Jump to content

Ich hab es wieder getan und bekomm dabei kein schlechtes Gewissen


Amadeusfick

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unterschätze deine Frau mal nicht !! Die meisten Frauen halten einfach nur still , um die Gemeinschaft zu erhalten .

Geschrieben

Meiner ist Mann durch und durch...ich würde nie auf die Idee kommen daran zu zweifeln, die Bi - Neigung ändert daran nichts.

Geschrieben

Meine Frau weiss das ich bi bin, wir leben es aber nicht zusammen aus und sie weiß auch nicht, dass ich mir manchmal das hole was ich brauche.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb paar25-29:

Wenn es wie du willst. Es ist unterste Schublade. Und was ich sagen wollte ist: er macht sich sorgen um seine Neigung und macht daher was schlimmeres. Und das sollte mit Verachtung gestraft werden. 

Na dann 😂😂✌️

Geschrieben (bearbeitet)

Als du mit deiner Frau zusammen gekommen bist warum hast du ihr nicht gleich von deiner Neigung erzählt? Soviel zum Thema Erlichkeit Wenn mein Mann mich betrügen würde mit einer Frau würde mir Gedanken machen es aber verzeihen ..kann mal passieren. ..Wenn er mich öfters betrügt und sich Sex in Chats usw sucht ..würde ich mir denken .."er kann es nicht lassen ..es fehlt ihm die Abwechslung oder so "...Aber dann noch mit Männer ...Dazu gehört schon.mehr als Toleranz. .ich persönlich würde damit nicht klar kommen ...Und meine Frage an dich verhütest du ..und das jedesmal ? Die meisten Männer sagen immer ..Verhütung ist das A und O ...und dann bevor es zum Sex kommt wird doch kein Kondom übergezogen ..wird diskutiet das es ja eigentlich ohne schöner ist ..und er ja sauber ist und nichts hat bla bla

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da du fremd gehst solltest du ein schlechtes gewissen haben. Es wäre was anderes wen du offen und ehrlich wärst zu deiner Frau. Und wie dumm ist ds bitte du bist bi also steh dazu und was soll da bitte unähnlich sein ses ist unähnlich fremd zu gehen meiner Meinung nach. Sag es ihr und leb bez. steh zu den Konsequenzen das ist dan Männlich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb no-bi-no-fun:

Meine Frau weiss das ich bi bin, wir leben es aber nicht zusammen aus und sie weiß auch nicht, dass ich mir manchmal das hole was ich brauche.

Wenn Deine Frau, von Deiner Bi Neigung weiß, warum dann das hinterrücks Fremdgehen? Warum sagst Du ihr nicht ganz offen, dass Du Dir das holst, was sie Dir nicht geben kann, da sie ja nunmal kein Mann ist? Du bist keinen Deut besser als der TE! Genauso verlogen!

Geschrieben

Betrug ist eine Sache, aber auch noch zu betonen dass Du dabei kein schlechtes Gewissen hast.... da fehlt mir jegliches Verständnis 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Amadeusfick:

...Klar würde ich gern diese Neigung mit ihr teilen aber dann würde ich mich ihr gegenüber nicht mehr als richtiger Mann fühlen

sondern, als was dann?

ein richtiger Mann hat Eier in der Hose und würde seiner Frau zumindest die Bi Sexualität offenbaren!

Geschrieben

Also So langsam tut mir die Frauenwelt wirklich leid. Was für Ottos es hier gibt unglaublich.

THE_Honeybadger
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb paar25-29:

Verglichen mit der Tatsache das du deine Frau beschissen hast ist die bi Neigung gar nichts.

