Jump to content

Unterschiede bei Sexpartnern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da jeder Mensch ein Individuum ist, kann man von keinem Schema sprechen. Sicherlich, man testet sogesehen immer die gleichen Dinge aus beim Vorspiel, die erogenen Zonen und worauf die Partnerin am Meisten reagiert, aber es ist immer wieder ein vorstoßen in unbekanntes Terrain.

Geschrieben

Schema F und nach Plan...klingt ja fürchterlich 😌

Geschrieben

Es gibt immer wieder Fragen, die einem einen fragenden Blick in die AUgen zaubern. Ich schätze mal, einzigdie aufblasbare Lady von Orion (oder wem auch immer) bedraf keiner speziellen Behandlung. Man stelle sich vor, man hat ein Drehbuch und das Gegenüber verhält sich nicht adäquat, was passiert denn da ? Abtritt von der Bühne ?????

Geschrieben

Schema F ist langweilig immer wieder mal was neues ausprobieren ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb VoluptuousD:

Wie haltet ihr das? Behandelt ihr eure Sexpartner nach Schema F oder sehr individuell?

Nee, alle gleich, weil ja alle gleich aussehen, gleich alt sind, gleich gut vögeln können und über den gleich iq verfügen.

Immer erst ein wenig streicheln, lecken lassen und dann in 2 verschiedenen Stellungen vögeln.

Wäre ja unfair wenn ich jeden meiner Sexpartner dann unterschiedlich behandeln würde :jumping:

Geschrieben

was für eine Blödsinnige frage .....

Geschrieben

Man muss immer individuell sein, ist ja Jede(r) anders gebaut und hat andere Vorlieben... ;-)

Geschrieben

Ich möchte individuell behandelt werden - bin ja eine eigene Persönlichkeite. Mein Sexpartner ist dies ebenfalls. Ich kann demnach gar nicht nach Schema F handeln ...

Geschrieben

Wenn man alle (Sexual)Partner gleich behandelt, dann biste ganz schnell einsam... die Mädels tratschen sowieso miteinander. Individualismus zeichnet uns doch aus - warum nicht die Möglichkeiten nutzen?!

Geschrieben

OMG ... nicht nur die Frage des TE ", sondern auch die Kommentare darunter sind so, dass man sich fragt, ob es hier überhaupt noch um Menschen, oder einzig um eine Ware geht. "Wie behandelt ihr eure Sexpartner beim Date, nach Plan, oder individuell?" ... das klingt ... Gott, da gehen mir hier doch jetzt glatt die Worte aus, um zu sagen, wie sich das für mich anhört. Es hört sich auf jeden Fall mehr als sehr billig, verächtlich, degradierend, und den Menschen vor oder neben mir missachtend, an. Die schönste Sache der Welt, wie man sie ja auch nennt, wird von der überwiegenden Mehrheit hier so abgehandelt? Da überkommt mich allein schon beim lesen das kalte Grausen.

Geschrieben

Diese Frage und einige Kommentare hier erklären echt so manch beschissenes Wäre 😂😂😂

Geschrieben

Diese Frage und einige Kommentare hier erklären echt so manch beschissenes Date 😂😂😂

Geschrieben

OMG@ BlueVelvet. Es war nicht DER TE, sondern DIE TE ...findest du es jetzt immer noch billig, dgradierend etc ???

Geschrieben

ich habe ein Drehbuch. Dieses wird dem Bewerber 10 min zur Verfügung gestellt... entweder beherrscht er es dann oder er kann wieder abhauen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb VoluptuousD:

Wie haltet ihr das? Behandelt ihr eure Sexpartner nach Schema F oder sehr individuell? Laufen eure Dates nach einem gewissen Plan ab? Oder seid ihr eher spontan?

Und dann...

vor 24 Minuten, schrieb BlueVelvet:

OMG ... nicht nur die Frage des TE ", sondern auch die Kommentare darunter sind so, dass man sich fragt, ob es hier überhaupt noch um Menschen, oder einzig um eine Ware geht. "Wie behandelt ihr eure Sexpartner beim Date, nach Plan, oder individuell?" ... das klingt ... Gott, da gehen mir hier doch jetzt glatt die Worte aus, um zu sagen, wie sich das für mich anhört. Es hört sich auf jeden Fall mehr als sehr billig, verächtlich, degradierend, und den Menschen vor oder neben mir missachtend, an. Die schönste Sache der Welt, wie man sie ja auch nennt, wird von der überwiegenden Mehrheit hier so abgehandelt? Da überkommt mich allein schon beim lesen das kalte Grausen.

