Jump to content
Gabrielxyx

Spontanität

Empfohlener Beitrag

Gabrielxyx
Geschrieben

Würde mich interessieren wieviele Frauen hier einfach mal spontan sind, und auf ein Sex Date gehen.

???

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Da wird es nicht all zuviel geben .Die Damen haben hier eine Riesenauswahl und nutzen das auch. Logisch.....

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

@jörg im gegensatz zu den Männern. Auswahl ist zwar da, aber was ist mit den Damen passiert? Vergessen wie man auf den körper achtet?

Gabrielxyx
Geschrieben

Klar ist es bei Frauen anders als bei Männern.

Sicherheit ist mal der Hauptgrund.

 

  • Gefällt mir 3
Sendogx
Geschrieben

Gar keine!

Geschrieben

Manche sind sehr spontan, manche etwas weniger und andere überhaupt nicht.

peppi0221
Geschrieben

Bin weder spontan, noch will ich als erstes Date ein Sexdate... warum auch? Solch ein Notstand herrscht bei mir zum Glück nicht :smiley:

  • Gefällt mir 3
chickaluna
Geschrieben

Wenn du mit spontan die Anfragen der sog. Tagesfreizeitler, die gerade immer irgendwie in der Nähe sind, meinst : null

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Die Antwort ist: 42

Es gibt sie sicherlich die spontanen, oder welche die just in dem Moment zufällig Zeit haben. Es mag sie geben... aber die sind ja dann zu dem Zeitpunkt an dem du anfragst längst schon unterwegs. 😁

  • Gefällt mir 4
Bengel92318
Geschrieben

Hier in Bad Griesbach z.B.keine einzige...Und ich bin jetzt schon ne lange Zeit hier...

Hades638
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Gabrielxyx:

Würde mich interessieren wieviele Frauen hier einfach mal spontan sind, und auf ein Sex Date gehen.

???

Auch ein Sicherheitsgrund warum Frauen nicht spontan sind .

rennen ja genug bekloppte Typen rum.

 

gibt genug bespiele .

  • Gefällt mir 4
Hades638
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb chickaluna:

Wenn du mit spontan die Anfragen der sog. Tagesfreizeitler, die gerade immer irgendwie in der Nähe sind, meinst : null

Irgendwo durch Zufall in der Nähe.

 

a) vielleicht navi defekt 

 

b) Bremse defekt 

 

 

trifft a+b zu = Typ defekt 

  • Gefällt mir 2
lookandlove
Geschrieben

Alle die, die dafür einen Benefit in Euro erhalten. 😎 Alles andere bewegt sich im 1stelligen Prozentsatz und bleibt Wunschdenken und Phantasie der Männer.

  • Gefällt mir 2
invisible40
Geschrieben

Bewerbung ist raus... hab gerade nen Eisprung und bin spontan

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Hey ich kann nur als Mann etwas dazu sagen,und ich treffe mich auch nicht sofort mit jemanden.Viele hier denken immer man sitzt auf Abruf zuhause und wenn jemand schreibt geht's los.Ich schreibe erstmal etwas und dann kann man sich später gerne mal an einem neutralen Platz auf einen Kaffee treffen oder auch gerne zusammen essen gehen.Und ich denke mal das die meisten Frauen auch so denken.Viele meinen ja dann gleich immer beim ersten anschreiben los komm ab in die Kiste.Da bin leider kein Freund von und ONS sowieso nicht😃👍Schönes Wochenende:-))

  • Gefällt mir 3
Hades638
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

Bewerbung ist raus... hab gerade nen Eisprung und bin spontan

Ähhh ja ,

 

meine Oma liegt gerade im Krankenhaus 

 

ausserdem ist mir gerade eben das Auto kaputt gegangen .

 

ich muss völlig spontan absagen .

 

 

aber ganz SICHER beim nächsten mal.

 

 

 

 

 

 

( ps: habe ja zwei Oma's ). 😉

×