Jump to content

Spontanität


Gabrielxyx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spontan wird hier oft mit "jetzt und sofort ficken" gleichgestellt.

Geschrieben (bearbeitet)

Möchtest Du nun wirklich die Menge wissen (könnte schwierig werden, da die korrekte Anzahl zu nennen) oder ob es Frauen gibt, die gleich und sofort nach dem Hallo Tür und Beine für den jeweiligen Mann öffnen? Falls Letzteres: Ja, gibt es. Allerdings mit der Einschränkung, daß es nicht zwangsläufig jeder dahergelaufene Mann ist - auch hier wird zumeist aussortiert. Ist das dann noch immer spontan? Gute Frage.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@hades soooo hab ICH noch niiiiie abgesagt

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bengel92318:

Hier in Bad Griesbach z.B.keine einzige...Und ich bin jetzt schon ne lange Zeit hier...

ich denke ich kenne den Grund dafür... und einige Andere aus diesem Forum auch

Geschrieben

Das kommt allein auf den Mann an der das möchte.....wenn alles passt. ...warum nicht. Der muss dann wirklich besonders sein.

Geschrieben

Wenn er richtig hot ist, warum nicht? Jedoch ist es schwierig als Frau den Hottie zu erkennen, bei den Mengen von Zuschriften.... und viele Männer sind leider einfach zu respektlos. Überraschung: wir Frauen sind auch Menschen. 😊

Geschrieben

Bei mir war auch noch nicht viel los..auf einer Frau k8mmen 30 Männer (gefühlt) da hat es der ein oder andere n bisschen schwer ;)

Geschrieben

Spontan.... 

nun ja, auch ich gehöre eher zu der Fraktion erstmal miteinander schreiben, auf neutralem Boden treffen und dann sehen was passiert... 

man kann sich beim schreiben noch so gut verstehen, aber was ist wenn es im realen dann doch nicht passt? Man sich evtl nicht riechen kann? 

Wenn ich was trinken gehe, gehe ich auch nicht los und frag den Typen an der Bar ob er Bock hat fickeb zu gehen ohne sein Gesicht vorher gesehen oder mal 3 Worte gewechselt zu haben.

Wenn ich denjenigen aber kenne und ich habe in der Tat "spontan" Zeit, dann ist es m.E. nach was anderes. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BigSurprise:

Bei mir war auch noch nicht viel los..auf einer Frau k8mmen 30 Männer (gefühlt) da hat es der ein oder andere n bisschen schwer ;)

Auf einer Frau kommen 30 Männer? Da hab ich jetzt Mitleid mit den Frauen.😁

 

schon verstanden... muss man sich Mühe geben... ist nun mal so

Geschrieben

ich schon... aber nur gaaanz selten... dann ergreife ich auch die Initiative

und... ich kann euch sagen... ich habe noch keinen Mann gefunden, der dann spontan ja sagt...

frühestens nächste Mittagspause

und... ich kann euch sagen... es gibt ein Zeitfenster... zwischen spontan und totgespielt

wer das nicht nutzt und darauf wartet, dass der 20 Hey Bock Zu Ficken Typ  das Interesse getötet hat... selbst Schuld

Geschrieben

Spontan wenn ich das schon lese😤 da werde ich ganz spontan ein Kugelfisch -Stacheln raus und NDB

Geschrieben

Spontane Treffen warum nicht?
Also wenn man gerade in irgend einem Chat unterwegs ist hat Mann/Frau wohl gerade Zeit nehme ich an.

Aber mal ganz ehrlich trifft ein Mann auf so ne Frau ist er mit der Situation doch völlig über fordert.

Im großen und ganzen sieht das wie folgt aus:

Mann:"Haste Lust zu ficken?"

Frau: "Ja, klar komm rum!"

Noch schnell geklärt was Frau sich vorstellt

Mann: "Geil, kann ich mach ich will ich."

Es klingelt an der Tür, du öffnest halb nackt oder nackt ganz wie gewünscht und du siehst schon das Zittern im Knie und hörst das Herz rasen. Ja und dann wirst du entweder voll gelabert  oder nach einem Blowjob kriegst du zu hören das Mann mit der Situation jetzt etwas überfordert ist. 

Eine Entschuldigung an alle Männer die nicht so sind. Hust Hust bestimmt 99 % wenn ich mich nicht irre ;)

Aber so sieht es in der Realität aus meine lieben Männer!

Geschrieben

so sie dann überhaupt klingeln und nicht schon vorher sagen, dass es nicht um Heute ging

Geschrieben
Zitieren

so sie dann überhaupt klingeln und nicht schon vorher sagen, dass es nicht um Heute ging

Ganz genau so ist es! und nicht anders ;)

Geschrieben

das hat wohl eher etwas mit Vertrauen zu tun.sowas macht man doch nicht mal eben so mit irgendwem

Geschrieben

und den Dritten überliest Frau dann wortlos...

und findet ihn eine Stunde später heulend im Forum, dass ihm keine antwortet...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gabrielxyx:

Würde mich interessieren wieviele Frauen hier einfach mal spontan sind, und auf ein Sex Date gehen.

???

Mit meinem Mann treffe ich mich desöfteren spontan zum Sexdate.

 

Geschrieben

ein Jammerthread in dem sich Kontakte beschweren, die dann alternativ belullert werden, obwohl sie kein Interesse haben, fehlt ... oder zumindest hab ich ihn noch nicht gefunden

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Venus8881:

So einen Thread gab es schon mal und gerafft haben die meisten Herren hier immer noch nix.

Genau. Es raffen weder die anfragenden Kerle, die komischerweise immer neu im Forum sind, noch die Mods, die immer wieder die gleichen dämliche-Fragen-Threads freischalten! *augenroll*

Geschrieben

Sex ist für mich sehr intim, da gehört Vertrauen dazu.. ich spreize meine Schenkel nicht für jeden Dahergelaufenen, der meint, an mir seinen Frust abbauen zu können.. das hat für mich auch weniger mit Spontaneität als mit Dummheit und Notgeilheit zu tun.. 🙄

Mit meiner Affäre treff ich mich auch mal spontan, wenn Zeit und Umstände günstig sind.. 😎

 

Wer denkt, er bräuchte mir nur 'Hallo' sagen und ich würde mich sofort auf den Weg machen, denkt mit dem falschen Körperteil.. 😂

Und 'Penisdenker' sind mal so gar nichts für mich.. 😎

Hach, was bin ich froh, dass ich gefunden hab, was ich suchte.. den Stress mit dem Nieten-aussortieren hab ich nich mehr.. 😁😅

Spontaneität ist was tolles.. wenn ALLES passt.. ansonsten nur was für Anspruchslose mit überschäumender Libido.. 😜

 

Aber das natürlich nur meine Meinung.. 😁

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Genau. Es raffen weder die anfragenden Kerle, die komischerweise immer neu im Forum sind, noch die Mods, die immer wieder die gleichen dämliche-Fragen-Threads freischalten! *augenroll*

Das nennt sich Aktivität Förderung! Aber kannst doch gerne in dem "alten" Thread weiter Diskutieren. ;)

 

bearbeitet von Gabrielxyx
Geschrieben

Spontan??? Wieso spontan??? Nur weil Kerl Druck ablassen will??? Bin ich dumm??? Natürlich nicht, natürlich nicht spontan.

×
×
  • Neu erstellen...