Jump to content

Ich hab es wieder getan und bekomm dabei kein schlechtes Gewissen


Amadeusfick

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja das will poppen.de wohl nicht..naja auch einige User anscheinend nicht:-)

 ganz unrecht hat sie ja nicht..es geht in diesem Thred ja um etwas völlig anderes:-)

Geschrieben

Also ich hab ihn so verstanden,er verarscht nicht seine Frau sondern uns alle!

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb govinda763:

Also ich hab ihn so verstanden,er verarscht nicht seine Frau sondern uns alle!

Die Frage ist nur, mit welcher seiner Aussagen... ;)

Ob mit der, dass er seine Bi -Neigung auslebt, oder mit der wo er behauptet, er könnte seine Frau niemals betrügen, weil er ihr dann nicht mehr in die Augen schauen könnte...

Also ich tippe mit der Verarschung ist die letzte Aussage gemeint! Zumal, wenn ich niemals den Gedanken hege, außerhalb der Beziehung Sex zu haben und dann auf einer Datingplatform, ungeachtet des Namens, ein Profil zu haben... ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb govinda763:

Also ich hab ihn so verstanden,er verarscht nicht seine Frau sondern uns alle!

Ja, so würde ich seinen letzten Post auch verstehen, wenn ich jedoch sein Profil lese, dann halte ich seinen ersten Post als den wahrscheinlich wahren. Der liest sich für mich dann so, als würde ein Problem mit seiner eigenen Bi-Sexualität bestehen und er selbst an seiner Männlichkeit zweifeln!? Wie dem auch sei, jeder soll so leben wie er möchte und dazu gehören für mich dann auch Geheimnisse vor dem Partner oder der Partnerin, die jeder selbst zu verantworten hat und auch bereit sein muss die Konsequenzen zu tragen. Unabhängig davon ob ich sein Verhalten seiner Frau gegenüber gut finde oder nicht, finde ich es auf jeden Fall aber unterste Stufe dann öffentlich hier im Forum zu prahlen das er kein schlechtes Gewissen hat!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Deine Frau ist auch nur ein Mensch. Sie hat ihre eigenen Phantasien, vielleicht sogar von Dir und einem zweiten Mann. Du nimmst euch da ganz viele Möglichkeiten. Der Vertrauensbruch ist echt übel. Keine Neigung ist so schlimm (Warum muß man das überhaupt werten?) wie ein Partner der lügt.

Geschrieben

Deine Frau ist auch nur ein Mensch. Sie hat ihre eigenen Phantasien, vielleicht sogar von Dir und einem zweiten Mann. Du nimmst euch da ganz viele Möglichkeiten. Der Vertrauensbruch ist übel. Keine Neigung ist so schlimm (Warum muß man das überhaupt werten?) wie ein großer Lügenberg.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb BigGirl84:

Wenn ich einen Freund/Ehemann hätte der gern einen Männerarsch fickt, dann würde ich das wissen wollen, ist ja vielleicht eine Bereicherung für das gemeinsame Sexleben... ;-)

Tolle Einstellung, aber ob das überall so gut ankommt, das bezweifele ich doch einfach mal.

Nicht, dass ich etwas gegen Ehrlichkeit hätte. Ganz im Gegenteil.

Denn wie damit umgegangen wird auf der anderen Seite ist meiner Meinung nach meist das größere Problem.

 

Wie ich darauf komme? Es sind einfach die Jahre, die sich nicht mehr verleugnen lassen. Und das Studium vieler Beiträge zu einem Thema wie diesem oder ähnlichen....

Denn beim Umgang mit Wahrheit ist immer eine bestimmte Dosis Vorsicht geboten.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb badbremer:

Unterschätze deine Frau mal nicht !! Die meisten Frauen halten einfach nur still , um die Gemeinschaft zu erhalten .

Das ist nicht allein eine Eigenschaft von Frauen. Es dürfte sich die Waage halten....

Geschrieben

Frauen haben eine Qualität-was auch immer du verheimlichst, irgendwann kommt es doch ans Tageslicht! Es belastet dich und du kannst nicht völlig entspannt mit deiner Frau sein. Schau´ wann ein passender Zeitpunkt ist, es ihr zu erzählen.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frage wäre:Betrügst Du vielleicht Dich selbst am meisten,stehst und sehnst Dich nach mehr Mann?

Viele verfallen in Depressionen, lieben ihre Frau,aber Männer wollen aus ihrem Kopf nicht weichen.

Mann versucht sein Verlangen anonym auszuleben,vögelt permanent das eigene Geschlecht und will partout sich nicht eingestehen ,dass man doch eher auf Männer abfährt,als auf seine Frau,die man doch so sehr liebt?

Gefangen in seinem Trieb,gelähmt von seinen Ängsten kein Mann zu sein,leidet es sich an der Seite seiner Frau ein ganzes Leben lang!

Hat das Verlangen nach Mann erfolg gehabt,kehrt eine gewisse Ruhe ein,vom letzten Fick ist so gut wie keine Erinnerung mehr vorhanden.Und,weiter dreht sich das Karussell,bis zum nächsten Schub der Geilheit und es beginnt wieder von  neuem.

 Es nicht zu verstehen wie Du Dich verhältst,dass können Moralisten am besten,für mich ist diese Moral schon längst ad acta gelegt.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben
Am 5.8.2017 at 17:03, schrieb Amadeusfick:

ich mich ihr gegenüber nicht mehr als richtiger Mann fühlen

Dann hast du ganz andere Probleme als ein Lügner und ein Betrüger zu sein *schulterzuckt*. Wenn du mit deiner Frau nicht über Sexuelle Neigungen und Interessen reden kannst dann ist da Grundsätzlich, meiner Warte nach, was im Argen. Zudem ists relativ egal wo du dein Ding reinsteckst, was du anziehst, ob du auf Händen läufst oder was auch immer, ein Mann bleibt ein Mann bis gewisse schwerwiegende Eingriffe vorgenommen werden :P.

Geschrieben

Sehr merkwürdig. Erst deine Frage, dann die Begründung um unser aller Reaktionen zu erfahren?

Hast nichts anderes zu tun als unsere Zeit zu verplempern?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.8.2017 at 17:03, schrieb Amadeusfick:

Klar würde ich gern diese Neigung mit ihr teilen aber dann würde ich mich ihr gegenüber nicht mehr als richtiger Mann fühlen.

du solltest besser wie ein mann zu den tatsachen stehen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 5.8.2017 at 17:03, schrieb Amadeusfick:

Klar würde ich gern diese Neigung mit ihr teilen aber dann würde ich mich ihr gegenüber nicht mehr als richtiger Mann fühlen. Was sind eure Erfahrungen?

Du bist dann halt kein richtiger Mann mehr (jedenfalls für die Frauenwelt nicht). Aber wenn du gerne bi sein möchtest, kannst du es natürlich ausleben. Denke mal wir unabhängigen Frauen sind da offen, solange wir dich nicht heiraten müssen. ;)

×
×
  • Neu erstellen...