Jump to content

Lecken wenn SIE ihre Tage hat??? Geil oder geht gar nicht???


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur mal rhetorische Frage in die Runde:

Prostituierte - glaubt ihr, die können es sich leisten jeden Monat eine Woche Pause einzulegen?!?
Nein. Die nehmen sog. kleine Schwämmchen, die tief eingeführt werden... und mit guter Hygiene kriegt dann kein Mann mit, dass sie ihre Tage hat!
Und wenn der "Kunde" lecken will - dann tut er es... und weiß es nicht mal, dass sie grad mnstruiert...

eklig oder nicht... tja... so ist es bei vielen...


Geschrieben

Luzi969 : Du bist ja anscheinend ein hgeiles Büchstück .


Geschrieben

Alles hat seine Grenzen, für mich sind meine hier ganz klar überschritten


Geschrieben

Ich kann dem was Luzi969 sagt nur zustimmen, ist tatsächlich so.
Ich war fast zwei jahre mit einer Dame aus dem Gewerbe zusammen,und da bekommst so einiges mit...
Nicht immer Lustig.


Geschrieben

Gute Sache. Orgasmen helfen gegen Regelschmerzen.
Versteh auch nicht, was daran eklig sein soll. Frauen bekommen einmal im Monat ihre Tage, das ist der natürliche Lauf der Dinge. Wieso in der Zeit auf (Oral-) Sex verzichten?


  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 16.10.2015 at 14:37, schrieb beideSeitenPaar:

Ja, schon klar. Hygiene ist immer wichtig, nicht nur wenn Frau ihre Tage hat, sondern grundsätzlich!

Aber es gibt scheinbar Männer die wirklich darauf stehen eine Frau zu lecken wenn sie so richtig ihre Tage (voll am bluten ist, ohne Ob) hat und auch ganz konkret nach so einer Frau suchen! Und ich frage mich halt ob es Frauen gibt die sowas geil finden und was Männer daran so geil finden??? Also, ich kann es nicht nachvollziehen - Sorry!!!

 

Ja solche Frauen gibt es.

Und viele Frauen mögen es und sie kommen dabei noch besser zum Orgasmus ...

Geschrieben

Worüber reden wir hier eigentlich?

Blut ist doch erst einmal nichts schmutziges oder ekliges.

Ebenso ist Scheidensekret nichts abartiges.

Hinzu kommt, dass so manche Frau während ihrer Tage ganz schön heiß drauf ist.

Also, ich steh darauf. Nicht als Fetisch oder sonst einem zwanghaftem Quatsch, sondern auf ihre Geilheit in diesen Tagen und der Tatsache, dass ich sie auch dann begehre.

Mit ein paar Vorkehrungen (Unterlagen, besonders wenn man im Hotel übernachtet), ist das alles kein Ding.

Hinzu kommt, dass es für die Frau enorm entspannend wirkt und die Nebenwirkungen der Periode herabmindern kann. Von der Wirkung auf das partnerschaftliche Miteinander ganz zu schweigen. Man ist dann eben der "Eine", der Frau auch in dieser Zeit richtig lieb hat und sie nicht wie eine Aussätzige behandelt.

Es riecht und schmeckt nicht ekelig. Für alle Kritiker, ich habe eine Nase, wie ein Drogenhund und bin bei einer müffeligen Frau schon weg, bevor sie nur daran denkt, das Kleidchen zu lüften.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb gliedermesstab:

Hinzu kommt, dass so manche Frau während ihrer Tage ganz schön heiß drauf ist.

Und genau darum, tut die dann gleiche Frau, wie Lusi beschrieben diese Schwämmchen einlegen. - Und Der Mann merkt es nicht ! - Ich wurde damit genauso mal genauso überrascht, ( soll ich sagen reingelegt) weil sie wusste, dass ich auf das Spiel verzichtet hätte, wenn ich es gewusst hätte. Aber sie war geil und wollte. -

Ich habe es überlebt und daraus gelernt und mag es heute zwar immer noch nicht wissen, aber dafür weiß ich, dass es eine verhütungsfreie Zeit ist. Hat auch seine Vorteile  ;-)

Geschrieben

Wo ist eigentlich das Problem?

Zum Muschisaft kommt eben noch eine Prise Blut hinzu.

Anschließend Bett abziehen, in die Maschine den Rempel und alles ist wieder chic.

Einen guten Matratzenschoner nicht vergessen :-)

Geschrieben

Jeder wie er es mag, für mich käme es nie in Frage. Weder lecken noch ficken, es ist der Geruch der absolut ekelig ist. Hatte schon Dates gehabt mit Paaren wo sie kurz davor war und selbst da schmeckte es nicht mehr oder einmal im Swingerklub, da bekam die Frau während meiner Finger in ihrer Möse waren ihre Blutung, es stank und meine Finger rochen ekelhaft trotz waschen mit Seife. Für mich war der Abend gelaufen.

