, es knallt und es rumst..und immer wenn wir uns berühern..sie meine hand nimmt..oder bei mir in deckung geht..ist alles um uns ausgeblendet, ganz komisch aber soooowas von genial..und diese gegensätze die da auf mich einwirkten (häschen,blümchen und schmetterlinge in der apokalypse)...DAS war, was ich mal ein vorspiel nenne...ein vorspiel im kopf! (und nein..ich war nicht der einzige von uns beiden der in einer "massenschlägerei" stand und mit schmetterlingen im bauch vor sich hingeträumt hat)

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb toyboy393:

Dann lass Dir mal beim Schuhe zu binden helfen ,ist auch nicht schlimm bist nähmlich nicht der einzigste hier, der Hilfe braucht .

genau :clapping: wie war det mit naemlich ?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Selene09:

Das perfekte Vorspiel beginnt im Kopf.

Da sind diese besonderen Blicke, die die Gedanken des Gegenüber erahnen lassen.

Da sind Berührungen wie zufällig, die einen angenehm erschauern lassen.

Da ist dieses Knistern, kaum spürbar und doch vorhanden.

Da sind diese Zweideutigkeiten im Gespräch, die die Fantasie ankurbeln.

Da ist dieses Nichtwissen ob, wann und was passieren könnte.

Da ist diese Kribbeln, wenn er mir tief in die Augen schaut und meine Seele liest.

All das gehört für mich zu einem perfekten Vorspiel. Küssen, streicheln oder was auch immer, machen nur einen Bruchteil aus.

Besser kann man es nicht beschreiben!

Geschrieben

Suche ihn für Vorspiel wäre eine gute Daten Anzeige. Vögeln kann man Partner ganz gut. Für Vorspiel Suche ich dich 😊😂

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb PimPyou:

Für Vorspiel Suche ich dich

Wen suchst du?

×
×
  • Neu erstellen...