...aber auch...

vor 20 Minuten, schrieb Chubbygirl29:

Diese Frage und einige Kommentare hier erklären echt so manch beschissenes Date😂😂😂

... kombiniere ich einfach mal und antworte darauf. Einfach um die Form von Frage zu beantworten, die ich in der Kombination sehe. Und die etwas mehr "Realität" gebrauchen könnte.

Unterm Strich haben wir alle bei "Dates" Absichten oder Hoffnungen. Seien diese nun intimerer Natur auf Sex bezogen oder darauf, den Gegenüber besser kennenzulernen, eine Balz oder ein einfaches Treffen:

Dates sind doch keine Geschäftsessen. Natürlich geht man sie anders an. Aber deswegen ist man nicht zwangsläufig mehr oder weniger individuell. Ein Geschäftsessen das steril abläuft, kann auch gnadenlos scheitern und wenn ich mit Fußballfinalübertragung-im-TV-Laune ein Blind Date mit einer mir vorab nahezu gänzlich unbekannten Frau führe, ist das Ergebnis vorhersehbar. Natürlich gibt es gewisse Muster und Schemata, die man durchläuft. Und zwar egal, ob man selbst dies beabsichtigt oder überhaupt auch nur merkt!

Ob wir beim ersten Kontakt nicht doch etwas höflicher und anständiger sind, als sonst? Nur eines von unzähligen Beispielen.

Ich persönlich bin Individualist. Und behandle Menschen auch so. Aber genau das ist bei mir ja auch ein Schema, eins dass ich relativ offensiv herumtrage. Das sorgt schnell dafür, dass ich "sie" nicht alles frage, was ich bei Menschen, die nicht so interessant wären oder denen ich in anderem Kontext begegnen würde (etwa Arbeit) ungezwungen fragen würde. Also: wer sich hier ernsthaft hinstellt und behauptet, er würde alle gleich behandeln und jedes Treffen mal eben locker vom Hocker machen aber dennoch ganz toll und individuell jeden Menschen angeht, dem unterstelle ich entweder eine Lüge oder mangelndes Reflektionsvermögen.

Entscheidend ist nicht so sehr, ob wir nun Muster und Schema folgen, sondern ob wir bestimmte Verhaltensweisen so umsetzen, dass wir einen erhofften Effekt erzielen wollen. Aber auch da sollte man mit normativen Wertungen á la "Gut oder böse" vorsichtig sein: ein Geburtstagsgeschenk übergeben oder einen Heiratsantrag stellen passiert ja auch nicht ohne Plan und Absicht...

Ergo: Behandlungsweisen (auch vorbereitet) sollten okay sein, denn "Manipulation" geschieht im Dialog schon durchs Zwinkern. Ob diese aber negative Absichten hat (etwa "die kriege ich rum" oder "den werde ich flachlegen") steht derweil auf einem anderen Blatt und darf auch anders betrachtet werden. Aber bitte nicht die ewig gleichen "Ich behandle alle gleich"-Geschichten. Das würden mir meine Freunde übel nehmen, wenn ich sie wie die alte, rassistisch schimpfende Oma in der Straßenbahn behandeln würde... :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat korrigiert
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bengel92318:

OMG@ BlueVelvet. Es war nicht DER TE, sondern DIE TE ...findest du es jetzt immer noch billig, dgradierend etc ???

daher hat @BlueVelvet ja auch des "des TE" geschrieben

Des ist Neutrum und damit geschlechtslos :coffee_happy:

Geschrieben

Ne, alle gleich. Allgemein läuft es bei mir im Bett immer gleich. Habe dafür einen genauen Plan, der auf die Sekunde genau ist. So läuft es am besten und langweilt nie

Geschrieben

Brauche keinen plan kommt auf die lust an bin spotan muss beiden spass machen

Geschrieben

Spontan ich lass es immer auf mich zukommenn und so wird auch mein Verhalten usw immer zu jeder Frau anders sein.

Geschrieben

Ich behandel meine Partner mit Respekt und erwarte das auch...

Geschrieben

Jeder Mensch ist Individuell umd somit auch jedes Date. Man kann zwar planen aber unvorhergesehene Ereignisse werden spontan entschieden. Zumal es langweilig wird wenn es immer wieder das selbe ist. Individualität ist schon geil das interresanteste an dieser Sache 🤗

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 0du_und_ich0:

das jetzt auch schon Frauen anfangen Fragen auf Männerniveau zu stellen :scream:

Es wir halt immer schwieriger neue und sinnvolle Fragen zu erdenken!

×
×
  • Neu erstellen...