Jump to content

Lecken wenn SIE ihre Tage hat??? Geil oder geht gar nicht???


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Chronos67:

Der Spruch ist alt (ein guter Pirat sticht auch ins rote Meer), gilt aber m.E. nur fürs reine Poppen :P

Ich bin ja auch schon alt und Weise.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich lecke meine Frau auch wenn sie ihre Tage hat. Was ist schlimm daran. Frisch gewaschen und ein neuer OB drin, dann kann es losgehen. Manchmal sind wir auch so geil, dass es auch ohne dies zur Sache geht.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.2.2016 at 13:01, schrieb BlackandWhite39:

ich lecke auch sehr gern aber nicht wenn sie die Tage hat 

*geschrieben von der Frau aus unserem Paarprofil

absulut geil, lecken bis sie kommt , dann ficken und dann wieder lecken, 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.10.2015 at 13:33, schrieb magnifica_70:

möglich wäre es auch dass jemand so denkt....

raus.... kommt das so oder so und wenns ihm schmeckt und es ihn/sie geil macht...dann soll er lecken.

Also ich liebe das und kann davon nicht genug bekommen.

Geschrieben
Am 11/16/2015 at 13:54, schrieb michael-1977:

Sie findet es geil, also mache ich es

Genau so soll es sein. Vertrauen, Anziehung und Geilheit und dann passiert, was beide wollen.

Geschrieben

Eine Lady kommt immer zu mir um sich lecken zu lassen wenn Sie ihre Tage hat ..

Da geht Sie ab wie wie ein Düsenjäger - einfach geil

Geschrieben

Ich bin sehr aktiv wenn ich meine Periode habe. Geleckt wurde ich in dieser Zeit noch nie. Würde mich aber riesig freuen jemanden zu finden den die roten Tage absolut nicht stören. 

Geschrieben

Also für mich wäre das absolut nichts! Aber vielleicht gibt es ja auch das blanke Gegenteil!

Geschrieben
Am 25.5.2016 at 10:29, schrieb bdsm-plz30890:

Eine Lady kommt immer zu mir um sich lecken zu lassen wenn Sie ihre Tage hat ..

Da geht Sie ab wie wie ein Düsenjäger - einfach geil

Klar, du wirkst auch total wie einer dem die Frauen nicht widerstehen können. Die kommen sogar extra zu dir wenn sie ihre Tage haben. Wow....einfach DER Hammer !

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 16.10.2015 at 14:15, schrieb beideSeitenPaar:

Ich frage mich jetzt als Frau, gibt es wirklich Frauen die darauf stehen sich lecken zu lassen wenn sie ihre Tage haben und warum wollen Männer eine Frau lecken wenn sie ihre Tage hat???

Also, ich bin mit Sicherheit nicht prüde, sprich ich mag auch NS und Anal lecken usw. aber ich möchte nicht dass mein Mann mich leckt wenn ich meine Tage habe. Ficken ok, aber lecken geht gar nicht!

Wie seht Ihr das???

Es kommt immer darauf an wie Mann/Frau sich beim Sex fallen lassen können , wenn die Geilheit überwiegt , bzw. der Kopf ausgeschaltet ist , spielt es keine Rolle ob die Frau ihre Tage hat oder nicht.

Und es gibt ja diesen einen Spruch , wer einmal leckt der weiß wie es schmeckt .....................

in diesem Sinne.

×
×
  • Neu erstellen...