Jump to content

Frageliste für's eigene Profil - Welche Fragen machen Sinn?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde interessieren ob Frauen gerne blasen und ob es für sie gegenseitig lecken ohne Sex auch schön ist Peter

Geschrieben

wer solche Fragenkataloge hat, hat keine Ahnungvon Sex. Der weiß nicht , dass blasen nicht gleich blasen und lecken nicht gleich lecken ist ... ich weiß zu berichten, dass jede sexuelle Handlung vom Partner und von der Tagesform abhängt. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chrisa1989:

Hallo,

Ihr kennt vielleicht diese Listen mit 100 Fragen (Wie man heißt, was man gerne tut usw)
Ich würde gerne sowas ähnliches auf mein Profil stellen nur mit dem Theme Erotik und Sexualität.

Was würde euch den bei Männern interessieren? Habt ihr Ideen für Fragen? Nehme jede gerne an.

Sollte nicht klar sein was ich meine sagt es bitte auch.  

Somit: viel spaß beim Fragen stellen und schonmal danke 

Ob er beim Sex an eine andere Frau denken

Ob er schon einmal einen Orgasmus vorspielt hat 

Was ihn bei Frauen anmacht

Was er an Frauen hasst

Wie oft er sich Sex wünschen würde

Was er denkt was ihn bei Sex von anderen Männer unterscheidet

Was für ihn der Unterschied zwischen Sex mit und ohne Liebe ist

usw.usw,usw.

Geschrieben

Das muss hier jetzt nicht in einer Diskussion ausufern...
Wer mir helfen möchte, darf gerne mir Fragen oder Ideen senden.

Alle anderen Mitglieder bitte ich hiermit höfflich, Kommentare zu unterlassen.
Dies war nicht der Sinn dieses Themas.

Vielen Dank!!

Geschrieben

Ich glaube nicht das sich Frau solchen Prüfungsfragen unterziehen möchte wenn sie ein Profil besucht. Ich dachte immer das die Beschreibung eher dazu dient einen Umriss von sich selbst zu zeichnen....damit Frau (wenigstens ungefähr) weiss wer ihr Gegenüber ist!?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Chrisa1989:

Das muss hier jetzt nicht in einer Diskussion ausufern...
Wer mir helfen möchte, darf gerne mir Fragen oder Ideen senden.

Alle anderen Mitglieder bitte ich hiermit höfflich, Kommentare zu unterlassen.
Dies war nicht der Sinn dieses Themas.

Vielen Dank!!

Was willst du denn mit den Fragen erreiche und warum im Profil? Wenn du auf die Weise eine Vorauswahl treffen willst dann beschreibe doch lieber was dir wichtig ist. Mich persönlich reizen ganz unterschiedliche Sachen an einem Mann deswegen würde mich so ein Fragenkatalog eher abschrecken. 

Geschrieben

Listen mit 100 Fragen??? Ist das sowas aus der Grundschule??? Nen Freundebuch??? Zum Beispiel Was bist du für ein Sternzeichen? Was wirst du nie vergessen? Wenn du auf eine einsame Insel fliegen würdest, was müsste unbedingt mit? Wen würdest du auf die Insel mitnehmen? Welchen Star würdest du gerne mal kennenlernen? Worauf könntest du nie verzichten? Was ist dein liebster Sport? Würdest du gerne mal in einem Kinofilm mitspielen? Wen würdest du gerne mal auf eine einsame Insel fliegen lassen? Wer ist dein Lieblingsmensch? Möchtest du mal Kinder haben und wenn ja: Wie sollen sie heißen?

Geschrieben

Was mich an jemanden interessiert, frage ich ihn persönlich, also entweder persönlich in einem Chat zu zweit oder Mails, das ergibt sich dann, oder aber auch richtig persönlich, aber mit Sicherheit antworte ich nicht auf eine Liste. Ich bin mit Sicherheit nicht altmodisch, was das betrifft schon, denn ich möchte gar nicht alles vorher wissen, was bringt mir das wenn ich vorher alles weiß, Dann treffe ich die Person und kann sie nicht riechen, die Chemie stimmt nicht. Wo ist das gute altmodische sich kennenlernen? Sicherlich ist man hier bei poppen, und grobe Richtung sexueller Interessen sind wichtig..Aber das war es dann auch. Mann verteilt doch auch abends keine Listen und entscheide danach wenn ich gut finde.

Geschrieben

Nun ich denke das er doch zu den Fragen , welche nach der Umfrage hier, die am meisten Interessieren, auch gleich die Antwort dazu schreibt, oder?

Geschrieben

Ich denke, alle Fragen lassen sich im privaten am besten beantworten. Hier kann Mann/Frau alles schreiben! Es überprüft keiner wirklich! KommT es aber zu einem Treffen, kommt die Wahrheiter ans Licht! 

