Jump to content

Lecken wenn SIE ihre Tage hat??? Geil oder geht gar nicht???


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde daran überhaupt nichts ekeligen und sehe das so wie tittspezi. Darüber hinaus empfinde ich es als etwas sehr intimes, was Frau mit mir teilt. Daher ein klares JA zum Lecken.

Geschrieben

Käme mir nicht in den Sinn. Poppen ok, aber dann nicht doggy.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss mal dazu sagen, das ich ja ein Leidenschaftlicher Muschilecker bin aber ganz ehrlich, wenn die Frau ihre Tage hat, geh ich da auf gar keinen fall runter, das ist für mich etwas zu hart............

*** edit by admin ***

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Suche entfernt
Geschrieben

Ich stehe zwar auf lecken, doch bei wen die frau Ihre Tage hat, dass lass ich die znge davon. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Geschrieben

"Lecken, wenn sie ihre Tage hat" ist für mich auf keinen Fall drin.

Geschrieben

Dürfte bei Verwendung von Lecktüchern eigentlich kein Problem sein.

Geschrieben
Am 21.11.2015 at 19:27, schrieb Luzi969:

Nur mal rhetorische Frage in die Runde:

Prostituierte - glaubt ihr, die können es sich leisten jeden Monat eine Woche Pause einzulegen?!?
Nein. Die nehmen sog. kleine Schwämmchen, die tief eingeführt werden... und mit guter Hygiene kriegt dann kein Mann mit

 

 

Einige ja, einige nein...schmunzel

Es gibt an sich wenige Männer, die unbedingt während der Tage einen besuchen wollen...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.10.2015 at 18:17, schrieb magnifica_70:

 

genau,ausserdem leckt man meist''oben''die tage passieren im inneren...!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

buuhhh matze4488, du hast mich falsch zitiert, das so ist nicht meine handschrift. *schimpf*

:grin:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 3.2.2016 at 15:23, schrieb Patro88:

Ich muss mal dazu sagen, das ich ja ein Leidenschaftlicher Muschilecker bin aber ganz ehrlich, wenn die Frau ihre Tage hat, geh ich da auf gar keinen fall runter, das ist für mich etwas zu hart............

Auch ich lecke gern - auch wenn Sie nicht frisch gduscht ist aber wenn Sie Ihre Tage hat,......nein Danke.

Geschrieben

Also  lecken  ist  was  geiles  ,  auch  wenn  sie  ihre  Tage  hat  !!  Auch  wenn  sie  keinen OB  drin  hat ,  es  ist  total  geil eine  Frau  gerade  dann  zu  lecken ,  der  Geruch ,  einfach  nur  toll  und  lecker  !!!

Geschrieben

ich lecke auch sehr gern aber nicht wenn sie die Tage hat

 

*geschrieben von der Frau aus unserem Paarprofil

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin für vieles offen, aber das würde ich auf keinen Fall machen wollen oder bei mir selbst haben wollen. Bah... Mir wird richtig schlecht, wenn ich mir das vorstelle....

Geschrieben

ich würde sagen wer da drauf steht jedem das seine .:) ich selber sage eher nicht zwar nie gemacht aber steh auch nicht so auf den Geruch von Eisen .

Geschrieben

Für mich auch ein klares No Go. Blutgeschmack ist nicht so mein Ding. Ich akzeptiere aber alle anderen Männer, die das geil finden.

Geschrieben

wenn die Frau auch darauf steht und es mag-dann sehr gerne, weil sie meistens noch geiler ist als sonst

Geschrieben

Nun es soll Piraten geben die auch im Roten Meer Segeln! 

Geschrieben

Ich möchte nicht während meiner Tage geleckt werden und da ist es mir völlig egal, ob mein Partner das möchte oder nicht.

Ich würde das als viel zu unangenehm empfinden.

Die Thai :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb kyter:

Nun es soll Piraten geben die auch im Roten Meer Segeln! 

Der Spruch ist alt (ein guter Pirat sticht auch ins rote Meer), gilt aber m.E. nur fürs reine Poppen :P

bearbeitet von Chronos67
Richtiges Zitat vergessen
stefan_mannheim
Geschrieben

Für mich wär das auch nichts.

Bin für so maches zu haben - aber das nicht.

Poppen während der Tage stört mich nicht weiter.

Lecken würde ich aber nicht....

×
×
  • Neu erstellen...