Jump to content

Spontanität


Gabrielxyx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Mit meinem Mann treffe ich mich desöfteren spontan zum Sexdate.

Du Luder😁

Geschrieben

Schon mal spontan mit einer Frau etwas unternommen? Dann weißt du wie spontan Frauen sind 😀. Oder sag deiner Freundin. Schatz wir fahren morgen in Urlaub! 😂. Hölle! 😂. Was meinst du mit spontan? Spontan in zwei Stunden treffen?

Geschrieben

Werte Poppengemeinde. Mal abgesehen, von den " Illussionen und Wunschträumen einiger Kandidaten hier ".... Jede Dame, hat wohl nicht sofort die Lust und Zet auf ein gar; billiges " HEY magst f..... ect. " zu reagieren. Es gibt ja auch den Kasus, (s)einer berufl. Tätigkeit und oder Haushalt: teils etwaig Alleinerziehend. Nun ja, es gibt halt immer dieses Wunschdenken oder eine zu hohe Erwartung. Aber Hauptsache " jammern auf hohen Niveau " ! In der Ruhe liegt die Kraft und sei die Zeit da.... passt es schon.... Ich wünsche trotzdem einen schönen Samstag und Wochenende. Mit höflichem Gruß.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PimPyou:

Schon mal spontan mit einer Frau etwas unternommen? Dann weißt du wie spontan Frauen sind 😀. Oder sag deiner Freundin. Schatz wir fahren morgen in Urlaub! 😂. Hölle! 😂. Was meinst du mit spontan? Spontan in zwei Stunden treffen?

Wenn's nach Hong Kong geht sofort, da Brauch Ich keine 5 Minuten

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Genau. Es raffen weder die anfragenden Kerle, die komischerweise immer neu im Forum sind, noch die Mods, die immer wieder die gleichen dämliche-Fragen-Threads freischalten! *augenroll*

Tipp: Man kann auch einfach zum nächsten Thema klicken, das funktioniert ... probiers einfach mal aus :thumbsup:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gabrielxyx:

Das nennt sich Aktivität Förderung!

 

Echt? Ich würde es eher "sich-selbst-ins-Aus-Schießen" nennen... B|

Geschrieben

Gibt es das hier überhaupt mir kommt es hier so vor das die meisten nur zum Chatten hirr sind und sich gar nicht real treffen wollen

Geschrieben

ganz ehrlich?...so und so schon hier passiert 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dieter898:

Gibt es das hier überhaupt mir kommt es hier so vor das die meisten nur zum Chatten hirr sind und sich gar nicht real treffen wollen

weil die Kenner geniessen und schweigen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb blueant:

Wenn's nach Hong Kong geht sofort, da Brauch Ich keine 5 Minuten

😂 na dann, in drei Minuten am Flughafen!  😂 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PimPyou:

😂 na dann, in drei Minuten am Flughafen!  😂 

siehste... da ist der Fehler... sie wohnt nicht am Flughafen... aber du kannst sie sicher in 3 min zuhause abholen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

siehste... da ist der Fehler... sie wohnt nicht am Flughafen... aber du kannst sie sicher in 3 min zuhause abholen

Das ist Pech. Der Flug ist weg 😂

Geschrieben

Ich wollte erst heute Mittag einkaufen gehen, aber meine Freundin fragte ob wir jetzt gehen, ich hab sofort ja gesagt.

Soll mal einer behaupten, ich wäre nicht spontan.

Geschrieben

Nie, erst mal kenne ich niemand der darauf steht, dann mit jemandem den ich noch nie persönlich kennen gelernt habe, schon gar nicht. Auch ein ONS ist bei mir tabu. Ne wenn dann will ich richtig genießen und das in vertrauter Umgebung

Geschrieben

Erstaunlich wie spontan Frau ist wenn ne siebzig Prozent Rabatt Schlacht ansteht 😊😀

Geschrieben

Glaube ich nicht das es hier solche Frauen gibt. Hier werden zwar jetzt einige schreiben das sie sowas machen aber die Realität sieht anders aus .

Geschrieben (bearbeitet)

Nun ..ich gestehe..ich habe wenn ich mich hier aufhalte... keinen nassen Schritt.. ich bin dann nicht gierig....mich machen dann auch Avancen von mir unbekannten Männern mit angeschwollenem Phallus nicht so wirklich will fähig... ( könnte ich... wie jede andere auch... mir dann direkt von der Strasse holen und bräuchte dann auch nicht hier zu sein......).. spontan kaufe ich mir Schuhe oder Klamotten.. oder entscheide was ich essen mag..... beim Sex kann ich auch sehr spontan sein...... jedoch nicht einfach mal so auf Knopfdruck.. oder weil hier einem der Dödel bis zum Halse steht...wenn mir also ein fremder Kerl in seiner grössten Not schreibt und fragt ob ich spontan bin.. dann lautet die Antwort .... NEIN.. es sei den ich sollte ihn von seinem Leiden dauerhaft erlösen.. dann könnte ich sehr spontan mal zu anderen Massnahmen greifen.. ne Axt oder ne Geflügelschere wären dann jedoch von Nöten...Also Männer.... wenn ihr nen Ständer habt.. dann doch besser selbigen abarbeiten und dann mit klaren Kopf sich eine passende Lady aussuchen.... enjoy your time....

