Jump to content

Aller Anfang ist schwer.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist der Baumarkt , Der gehört ja in die BDSM-Abteilung :clapping:

Geschrieben

@jugo8484in Deinem anderen Beitrag schreibst Du aber "Die stöße haben der Dame gefallen."

Der Dame hats gefallen, Deine Freundin mag es nicht.

Der Moderne Single hat Freundin und noch ne Freundin ... oder so ähnlich ^^

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb jugo8484:

... stehen die Frauen nicht auf sowas? Ist es zu abgefahren?

und selbst wenn es alle die hier antworten "Toll" finden würden. Deine Freundin mag es nicht...was hilft es dir also :coffee_happy:

PS verkaufe die Machine an ein Paar hier die es mögen und schmeiß dann dein Kopfkino an

Geschrieben

Wenn man eine Frau oder Freundin hat braucht man doch keine Maschine

Geschrieben

Ich hasse Toys dieser Art! Mag kein komisches Zeug an meiner Vagina…fühlt sich unangenehm an! Das Einzige, was ich untenrum dulde ist menschliche Haut oder eben Satisfyer als Toy, was ja auch nicht an die Vagina geht, sondern auf dem Kitzler maximal bleibt. Ich habe gehört, es soll vielen Frauen so gehen, dass sie es nicht mögen und falls sie sich Dildo, Vibrator zulegen, sehr wählerisch sind… Du kannst dir nicht blind Sachen zulegen und hoffen, der Frau würde es gefallen… Auch muss man hier klären, mit wievielen Frauen du schläfst(?) Laut Profil bist du Single! Hast aber eine Freundin, die du wohl betrügst…verarschst aber auf der anderen Seite auch die Frauen hier! Du schläfst oder planst mit vielen Frauen zu schlafen…und glaubst, es gäbe Toys, die allen Frauen gefallen würden??? (wohl daher deine Frage an die Allgemeinheit) Solltest du nur mit deiner Freundin sowas machen wollen, hol demnächst ihre Meinung vor dem Kauf.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb juergen457:

Wenn man eine Frau oder Freundin hat braucht man doch keine Maschine

Eher andersrum: 

Hätte seine Freundin einen Mann, bräuchte sie keine Fickmaschine ;-)

 

Sag ihr, sie soll sich hier anmelden.

Geschrieben

@Devotin9

Bei einer Einstellung wie Deiner verständlich , 

aber generell finde ich es nicht notwendig zu fragen , 

denn bei einer echten Partnerin weiß ich was sie so gar nicht mag und was eventuell in Frage kommen könnte und

da gehe ich durchaus das Restrisiko ein und überrasche mit Neuem .

Gefällt´s nicht , dann wird´s halt nicht benutzt , ich hol die ja nicht Edelsteinbesetzt .

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nitrobär:

@Devotin9

Bei einer Einstellung wie Deiner verständlich , 

aber generell finde ich es nicht notwendig zu fragen , 

denn bei einer echten Partnerin weiß ich was sie so gar nicht mag und was eventuell in Frage kommen könnte und

da gehe ich durchaus das Restrisiko ein und überrasche mit Neuem .

Gefällt´s nicht , dann wird´s halt nicht benutzt , ich hol die ja nicht Edelsteinbesetzt .

Smile... Und wenn es dann, der Frau, nicht gefällt, erstellen manche Männer dann Treads wie diesen hier, wo es mir sehr den Anschein hat, als werde getarnt nach Frauen gesucht, die was mit ner Leckstange oder ner Fickmaschine anfangen könnten... ;) Anstatt vielleicht vorab mal, mit der Frau zu sprechen.

Im Falle des TEs, war es wahrscheinlich so, dass er einfach davon ausgegangen war, dass jede Frau, genauso heiß, auf die erstandenen Spielzeuge sei, wie er selbst. Und da seine, wie nennt man denn jetzt die Freundin eines Singles, war halt nicht so erbaut. Das nenne ich mal Geld aus dem Fenster werfen. ;) Hier hätte ein kleines Gespräch vorab, ne Menge Geld sparen können... ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb DrMad_666:

Komisch, warum kauft man Spielzeug wenn man weiß das die Partnerin sowas nicht mag?

UPS schau mal was ich im Schlafzimmerschrank ausversehen gefunden habe.

 

er will , sie möchte nicht .

bearbeitet von Hades638
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Devotin9:

Eher andersrum: 

Hätte seine Freundin einen Mann, bräuchte sie keine Fickmaschine ;-)

 

Sag ihr, sie soll sich hier anmelden.

Vielleicht soll sie mit ihm mal die Maschienen ausprobieren .

 

 Ich meine sie am Regler und er bekommt das verpasst . Dann kann er ja aus eigenerfahrung sagen wie es sich anfühlt .

 

ob er auch so reagieren würde wenn sie heimlich ein Strapon besorgt ? 🤔🤔

Geschrieben

Kommt drauf an wie du es ihr verkauft hast bzw. Schmackhaft versucht hast . Wenn du ihr das so zeigst ,denke da vergeht die Lust und sie kommt sich vor wie im eisenwahren laden ...mit etwas mehr Sensibilität klappt es vielleicht ...

Geschrieben

@Befana

Da ich im Hochparterre wohne für mich nicht so ein Problem mal ab und an für Spielzeug Geld aus dem Fenster zu werfen .

Das ist mir der gelunge Überraschungseffekt , den ich ja bezwecke dann doch wert .;)

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Befana

Da ich im Hochparterre wohne für mich nicht so ein Problem mal ab und an für Spielzeug Geld aus dem Fenster zu werfen .

Das ist mir der gelunge Überraschungseffekt , den ich ja bezwecke dann doch wert .;)

Grins... Ist ja Dein Geld, dass Du , im Zweifelsfalle, aus dem Fenster, in der  Hochpaterre wirfst... ;)

Geschrieben

Genau und ich mecker ja auch nicht rum wenn´s ne Schnappsidee war :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Genau und ich mecker ja auch nicht rum wenn´s ne Schnappsidee war :coffee_happy:

Und Du erstellst deshalb, auch keinen Tread! ;)

×
×
  • Neu erstellen...