Jump to content

Spontanität


Gabrielxyx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde mich interessieren wieviele Frauen hier einfach mal spontan sind, und auf ein Sex Date gehen.

???

Geschrieben

Da wird es nicht all zuviel geben .Die Damen haben hier eine Riesenauswahl und nutzen das auch. Logisch.....

THE_Honeybadger
Geschrieben

@jörg im gegensatz zu den Männern. Auswahl ist zwar da, aber was ist mit den Damen passiert? Vergessen wie man auf den körper achtet?

Geschrieben

Klar ist es bei Frauen anders als bei Männern.

Sicherheit ist mal der Hauptgrund.

 

Geschrieben

Ich würde gern mal wissen, wieviel Kerle es gibt die endlich raffen , dass Spontanität auch gefährlich sein kann! Dann würd ich gern mal wissen, ob den Kerlen hier bewußt ist - dass viele Frauen hier Kinder haben. Und aus diesem Grund geht das schon mal gar nicht!

Geschrieben

Manche sind sehr spontan, manche etwas weniger und andere überhaupt nicht.

Geschrieben

Das lohnt doch nicht! Spontane SexDates sind doch oft nur Puffersatz!

Geschrieben (bearbeitet)

So einen Thread gab es schon mal und gerafft haben die meisten Herren hier immer noch nix. Genau wie viele Männer meinen, dass die Seite hier eine Sexgarantie beinhaltet. Meine Güte wie naiv. Selbst wenn Frau nicht so wählerisch wäre. Würdet ihr wollen, dass x andere Männer sie vorher schon gepoppt haben?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin weder spontan, noch will ich als erstes Date ein Sexdate... warum auch? Solch ein Notstand herrscht bei mir zum Glück nicht :smiley:

Geschrieben

Sicher hat es auch etwas damit zu tun, dass viele Frauen auch andere Hobbys haben. Und Verpflichtungen. Und Freundeskreis. Und arbeiten. Wenn sich ein interessantes Gespräch entwickelt und keine anderen Termine, bin ich gerne mal spontan :-)

Geschrieben

Wenn du mit spontan die Anfragen der sog. Tagesfreizeitler, die gerade immer irgendwie in der Nähe sind, meinst : null

Geschrieben

Die Antwort ist: 42

Es gibt sie sicherlich die spontanen, oder welche die just in dem Moment zufällig Zeit haben. Es mag sie geben... aber die sind ja dann zu dem Zeitpunkt an dem du anfragst längst schon unterwegs. 😁

Geschrieben

Hier in Bad Griesbach z.B.keine einzige...Und ich bin jetzt schon ne lange Zeit hier...

Geschrieben

Meine Spontantität ist unter dem Gefrierpunkt, wenn ich gleich und sofort nach einem Date gefragt werde.

Grund: so verzweifelt kann ich gar nicht sein ;)

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Gabrielxyx:

Würde mich interessieren wieviele Frauen hier einfach mal spontan sind, und auf ein Sex Date gehen.

???

Auch ein Sicherheitsgrund warum Frauen nicht spontan sind .

rennen ja genug bekloppte Typen rum.

 

gibt genug bespiele .

Geschrieben

ob Frau spontan ist oder nicht hängt in erster Linie von dem ab der fragt

fragt einer der es in ihren Augen wert ist und die Gelegenheit (Zeit Ort Sicherheit) ist günstig lässt Frau sich drauf ein

fragt einer der in ihren Augen eine Gurke ist, oder sie ist mit Kindern allein zuhause, schwindet die Wahrscheinlichkeit Richtung Null

Geschrieben

Wer hat Lust und Zeit? Ich bin toll bestückt und gerade in der Nähe. Bewerbt euch jetzt mit Bild und einem Dreizeiler. Alter, Aussehen und Grösse/Gewicht sind egal, denn ich hab's nötig! Ich mein ich bin flexibel.

 

 

 

Ich wollte einfach auch mal sowas schreiben. 😁

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb chickaluna:

Wenn du mit spontan die Anfragen der sog. Tagesfreizeitler, die gerade immer irgendwie in der Nähe sind, meinst : null

Irgendwo durch Zufall in der Nähe.

 

a) vielleicht navi defekt 

 

b) Bremse defekt 

 

 

trifft a+b zu = Typ defekt 

Geschrieben

Alle die, die dafür einen Benefit in Euro erhalten. 😎 Alles andere bewegt sich im 1stelligen Prozentsatz und bleibt Wunschdenken und Phantasie der Männer.

Geschrieben

Bewerbung ist raus... hab gerade nen Eisprung und bin spontan

Geschrieben

Hey ich kann nur als Mann etwas dazu sagen,und ich treffe mich auch nicht sofort mit jemanden.Viele hier denken immer man sitzt auf Abruf zuhause und wenn jemand schreibt geht's los.Ich schreibe erstmal etwas und dann kann man sich später gerne mal an einem neutralen Platz auf einen Kaffee treffen oder auch gerne zusammen essen gehen.Und ich denke mal das die meisten Frauen auch so denken.Viele meinen ja dann gleich immer beim ersten anschreiben los komm ab in die Kiste.Da bin leider kein Freund von und ONS sowieso nicht😃👍Schönes Wochenende:-))

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

Bewerbung ist raus... hab gerade nen Eisprung und bin spontan

Ähhh ja ,

 

meine Oma liegt gerade im Krankenhaus 

 

ausserdem ist mir gerade eben das Auto kaputt gegangen .

 

ich muss völlig spontan absagen .

 

 

aber ganz SICHER beim nächsten mal.

 

 

 

 

 

 

( ps: habe ja zwei Oma's ). 😉

Geschrieben

ich kann mich zum einen nur denen hier anschliessen die sagen es gibt ja noch ein leben neben poppen.de, oft mit familie und kindern (lasst die moralkeule bitte stecken, an die die sie gerade zücken wollen), dem ist nun mal oft eine gewisse unspontanität geschuldet. ein anderer punkt ist, dass ich zum beispiel erst mal versuchen würde einigermassen sicher zu stellen, dass ich nicht irgendeinem vollkommen unpassenden mann, einem idioten oder gar einem psycho auf den leim gehe. das schränkt spontanität bei einem ersten date nun mal erheblich ein, das ist in der regel bei mir auch noch nicht unbedingt ein sexdate, aber das muss jeder für sich entscheiden. dazu kommt ja auch, dass es auch männer mit gewissen ansprüchen gibt, und vielleicht entsprechen diesen ansprüchen frauen die sofort ohne weiteres, sei das hier oder dann beim realen treffen, mit jedem hinter die büsche springen auch nicht immer.

×
×
  • Neu erstellen...