Jump to content

Bisex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der neue Suchbereich macht es definitiv auch nicht einfacher, gezielt zu  suchen. Ich hatte immerhin schon ein Treffen mit einem Paar.

Geschrieben (bearbeitet)

***edit by mod ***

Ist ne lösung nur nicht für mich ... ..gibt es eh nicht sowas ... 

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
bitte ohne Vorpostkomplettzitate
Geschrieben

Also wir suchen immer Männer die mindestens passiv bi sind.sich also zwischendurch von ihm blasen lassen.

Wir hatten auch immer Erfolg mit einer suche.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

hey ich suche ein bi paar für erste erfahrungen ..lg

  • 10 Monate später...
Natürlichhumorvoll
Geschrieben
Am Wed Jan 27 2016 at 15:09, schrieb berlmark:

Also wir suchen immer Männer die mindestens passiv bi sind.sich also zwischendurch von ihm blasen lassen.

Wir hatten auch immer Erfolg mit einer suche.

 

Hab euch geschriebenWürde voll passen .e

Natürlichhumorvoll
Geschrieben
Am Wed Jan 27 2016 at 15:09, schrieb berlmark:

Also wir suchen immer Männer die mindestens passiv bi sind.sich also zwischendurch von ihm blasen lassen.

Wir hatten auch immer Erfolg mit einer suche.

 

Geschrieben

Tja auch ichsuche schon lange ein  bi Pärchen nicht nur zum Sex sondern für mehr. Mittwoch habe ich den ersten Termin ist aber anscheinend auch nur der männliche Part anwesend.

schaut doch einfach mal auf mein Profil,  vielleicht passt es ja.

Geschrieben

Ich finde es auch extrem schwierig Kollege  zusammen zu bekommen. Ich suche ja netter kerle, die mir das Gesicht verzieren und es fotografieren oder eknen kleinen Film davon machen. Es ist praktisch unmöglich da welches He zusammen  zu bekommen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.1.2016 at 15:09, schrieb berlmark:

Also wir suchen immer Männer die mindestens passiv bi sind.sich also zwischendurch von ihm blasen lassen.

Wir hatten auch immer Erfolg mit einer suche.

Leider lesst Ihr nicht mal meine Nachrichten:confused:

Geschrieben

Ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr daran ein Paar kennenzulernen, welches ein Bi-Kerl sucht.

Zu weit weg

Zu alt

Du musst uns schon ein schönes Hotel bezahlen.....

usw.

  • 5 Wochen später...
112Norderblasehase
Geschrieben

Das würde ich gerne weiter ausbuen.

Mal sex mit einen Mann zu haben. Und was neues zu erleben. :cock::ass::collar::suckmy:

Geschrieben

Ich könnte Mir auch BI-Sex mit einem Paar(m,w) bei dem die Sie auch aktive wird! Die Mich besuchen Vorstellen

Geschrieben

Habe auch die Hoffnung eins in der Nähe zu finden. Mal Schaun ;)

Geschrieben

diese Erlebnis hatt ich auch schon mal. War richtig geil, Frau schaute zu wie wir uns verwöhnten. Leider sind sie weiter weg gezogen. Würde es sofort wieder tun wenn es die Gelegenheit ergibt. 

×
×
  • Neu erstellen...