Betrug ist das Unmännlichste das es gibt 

und wenn sie es weiss dann macht es das besser, ja? 

nennt mich altmodisch oder verklemmt oder was auch immer. alsbald man mit einem anderen bettpartner verkehrt ist es bescheissen wie ihr es so schön ausdrückt. Auch wenn der Partner davon weiss. Ehrlich gesagt finde ich die Gesellschaft krank. reicht einem der eine Partner nicht aus? Was lese ich so oft hier, mein Mann meine Frau weiss davon. Also kann ich es einfach so machen. Und sie auch. Ich Weiss ja davon. gibt's nur ein Satz von mir.....wozu ist man dann  ein   paar. wenn man sich mit allem und jeden durchs Leben fickt. 

und Herr themenersteller....wozu brauchst einen Partner. Such dir Personen die nur ficken wollen. Ohne Beziehung ohne alles. dann hat sich das Gewissen auch erledigt. Aber anscheinend hast ja doch etwas was dich beisst. Denn sonst würdest es nicht hier schreiben. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Amadeusfick:

 Klar würde ich gern diese Neigung mit ihr teilen aber dann würde ich mich ihr gegenüber nicht mehr als richtiger Mann fühlen. 

Du bist echt der Held vom Erdbeerfeld. Grosses Kino Deine Aussage!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb THE_Honeybadger:

und wenn sie es weiss dann macht es das besser, ja? 

nennt mich altmodisch oder verklemmt oder was auch immer. alsbald man mit einem anderen bettpartner verkehrt ist es bescheissen wie ihr es so schön ausdrückt.

Immerhin hat dann derPartner oder die Partnerin, die Möglichkeit selbst zu entscheiden, ob er/ sie so ein Leben führen möchte. Aber wenn hinterrücks gevögelt wird, hat der/die Partner/in diese Möglichkeit nicht. Also sehe ich da schon einen Unterschied. Nur im Falle des TE s weiß die Ehefrau ja nix von " ihrem Glück"... Und das ist mehr als arschig...

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb THE_Honeybadger:

reicht einem der eine Partner nicht aus? Was lese ich so oft hier, mein Mann meine Frau weiss davon. Also kann ich es einfach so machen. Und sie auch. Ich Weiss ja davon. gibt's nur ein Satz von mir.....wozu ist man dann  ein   paar. wenn man sich mit allem und jeden durchs Leben fickt. 

und Herr themenersteller....wozu brauchst einen Partner. Such dir Personen die nur ficken wollen. Ohne Beziehung ohne alles. dann hat sich das Gewissen auch erledigt. Aber anscheinend hast ja doch etwas was dich beisst. Denn sonst würdest es nicht hier schreiben. 

In diesen Punkten, stimme ich Dir völlig zu.

Geschrieben

Du bist kein richtiger Mann da du schwach bist und nicht weil bi Veranlagung vorhanden ist. Weiter erläutere ich das nicht.

Wäre ich in der Situation, wäre ich von Anfang an ehrlich gewesen und hätte meine Neigung erzählt. Ist doch nix dabei eigentlich.

Geschrieben

Ein richtiger Mann würde zu dem stehen was er tut. Meine Meinung!

Geschrieben

Erste Frage: was ist ein richtiger Mann bzw. Frau? Im Grunde sind es erlernte Rollen die von der heteronormativen Gesellschaft erwartet werden. Dazu gehört auch Monogamie usw. Trenne dich von dem Gedanken und der Frage was man von dir erwartet. Dennoch kann ich dir nur empfehlen mit offen Karten zu spielen ...denn betrug ist immer blöd und wenn es irgendwann raus kommt ...hast du wahrscheinlich keine Chance mehr etwas zu retten.

Geschrieben

Ich glaube wenn du deiner Partnerin eröffnest das du sie mit einem anderen Mann hintergehst, dann hast du ganz andere Probleme als das sie dich nicht für einen richtigen Mann hält. Es sei denn ihr habt ne offene Beziehung, dann bist du zumindest nicht untreu. Versuch halt dein Glück.