Geschrieben

Meinste echt, daß das Deine Chancen erhöht???

Geschrieben

Ich bräuchte nur die grundlegenden Dinge. Ist er hetero oder bi, dominant, devot oder keins von beiden, hat er einen Fetisch, ohne den er gar nicht leben kann, braucht er mehrere Sexpartnerinnen oder reicht eine. Mehr fällt mir grad schon gar nicht ein, was für mich wichtig wäre.

Alles andere würd mich eher anöden und mich dazu verleiten, sein Profil zuzumachen. Ich will nicht vorab schon detailliert über jede Kleinigkeit seines Sexuallebens informiert sein, bevor ich ihn überhaupt kennenlerne.

Letztlich kommts doch darauf an, ob man sich versteht und harmoniert. Sexuelles kann man gemeinsam erarbeiten, ist ja eh mit jedem anders. Dabei hilft kein abgearbeiteter Fragebogen im Profil. 

Geschrieben

Zu viele Infos verwirren nur und Unwichtigkeiten werden zu sehr in den Fokus gerückt. Wenn man schon alles weiß, worauf soll dann die Konversation aufbauen?

Geschrieben

Ist ähnlich wie im Bett in einer Stunde alles erlebt was sonst in einer Beziehung nach und nach entsteht. Kann mir vorstellen da ist dann schnell die Luft raus oder die Neugier weg.

Geschrieben

keine Ahnung, was Du alles in einer Stunde erlebst @PimPyou, doch bei mir findet nicht alles in einer Stunde statt. Zumal der Sex sehr vielseitig ist und ich nicht wie eine Marathonläuferin den Spurt bzw. ein Programm abspule ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

keine Ahnung, was Du alles in einer Stunde erlebst @PimPyou, doch bei mir findet nicht alles in einer Stunde statt. Zumal der Sex sehr vielseitig ist und ich nicht wie eine Marathonläuferin den Spurt bzw. ein Programm abspule ;)

Im Nachhinein kommt es vor als sei es eine Bewerbungsstunde 😂.

Nicht selten das die Bewerbung erfolgreich war 😊.

Kommt aber nur bei Frauen vor die jünger sind. 

Ältere als ich sind da relaxter und haben mehr das längerfristige im Auge. 

Geschrieben

Wenn man das möchte, könnte man in seinem Profiltext ja selbst Fragen, die man gern hätte und beantworten möchte, eintragen und diese dazu noch beantworten. Verrückt, oder? :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb PimPyou:

[...]

Ältere als ich sind da relaxter und haben mehr das längerfristige im Auge. 

eine Möglichkeit wäre, dass diese Frauen (nicht alle) nicht auf Schneller, Höher und Weiter aus, sondern sich bewusst sind, dass der Sex mit der Zeit besser wird oder besser werden könnte ;)

Wenn ich von mir ausgehe, dann konsumiere ich den Sex nicht, ich genieße ...

bearbeitet von Seelenwanderin
Wort zuviel -> entfernt
Geschrieben

Frage 1, wie groß ist dein Schwanz ? Frage 2 wie groß ist er wirklich ? :)

Geschrieben

nimm doch erst mal das interview in deinem profil und beschäftige dich damit

Geschrieben
Am 5.8.2017 at 20:34, schrieb Chrisa1989:

Das muss hier jetzt nicht in einer Diskussion ausufern...
Wer mir helfen möchte, darf gerne mir Fragen oder Ideen senden.

Alle anderen Mitglieder bitte ich hiermit höfflich, Kommentare zu unterlassen.
Dies war nicht der Sinn dieses Themas.

Vielen Dank!!

Damit musst du leben, dass auch  Menschen mit anderen Ansichten hier antworten. 

Das ist ein öffentlicher Thread

 

Mich stößt sowas ab, wenn einer in seiner Beschreibung nur über sexuelle Phantasien schreibt und über Sex.

Mich interessiert ein Mann nicht der nichts anderes zu bieten hat.

Das hier jeder auf seine Weise einen Partner auch für Sex sucht ist ja klar, ich will wissen was er sonst noch zu bieten hat 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mieh001:

[ ...]

Mich stößt sowas ab, wenn einer in seiner Beschreibung nur über sexuelle Phantasien schreibt und über Sex.

Mich interessiert ein Mann nicht der nichts anderes zu bieten hat.

Das hier jeder auf seine Weise einen Partner auch für Sex sucht ist ja klar, ich will wissen was er sonst noch gerne außerhalb der Bettkante  zu bieten geben möchte hat 

DANKE :D

×
×
  • Neu erstellen...