Jump to content

Ficken mit abgebundenen Eiern, bzw. die Eier in die Muschi schieben


jeff401

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammmen
ich hatte mal eine Erlebniss bei einer DL mit einer Zwangsentsamung.Dabei fand die Gute meine Eier bzw. meinen Sack(habe einen Hängesack, bzw, Hoden) extrem geil und bat darum den Sack abbinden zu dürfen. Im laufe der Zwangsentsamung stellte sie mir immer wieder die Frage, ob sie sich meinen abgebundenen Sack in ihre Muschi schieben könnte. Habe damals dankbar abgelehnt da mir der Saft schon aus den Ohren kam und ich es nicht mehr lange hätte halten können.
Hat schon jemand so etwas praktiziert ?


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hi.

mir wurden die Eier über meinem Schwanz zusammen gebunden. Meine Sackhaut schnürte meinen Schwanz so sehr ab, dass beim Spritzen nichts raus kam. Erst als die Schnur an den Eiern gelöst wurde, lief alles einfach so raus.

Ich sag nur, ein geiles Gefühl beim Spritzen!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Frau bindet mir auch die Eier ab u d fesselt den Schwanz, dann reitet sie mich du nach dem Abspritzen wird r auch nicht gleich wieder schlaff, tolles Gefühl

Geschrieben

mir hat einmal eine Dame sowohlden Sach und den Schwanz als auch noch jedes Ei einzeln abgebunden. Ein irres Gefühl !!!

Die Eier glänzten und der Schwanz war Steinhart wie noch nie. Sie hat mir dann nur noch die Eichel Minutenlang gestreichelt bis ich kam.

Und er stand dann noch längere Zeit.

Leider habe ich den Kontakt verloren und kein zweites mal dies erlebt.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hab ich mal erlebt:  nach einer wilden Vögelei war die Möse schön weit und entspannt und mein Sack schön steif abgebunden (schon vor der Vögelei). Also mal den Sack statt Schwanz in die Möse geschoben und ganz nah ran mit dem Schwanz an den Kitzler (Missionarsstellung). und dann den Massagestab genommen und leicht über die Eichel massieren lassen... dann wurde es aber zu geil und mein Mäuschen hat auch noch den Kitzler stimmuliert mit dem Vib. Leider ist sie vor mir gekommen und die Möse zog sich krampfartig zusammen! So einen Druck auf den Eiern hab ich seit dem nie mehr erlebt... gnadenlos geil!!!!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

ich habe auch schonmal nach dem Ficken meine abgebundenen Eier in Dianas voll besamte Fotze gesteckt. Obwohl mein Sack ca.8cm. dick war flutschte er ganz leicht in die schleimige Fotze und Diana hat mir den letzten Samen aus dem Schwanz gewichst.Es war so ein herrliches Gefühl, das wir das jetzt öfter machen.

×
×
  • Neu erstellen...