Jump to content

Auf dem Küchentisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[mz]interessant, das auch Männer eine Meinung haben,...



nicht Meinung, sondern frage.


Geschrieben


Andersrum hatte ich das aber auch scho, also ein Outdoordate auf einem Picknickplatz, wo Er aber fast 2m groß war. Da war ich auf dem Rastplatztisch dann viel zu weit unten.


Outdoor ist dann aber die interessantere Alternative.


Geschrieben

Ja auch auf outdoor plätze gibt es tische ich finde wenn die Frau auf dem Tisch liegt auf dem Rücken und die Beine weit auseinander spreitzt kommt mann tief rein


Geschrieben

Bumsen ist schön ja Bumsen ist schön auch auf dem "Mofa" soll es gehen tralllalala......


Geschrieben

Ab und zu, leider viel zu selten, passiert es bei uns auch auf dem Küchentisch. Die Höhe ist nich ganz optimal, etwas zu tief, aber das kann man leichter kompensieren als eine zu große Höhe.
Und dann eben klassich, sie sitzt auf dem Tisch, zieht die Beine an und ich stehe. Variationen sind durchaus möglich, sie liegt, oder legt ihre Beine auf meine Schultern, oder sie liegt mit dem Oberkörper auf dem Tisch. Natürlich geht´s auch oral, wenn sie liegt. Und dann kann man sich auch auf einen Stuhl setzen, oder, meiner Frau gerecht, vor ihr niederknieen.
Oder oral, indem sie rücklings auf dem Tisch liegt, den Kopf über die Kante hängen lässt, und meinen Schwanz blässt, Deepthroat ist dann ein Traum.
Gut auch, wenn noch etwas vom Frühstück auf dem Tisch steht, Honig, Nutella oder Ähnliches gibt eine weitere prima Inspiration ab.
Wenn es ihr mit den Beinen zu anstrengend wird, kann man auch zwei Stühle rantiehen, auf den sie die Beine abstellen kann. Und die Kissen der Stühle ergeben nebenbei auch ein schönes Polster.
Und noch Eines: die Beleuchtung über dem Tisch lässt alle Kleinigkeiten erkennen, ich liebe es zu sehen, wenn mein Schwanz in ihr verschwindet.


Geschrieben

Mal eine Frage wie finden Frauen es auf dem Küchentisch genommen zu werden?????




Hat was so als Abwechslung allerdings nicht täglich.*gg


Geschrieben

Ich bin mir nicht sicher, ob der dat aushalten würde


Unser, ja. :-)


Geschrieben

Ja,eher nicht. Aber mir genügt es durchaus,wenn der uns nutzt. Ich kann dein Schicksal also mit Fassung tragen. :-)


Geschrieben

....aber vorher noch Messer und Gabel entfernen, Löffel eignen sich dann noch für die Löffelchenstellung


Geschrieben

Mal eine Frage wie finden Frauen es auf dem Küchentisch genommen zu werden?????


so wie im Bett, unter der Dusche, auf dem Sofo ectt.


Geschrieben

Finde ich eher unbequem.


Verstehe ich nicht, du stellst dich vorm Küchentisch. Dann hast du doch alle vor dir liegen.


Geschrieben

mich interessiert ob ihr da wirklich extra zum küchentisch geht, weil der tisch den kick gibt ?

oder wirds auf dem küchentisch, weil ihr euch gerade in der küche befindet ?


Geschrieben

...für einen schnelle Nummer ist das fabelhaft.


Ich wiederhole mich hier noch mal.


Geschrieben

mich interessiert ob ihr da wirklich extra zum küchentisch geht, weil der tisch den kick gibt ?

oder wirds auf dem küchentisch, weil ihr euch gerade in der küche befindet ?



Extra hingehen meistens nicht. Ergibt sich bei uns aus der Situation heraus. Kann auch schon mal sein, das abends, nach einer Feier, die Gäste weg sind und man selber noch schnell Ordnung in der Küche schaffen möchte, einen die Lust überwältigt und der Küchentisch dann eben günstig in der Nähe ist. Planen tun wir da nix. Spontan ist meistens besser.


Geschrieben

Meine langjährige Ehefrau hat es genossen, dass Ihr jüngerer Liebhaber Sie erst auf dem Stuhl im Sitzen und dann auf dem Küchentisch von Ihm tief besamt wurde ! Ich bekam dabei auch noch gleich Ihre perfekten Blaskünste als Gratisbeigabe .


Steppenbran-1826
Geschrieben

nur.........wat nutzt der mir.....nix


Dumme Frage: Hassu kein Küchentisch?


Geschrieben

Der Küchentisch unterscheidet sich doch wenig von der Waschmaschine, die rüttelt aktiv, der Tisch passiv.
Kann beides gut sein


Geschrieben

Dumme Frage: Hassu kein Küchentisch?


Dumme Rückfrage, Dialog komplett gelesen?


×
×
  • Neu erstellen...