Geschrieben

Deine Frau weiß schon längst Bescheid, während du andere Ärsche fickst lässt sie es sich von einem 25X7 BBC besorgen :D

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Amadeusfick:

Ich hab es wieder getan und bekomm dabei kein schlechtes Gewissen .Ich bin schon ganz schön  lange Bi und meine Frau weiß nichts dem ganzen also verabrede mich mit jemand und fick ihn geil und dann reicht das auch für ne Weile. Klar würde ich gern diese Neigung mit ihr teilen aber dann würde ich mich ihr gegenüber nicht mehr als richtiger Mann fühlen. Was sind eure Erfahrungen?

Betrug ist Betrug ob mit einem Mann oder Frau. Was macht das für einen Unterschied? 

 

Geschrieben

 Die Frage von DevBiLehrling sollte gestellt werden dürfen, ob ein SEitensprung geschlechtsabhängig bzw. unabhängig wäre.

Es kann ja durchaus sein, ein Partner weiß das insgeheim. So was gibt es bestimmt auch. Und nimmt es schmerzvoll hin. Vielen fällt es ja schwer, sich auch aus diesem Grund zu entfernen vom Partner. Ist ja schlimm Betrug hinnehmen zu müssen.

Mein Wunsch ist, sowas nie erleben zu müssen. Lieber soll man sich das sagen können, wenn einem da was fehlt. Es muss auch einfach so sein, dass man über seine Bedürfnisse spricht, weil man sie sonst nicht so richtig erfüllt bekommt.

Keine Ahnung ob Du mal mit deiner Partnerin darüber mal gesprochen hast, was dir fehlt in der Zweisamkeit. Liegt ja auch an dir, wenn Du dich da nicht mitteilst und traust das anzusprechen. Damit ist so ein Vertrauen miteinander gebrochen.

Ich finde, wenn da das Bedürfnis da ist beide Geschlechter zu lieben, sollte man da offen gegenüber dem anderen sein, dem es dann frei steht zu entscheiden ob er damit umgehen kann, diesen trotzdem zu lieben.

Ich glaube für viele die beide Geschlechter lieben ist es mehr die Suche den Ausgleich u. das Verständnis des liebevollen Umgangs zu finden, den der andersgeschlechtliche Partner unfähig ist zu geben. Wenn das Fühlen da stimmen würde, gäbe es diese Fehltritte gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb paar25-29:

Betrug ist das Unmännlichste    unmenschlichste das es gibt 

fettgedrucktes durch mich geändert, denn betrug ist nicht nur eine männliche verfehlung und bei beiden geschlechtern das mieseste, was man dem menschen, der einen liebt und einem vertraut, antun kann

ansonsten isses mir ziemlich wurscht, mit wem der TE in die kiste hüpft...wenn er allerdings seiner frau gegenüber kein schlechtes gewissen hat, spricht das nicht wirklich für seinen charakter

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Antwort von DrGreenthum143 stimmt schon in gewisser WEise. Stellt sich nicht aber die Frage, was Amadeusfick in Punkto Männlichkeit von sich selber erwartet, wie er zu sein hat?

Wenn er seine Vorlieben mit beiden Geschlechtern ausleben möchte, er sich beiden hingezogen fühlt, anscheinend gibt es so was ja ........für mich eher umvorstellbar, aber ich hör es immer wieder. Ich frag mich selber, ob es nicht Neugier oder Ausprobieren desjenigen ist, einfach mal beide Seiten kennenzulernen um zu sehen wie es sich anfühlt.

Ich von mir aus könnte es mir einfach nicht vorstellen. Auch nicht einfach mal nur zu schauen.

Aber kann ja auch sein, ich hab einfach noch nie eine Begegnung mit der absoluten "Frau" gehabt, auf die ich Lust hätte.............wer weiß es. WEnn sie vor mir stehen würde, wäre es ja vielleicht von da an anders. Ich würde jedoch bestimmt jede Frau abwehren, was sexuelle Handlungen angingen.

Aber das ist ja auch grad nicht mehr so ganz das Thema.....ich schweife da wohl etwas ab. Es geht ja hier grad nicht um lesbische Liebe.

×
×
  • Neu erstellen...