Jump to content

Unterschiede bei Sexpartnern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spontan. Dann ist man nicht enttäuscht wenn der plan nicht aufgeht ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Meine anderer Thread war zu komplex formuliert, da wollt ich es mal einfach halten. Wie ich es handhabe ist mir schon klar ... nämlich individuell! Ich mag meist den Mensch an sich. Aber scheinbar werden auch gern mal Nummern abgearbeitet. Meine Dates sind eher was Besonderes. Das liegt auch an meinen Vorlieben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
rechtschreibung
Geschrieben

Situationsabhängig auf jeden Fall. Aber Fötzchen Saft schmecken ist Pflicht.

Geschrieben

Die Schema F Fraktion gibt es auch .... wie soll jemand , der völlig unflexibel im schreiben ist in der Lage sein Flexibilität in ein Kaffeetrinlen bei Mc Donalds zu bringen 😊

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb 0du_und_ich0:

das jetzt auch schon Frauen anfangen Fragen auf Männerniveau zu stellen :scream:

DAS war echt nicht einfach 😂😂 hatte einen längeren Text vorbereitet. Der war leider zu komplex 😂😂 Wollte es dann einfach halten 😉

Geschrieben

Ich schicke vorher immer ein Drehbuch und wenn der andere sich nicht daran hält, breche ich das Date sofort ab :D

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Situationsabhängig auf jeden Fall. Aber Fötzchen Saft schmecken ist Pflicht.

Oh je........:confused::dr_love:

Geschrieben

Also grad Mc Donalds ist da jetzt ein schlechtes Beispiel .

Der wird der Kaffee ja schon durch die Frage ob am normalen Schalter oder bei McCafe bestellen zur Hürde . 

Geschrieben

Da ich für Gleichberechtigung bin laufen alle Dates gleich ab, treffen, ficken, gehen :D

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb PilgrimsPandora:

Hattest du schon reale Treffen? Ich denke, so ein Treffer ist bei dir eher Mangelware.

Nö ... ich hatte auch noch nie Sex :coffee_happy:

Geschrieben

Jeder Mensch ist anders desshalb ist eine gewisse Indvidualität und ein gewisses Maß and kompromissbereitschaft immer da. Planungen verlaufen nur sporadisch im Sinne von "gehen wir was Essen?" "Ja klar lass bei xy treffen, dann spazieren wir was durch die Gegend und schauen uns aus was uns zusagt." mäßig. Wirklich eingehende Planung und umsetzungen gibts nur für menschen die ich länger kenne wo ich auch weis das das den geschmack der anderen person trifft, und meinen :P , und an nem stressfreien Tag stattfindet.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Situationsabhängig auf jeden Fall. Aber Fötzchen Saft schmecken ist Pflicht.

Und was machst Du, wenn die Frau, sich nicht von Dir lecken lassen will? Soll tatsächlich Frauen geben, die nicht darauf stehen, geleckt zu werden!

Genauso wie nicht jede Frau auf eine solch primitive Ausdrucksweise steht, wie Du sie gern, von Dir gibst!

Geschrieben

Warum sollte ich sie anders behandeln? Frauen sind doch bekanntlich alle gleich... :clapping:

Geschrieben

Jeder Mensch ist anders und hat andere Bedürfnisse, deshalb sollte es meiner Meinung nach immer individuell sein. Schema F wäre meines Erachtens eher langweilig...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Oh je........:confused::dr_love:

😉

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Situationsabhängig auf jeden Fall. Aber Fötzchen Saft schmecken ist Pflicht.

ist ja bei dem Nick naheliegend :coffee_happy:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Befana:

Und was machst Du, wenn die Frau, sich nicht von Dir lecken lassen will? Soll tatsächlich Frauen geben, die nicht darauf stehen, geleckt zu werden!

Genauso wie nicht jede Frau auf eine solch primitive Ausdrucksweise steht, wie Du sie gern, von Dir gibst!

Primitiv ist für mich alles besser wissen.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 0du_und_ich0:

ist ja bei dem Nick naheliegend :coffee_happy:

Pflicht Programm ☺

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Primitiv ist für mich alles besser wissen.

 

Ah ja... :no_mouth:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Pflicht Programm ☺

Wohl eher Wunschdenken.:smirk:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Wohl eher Wunschdenken.:smirk:

 

Geschrieben

Alles ergibt sich doch beim kennen lernen, jeder hat doch eigene Vorlieben und die lebt man nicht aus beim kennen lernen sondern ergibt sich nach einiger Zeit

×
×
  • Neu erstellen...