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben

Du glaubst doch nicht ernsthaft hier schreibt eine....ich mach das. Die wird ja direkt danach bombardiert mit Nachrichten und Angeboten....die "Frauen" machen sowas lieber still und leise...lach

Geschrieben

Ich frage mich schon ab und an weshalb Frauen eigentlich auf dieser Plattform sind ? Eigentlich lese ich hier in den meisten Threads, dass frau sich niemals trifft und schon gar nicht spontan weil ALLE Männer hier entweder Psychophaten, Spinner, Fakes, Ehebrecher, Lügner und Betrüger, Hartz-IV Empfänger, Massenmörder, ungepflegte Prolls, Pimmelbilderversender.... sind. So what ? Die Hyänen dürfen mich jetzt verbal zerfleischen...

Geschrieben

Spontan gehts doch oftmals gar nicht, lächel - entweder weil der Körper nicht mitmacht oder die Umstände es nicht erlauben. Spontan klappt Sex doch fast nur mit einem Partner zu Hause... aber wenn man auf poppen.de herum surft, dürften die meisten zu hause nicht das finden, was sie wollen. Und dann ist Spontanität doch meist weder wichtig noch nötig, oder? Natürlich ists nicht damit zu verwechseln, daß man wohl niemanden sucht, der 150 km oder mehr entfernt wohnt, aber darum geht es hier ja auch nicht. Für mich ist die Möglichkeit fürs spontane nicht wichtig.

Geschrieben

mit Bekannten treffe ich mich spontan ....

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 26 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Glaube ich nicht das es hier solche Frauen gibt. Hier werden zwar jetzt einige schreiben das sie sowas machen aber die Realität sieht anders aus .

Doch die gibt es, aber irgendwann hat Frau spontan keine Lust mehr auf die Luschen die vor der Türe stehen.

 

vor 15 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Du glaubst doch nicht ernsthaft hier schreibt eine....ich mach das. Die wird ja direkt danach bombardiert mit Nachrichten und Angeboten....die "Frauen" machen sowas lieber still und leise...lach

Warum tun sie es nicht? Männer protzen hier um die Wette und wir Frauen dürfen nicht zu unseren Sexualleben stehen, weil wir als Schlampen abgestempelt werden.Traurig.Ich bin spontan und stehe auch dazu! 

 

Wie andere schon sagten das kommt darauf an ob man überhaupt Zeit hat, aber wenn ich mit jemanden chatte habe ich das! Und bei Gott ich bin nicht die einzige!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und mich würde interessieren was du, @Gabrielxyx, unter Spontanität verstehst.

Verstehst du darunter das sofortige Treffen nach einer Erstmail im Stil von "Hi, stehe gerade mit meinem LKW auf einem Parkplatz in deiner Nähe und bin tierisch geil."? Nein, dann bin ich nicht spontan!

Verstehst du darunter das kurzfristige Kaffee-Date (mit offenem Ende) mit einem Mann, der mir durch Schreiberei oder Telefoniererei schon "bekannt" ist? Ja, dann kann ich unter Umständen spontan sein.

Verstehst du darunter das sofortige Treffen mit dem Mann meiner Begierde? Oh ja, dann bin ich gern spontan.

Letztendlich spielen viele Faktoren eine Rolle. Nicht zu unterschätzen ist auch der Faktor Alltag. In den seltensten Fällen bietet mir mein Alltag die Möglichkeit tatsächlich "spontan" zu sein

Sicherheit ist auch ein großes Thema. Dummerweise für viele immer noch Kinderkram.

Und dann ist da noch der eigene Anspruch. So geil kann ich gar nicht sein, dass ich mich mit Irgendwem einfach mal so zu Vögeln treffe. Dann mach ich es mir lieber gepflegt selbst und weiß dass es gut wird.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nur13:

 

Doch die gibt es, aber irgendwann hat Frau spontan keine Lust mehr auf die Luschen die vor der Türe.

 

Warum tun sie es nicht? Männer protzen hier um die Wette und wir Frauen dürfen nicht zu unseren Sexualleben stehen, weil wir als Schlampen abgestempelt werden.Traurig.Ich bin spontan und stehe auch dazu! 

 

Wie andere schon sagten das kommt darauf an ob man überhaupt Zeit hat, aber wenn ich mit jemanden chatte habe ich das! Und bei Gott ich bin nicht die einzige!

 

Geschrieben

Spontan? Natürlich, wenn Zeit und Lust passt.

×
×
  • Neu erstellen...