Jump to content

Spontanität


Gabrielxyx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schätze, die Wenigsten. Eher so ein Kopfkino Ding hier. 😊

Geschrieben

Mit einer fremden Person niemals. Mit einem Bekannten, den ich bereits persönlich kenne vielleicht...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb nur13:

 

Doch die gibt es, aber irgendwann hat Frau spontan keine Lust mehr auf die Luschen die vor der Türe stehen.

 

Warum tun sie es nicht? Männer protzen hier um die Wette und wir Frauen dürfen nicht zu unseren Sexualleben stehen, weil wir als Schlampen abgestempelt werden.Traurig.Ich bin spontan und stehe auch dazu! 

 

Wie andere schon sagten das kommt darauf an ob man überhaupt Zeit hat, aber wenn ich mit jemanden chatte habe ich das! Und bei Gott ich bin nicht die einzige!

Na ja....einerseits hast DU dir die "Luschen" ja ausgesucht. Vielleicht sind deine Auswahlkriterien einfach die Falschen? Andererseits (und hier meine ich das allgemein!!!) könnte die "Lusche", die vor der geöffneten Türe steht, dann auch feststellen, dass die Türe von jemandem geöffnet wurde, dessen reales Erscheinungsbild nun mal gar nichts mit dem zu tun hat, was er aufgrund von Bildern und Schreibereien im Internet kennenlernte.....und aus diesem Grunde "den Schwanz einziehen", was durchaus als "Verzicht dankenderweise" angesehen werden könnte. So etwas kommt häufig genug vor;).

Es ist ein bisschen zu simpel, bei einer doch recht einfachen Fragestellung, das "Kriegsgebiet" themenmässig so zu erweitern, dass man pauschal wieder über eine ganze Spezies herfallen kann. Mittlerweile ist das anscheinend eine neue Art von Fetisch von Frauen und Männern hier bei Poppen.de.....hat aber nun mal gar nix mit der Fragestellung hier zu tun.

Geschrieben

Na klar spontan, lass mich mal in meinen Terminkalender nachschauen😉

Geschrieben

jetzt jammern auch noch die Frauen los... ist heut der Tag der Heulsusen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aktiver2012:

Na ja....einerseits hast DU dir die "Luschen" ja ausgesucht. Vielleicht sind deine Auswahlkriterien einfach die Falschen? Andererseits (und hier meine ich das allgemein!!!) könnte die "Lusche", die vor der geöffneten Türe steht, dann auch feststellen, dass die Türe von jemandem geöffnet wurde, dessen reales Erscheinungsbild nun mal gar nichts mit dem zu tun hat, was er aufgrund von Bildern und Schreibereien im Internet kennenlernte.....und aus diesem Grunde "den Schwanz einziehen", was durchaus als "Verzicht dankenderweise" angesehen werden könnte. So etwas kommt häufig genug vor;).

Es ist ein bisschen zu simpel, bei einer doch recht einfachen Fragestellung, das "Kriegsgebiet" themenmässig so zu erweitern, dass man pauschal wieder über eine ganze Spezies herfallen kann. Mittlerweile ist das anscheinend eine neue Art von Fetisch von Frauen und Männern hier bei Poppen.de.....hat aber nun mal gar nix mit der Fragestellung hier zu tun.

1. bei spontanen Treffen innerhalb weniger Stunden hab ich nur ein Kriterium

2. keiner bekommt etwas zu sehen das er nicht zuvor genau so auch auf einem Foto zu sehen bekommen hat

3.habe ich nicht pauschalisiert! Habe mich bereits im Post davor bei allen Männern auf die es nicht zu trifft entschuldigt!

4. doch hat es, da ich mich auf meine vorherigen Posts beziehe

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RoterArmist:

jetzt jammern auch noch die Frauen los... ist heut der Tag der Heulsusen?

Böse Mädchen weinen nicht, sie nehmen sich den nächsten Schw...

Geschrieben

Ach ja...zum Thema:

Ich hatte schon einige spontane Dates, und alle sind erschienen. Verabredungen, die zustande kamen, weil man durch die Schreiberei neugierig geworden ist, den anderen real kennenzulernen. Ohne ein weitere (abgesprochene) Absicht. Es wurde gar nicht darüber diskutiert, ob irgendetwas "passiert, passieren muss oder nicht passieren darf/sollte".

Es ging einfach nur um das reale "Erleben" des anderen. Ob oder ob nicht irgendetwas passiert, lässt sich meiner Meinung nach nicht wirklich planen.......es passiert oder passiert eben nicht:).

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nur13:

Böse Mädchen weinen nicht, sie nehmen sich den nächsten Schw...

Frag dein Herrchen ob du darfst.... 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RoterArmist:

Frag dein Herrchen ob du darfst.... 

 

das tue ich stets 

 

  • Moderator
Geschrieben

Da wir eine genaue Zahl wohl nicht ermitteln können, schließe ich an dieser Stelle.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...