Jump to content

Welcher Beruf weckt eure erotische Fantasie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer in Uniformen. Polizisten, Soldaten...

Und natürlich Piloten, so wie mein Schatz. Aber leider trägt er die Uniform nicht beim Sex :confused:

Geschrieben

Es hat viel mit der Situation und den gegenüber zutun. Ich lese hier von vielen Frauen Handwerker. So und jetzt stellt ihr euch mal vor ihr habt ein verstopften Klo, was übergelaufen und die ganze Soße sich in der Wohnung verbreitet, mit einer schönen Duftmarke. Der Klempner ist dann am Ort mit gerade jung und unsexy, fässt mit seinen Händen ins geschehen. Die Frau sieht dabei zu und sieht noch das berühmte Bauarbeiter Dekolleté wir es rausfällt mit viel Haar.

Ob dies die Erwartungen der Frau erfüllen? 

Anderst beschreiben. Der Handwerker ist bestellt und seht vor der Tür. Er sieht ansprechend aus und er beseitigt irgendwelche Mängel die nicht stinken.   

So ein Unterschied ist dabei maßgebend.

Geschrieben

Ich mag sehr gerne Verkäuferinnen. Es kommt natürlich auf den Laden an, aber meistens sind sie recht schick gekleidet, tragen schöne Heels (ich liebe Sandaletten, Birkenstock Zehentrenner oder Peeptoes) und sind oftmals sehr nett. Das Gesamtbild muss einfach stimmig sein. Das sagt natürlich nichts über einen Menschen oder Charakter aus, aber ich schaue gerne mal hin, wenn ich Shoppen bin...

Geschrieben
Am 5.8.2017 at 17:27, schrieb Joker139:

Wer?

Er meint sicher Fritteuse...

Geschrieben

Ich erfülle ein Klischee und mag Frauen in führenden Positionen.

Geschrieben

Also ich persönlich fände ja ne verölte Werkstatt dann doch schöner. Nen rostiger Oldtimer der in der mitte steht und nen hübsches Mädel mit langen offenen Haaren, engen weissen Oberteil was dreckig ist und ner Latzhose mit hängenden Trägern 🤗

Geschrieben

Männer in Uniform haben schon was.... aber auch nicht jede Uniform! Bei der Polizei Uniform ist die blaue echt heiß... aber dieses grün geht ja mal gar nicht. Oder die Marine Uniform ist auch heiß.

Geschrieben

Männer, die im Beruf Verantwortung tragen.

 

 

Und Tanzlehrer, die haben einfach den Schwung in den Hüften und Rhytmus im Blut.

Geschrieben (bearbeitet)

Polizisten, Soldaten, Cowboys (okay, kein deutscher Beruf), Bademeister. Und Hundetrainer. Die brauchen nämlich mehr selbstsicheres Auftreten, als man als Laie vermuten könnte. Und das macht sexy 

bearbeitet von Sammlerin
Geschrieben

Polizisten.....Ich möchte mal wissen, weshalb die Jungs in der Regel derart gut geformte Hintern haben 

Geschrieben

Eine Frage der Fantasie. Erotische Fantasien lassen sich bei jedem Beruf entwickeln. Ich sehe da keine Prioritäten 

Geschrieben

Ich weis zwar nicht warum aber irgendwie ziehen mich zickige Frauen an :D

Die mehr Herzblut haben, keine Scheu was anzufassen, es in die Tat umsetzen.

Am geilsten immer noch die Polizisten und Krankenschwester ;)

Mfg Lars

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb PureLust229:

Am geilsten immer noch die Polizisten und Krankenschwester ;)

Wieso, weshalb, warum Männer bestimmte Fantasien haben, wenn sie erfahren, dass ich Krankenschwester bin ..... keine Ahnung!

Ich selbst bekomme kein Kopfkino wegen irgendwelcher Uniform.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb miezie110:

Wieso, weshalb, warum Männer bestimmte Fantasien haben, wenn sie erfahren, dass ich Krankenschwester bin ..... keine Ahnung!

Ich selbst bekomme kein Kopfkino wegen irgendwelcher Uniform.

Das ist die Frage^^

Ich persönlich wie schon erwähnt, habe die Anziehung von Frauen die sich durchsetzen, die nicht nur A und B sagen, die was in die Hand nehmen und es umsetzen.

Sowas finde ich in diesen Berufen wieder, sicher gibt es auch andere, aber besonders in den Bereichen finde ich es sehr geil mit der Kleidung (Uniform)

Jeder ist da ja etwas anders gestrickt ;)

Mfg Lars

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.9.2017 at 00:37, schrieb bigtits90d:

Männer in Uniformen. Polizisten, Soldaten...

Und natürlich Piloten, so wie mein Schatz. Aber leider trägt er die Uniform nicht beim Sex :confused:

Kann ja mal meine feuerwehruniform tragen 😉

Geschrieben
Am 5.8.2017 at 15:23, schrieb da02:

wie steht ihr zu der gestellten Frage?

Im Gespräch wird sicher über Beruf usw. mal gesprochen - aber im Bett (oder wo auch immer) ist mir das doch eher egal.

Das mit der Krankenschwester-Fantasie finde ich etwas belustigend 

×
×
  • Neu erstellen...