Geschrieben

Mit einem frischen Tampon hab ich kein Problem damit,aber ansonsten würde ich mich unwohl fühlen.

Wenn der Faden dann zwischen den Zähnen hängt ...... Naja shit happens :)

Geschrieben
Am ‎21‎.‎11‎.‎2015 at 19:27, schrieb Luzi969:

Nur mal rhetorische Frage in die Runde:

Prostituierte - glaubt ihr, die können es sich leisten jeden Monat eine Woche Pause einzulegen?!?
Nein. Die nehmen sog. kleine Schwämmchen, die tief eingeführt werden... und mit guter Hygiene kriegt dann kein Mann mit, dass sie ihre Tage hat!
Und wenn der "Kunde" lecken will - dann tut er es... und weiß es nicht mal, dass sie grad mnstruiert...

eklig oder nicht... tja... so ist es bei vielen...

 

Naja oder die nehmen die Pille durch oder ein anderes Verhütungsmittel,dass es gar nicht erst zur Blutung kommt

Geschrieben

Wenn es unangenehm müffelt, dann hat die Dame ein Hygiene- oder ein sonstiges Problem.

Wie schon angedeutet, ich habe die Nase eines Drogenhunds und kenne einige Frauen, die während ihrer Tage passabel duften. Von Muff überhaupt keine Spur.

Geschrieben

pfff, also lecken lassen würde ich mich wohl nicht, weil ich selber auch keinen blutgeschmack im mund mag.

ficken - immer gern! aber alle männer die ich kenne, machen sich da ziemlich in die hose bei dem thema.... :P

Geschrieben

Da das Thema Prostituierte und deren Einnahmeverluste immer wieder zum Thema gemacht wird, hier einmal ein paar Antworten dazu:

-Von den Schwämmchen und sonstigen Vorkehrungen wurde hier schon berichtet.

-Die Hardcorefraktion geht jedoch anders vor. Von bestimmten Hormonspiralen die eingesetzt werden und die Regelblutungen unterdrücken, bis hin zu Totaloperationen aus geschäftlichen Gründen ist so gut wie jede Ausprägung an körperlichen Raubbau zu finden.

 

Wieso schmeckt Blut eigentlich ekelig?

Wieso dominiert überhaupt Blut? Das ist meist nur anfangs der Fall. Der nachströmende Muschisaft schwemmt es ganz schnell aus, und danach ist alles so, wie sonst.

Für die, die wirklich ein Problem mit dem roten Lebenssaft haben, hilft ggf. ein anderer Weg an die kleine, sensitive Knospe heran. Ala 69 Stellung nähert man sich aus der anderen Richtung.

Persönlich finde ich jede Form der Zurückweisung beziehungsschädlich.

An ihren Tagen sind Frauen meist überspitz und dann gibt man ihnen zu verstehen, dass man keinen Bock auf sie hat? Nee sorry! Dafür habe ich null Verständnis.

Letzten Endes ist es nur eine reine Kopfgeschichte.

Geschrieben

wenn ER das wollte, dann wäre das sein problem...ich würde mich dabei nicht wohlfühlen, also gibts das auch nicht und ferddich!

und dass blut eklig stinkt ist ziemlich dummsinn...gestank entsteht im intimbereich immer erst wenn die hautbakterien genügend zeit hatten, diverse körperflüssigkeiten zu zersetzen.regelmäßiges waschen ist da ein gutes mittel gegen

Geschrieben

Männer wollen doch auch ständig, dass Frau ihren "Saft" schluckt und den schmeckt sie dann definitiv...da kann man als Mann ruhig mal das Risiko in Kauf nehmen, wenn sich eine solche Situation ergibt. Und wenns dann passiert ist, dann ist es halt so, davon geht die Welt auch nicht unter.

Geschrieben (bearbeitet)

Also habe ich es schon öfters vorsichtig gemacht und es war immer sehr gut für uns beide, ..wahrscheinlich nicht an dem Tag mit den meisten Blutungen... Mann sollte sich technisch etwas anpassen und sich auf den oberen Teil konzentrieren was auch super geht und nicht anders ist als sonst, .. auch mit Tampon .. Ich bin kein Vampir eher ganz normal gestrickt,

bearbeitet von RainerT85356
Korrektur
Geschrieben

Also ich habe damit kein Problem. Es ist ja nicht so das dauernd das Blut läuft und ausserdem gibts Tampons für den Fall der Fälle.

Geschrieben

Wenn ich eine Frau wirklich Liebe dann ist es mir egal  ob im roten Meer geschwommen wird oder gelekt wird

×
×
  • Neu erstellen...