Jump to content

Unterschiede bei Sexpartnern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nitrobär:

@devotinHH 

Ein Teil dieser Antworten würde die weibliche  Bevölkerung verunsichern .

Aber soviel kann ich verraten " F " steht steht für " Frau " :coffee_happy:

,,,bitte klär mich auf. Jetzt wird es interessant!

Geschrieben

@devotinHH

Ich behaupte mal Dich aufklären , wäre Eulen nach Athen tragen .

Welche Art " Antworten " diese Fragestellung nach sich ziehen würde , war doch eh klar .

Alle sind emphatisch , spontan , dabei aber respektvoll und soooooo individuell , ähnlich wie die ganzen SUV Besitzer/innen mit ihren 

" JackeWolfshaut " Klamotten .

Mein Schema wenn ich das date gestaltet ist eine entspannte Situation zu schaffen wo ein Gespräch gut möglich ist .

Als native in meiner Heimatstadt hab ich dann eine recht große Auswahl an möglichen Örtlichkeiten dazu .

Wie sich ein date entwickelt ist ja eher wie " Ping-Pong " ohne Mitspielerin nur " Ping ".

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bengel92318:

OMG@ BlueVelvet. Es war nicht DER TE, sondern DIE TE ...findest du es jetzt immer noch billig, dgradierend etc ???

Ich weiß, darum habe ich bewusst "des TE" geschrieben, weil ich es in jedem Fall entwürdigend finde, eine andere Person

so "zu sehen".

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das ist aber eher ein Vorfeldfragebogen :coffee_happy:

na der gehört doch zum Plan, ohne Vorfeldfragebogen kein Plan, muss ja alles genau abgestimmt sein damit der Plan auch funktioniert

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben

Ich spräche das immer hier mit meinen separieren ab wie es ab laufen soll aber die meisten Männer über lassen es mir wie es ab laufen soll

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Nitrobär:

@devotinHH

Ich behaupte mal Dich aufklären , wäre Eulen nach Athen tragen .

Welche Art " Antworten " diese Fragestellung nach sich ziehen würde , war doch eh klar .

Alle sind emphatisch , spontan , dabei aber respektvoll und soooooo individuell , ähnlich wie die ganzen SUV Besitzer/innen mit ihren 

" JackeWolfshaut " Klamotten .

Mein Schema wenn ich das date gestaltet ist eine entspannte Situation zu schaffen wo ein Gespräch gut möglich ist .

Als native in meiner Heimatstadt hab ich dann eine recht große Auswahl an möglichen Örtlichkeiten dazu .

Wie sich ein date entwickelt ist ja eher wie " Ping-Pong " ohne Mitspielerin nur " Ping ".

...Du hast soo recht! Wie mit der Waschmaschine!  ;)

Das Du auch in Duisburg wohnen mußt!  :sleepy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

@devotinHH

Tja , tief im Westen wo die Sonne verstaubt ist es besser viel besser als man es glaubt ;):kiss:

...und jetzt auch noch eine poetische Ader, hach.....     :lick::$  Ja Herbert hat wohl recht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@devotinHH

Hatter zumindest für uns Schmuddelkindern , die ja in der Kohlehalde daten ;)

Kohle ist ja out, also auf zu neuen Ufern! Jetzt sind wir wieder beim Thema - immer mal was anderes!

Geschrieben

@devotinHH

Die Kohle ja , aber die Halden nüscht , geht sogar date beim Skifoarn druff . 

Nur blöd wegen voll eingepackt und ständig auf der Flucht das Weibchen . 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

@devotinHH

Die Kohle ja , aber die Halden nüscht , geht sogar date beim Skifoarn druff . 

Nur blöd wegen voll eingepackt und ständig auf der Flucht das Weibchen . 

...mich könntest Du dabei ständig aufheben! :kissing_closed_eyes:

Geschrieben

@devotinHH

Ob Das nu sooooooo zielführend beim ersten date ist ?:confused:

Eigentlich sind nach meiner Erfahrung entspannte, sich wohlfühlende Frauen am besten datebar .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

@devotinHH

Ob Das nu sooooooo zielführend beim ersten date ist ?:confused:

Eigentlich sind nach meiner Erfahrung entspannte, sich wohlfühlende Frauen am besten datebar .

...Du meinst jetzt vor, während oder nach dem Date?  Da gibt es unterschiedliche Ansätze!

Geschrieben

@devotinHH

Sowohl als auch , ausser das erste date entwickelt sich nahkampfmäßig , dann darf´s auch auch ruhig spannend werden . 

Das wohlige Gefühl sollte aber ständig vorhanden sein . 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

@devotinHH

Sowohl als auch , ausser das erste date entwickelt sich nahkampfmäßig , dann darf´s auch auch ruhig spannend werden . 

Das wohlige Gefühl sollte aber ständig vorhanden sein . 

Wohlig und sicher und auch spannend. Enstpannt danach.

Geschrieben

Ich bin der Meinung das man jeden Menschen individuell behandeln sollte und erst recht wenn es um das Thema Sex geht. Das die Abläufe an sich dann ähnlich sind ist ja normal. Dates laufen nie nach Plan ab weil ich ja nicht weiß was mein gegenüber vor hat oder ob er mich überhaupt mag. Also muss man auch ein Nein akzeptieren können.

Geschrieben

Och dates mit meiner Sexpartnerin können schon sehr wohl einem stringentem Plan folgen ,

der entweder nur in meinem Kopf existiert oder beidseitig erarbeitet wurde . 

Geschrieben

Die Kunst, anpassungsfähig zu sein eröffnet viele Möglichkeiten, sofern man spontan im Kopf und Körper ist.

Geschrieben

Wenn ich jedes Date nach Schema F abarbeiten würde hätte ich mich schon im horizontalen Gewerbe selbstständig gemacht.

Geschrieben

Alles nur Fleischware wie das billigzeug ausm netto..Massenproduktion, Antibiotikaresistent und einheitlich. Also wird auch alles gleich behandelt. Hoffe das war hilfreich :)

Geschrieben

Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass die Frage im EP dumm ist. Das sehe ich anders, täglich begegnen einem Menschen, die in ihrem Leben und den Ansichten so fest gefahren sind, dass durchaus die Frage berechtigt ist, ob sie beim Sex genau so festgelegt sind und immer nur das gleiche machen. Grundsätzlich wiederholt es sich natürlich, auch beim Sex kann das Rad nicht neu erfunden werden.

Aber, um auf die Frage zu antworten, natürlich individuell, es gibt kein festgelegtes Programm, weil jede Frau andere Wünsche und Vorlieben hat. Ganz schlimm finde ich die Vorstellung, eine Liste ab zu arbeiten. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die das so machen.

×
×
  • Neu erstellen...