Jump to content

20cm und mehr


Pumser

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb silberlocke:

Richtig ich habe nur 17 cm und komme auch ans Ende also warum mehr da muß der Rest draußen bleiben in der Kälte.wenn er dicker ist kann das mehr bringen das ist noch Platz wenn man bedenkt das kinderkopf durch passt

Du irrst . Der Rest ist bei mir auch nicht trocken geblieben . 

Geschrieben

Sollte ein Mann mit seiner Schwanzgröße nicht zufrieden sein, sollte ermal nach ein Software-Update umschauen.

Ist zwar nur eine kleine Lösung, aber vielleicht hilft es.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hades638:

Ist wie mit den öffentlich rechtlichen ARD / ZDF  man lebt von Wiederholungen 

Wohl wahr, besonders in der Urlaubszeit.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

wie @BerthaLou und @Marie-Anne schon erkannt haben, solche Threadfragen gab es schon öfter.

Vielleicht mal im Forum stöbern und lesen, oder ist das zuviel verlangt? :confused:

Ehrlich? Hab ich noch nie gelesen......und freute mich schon, dass wir endlich mal wieder ein ganz neues, hochinteressantes Thema auf dem Schirm haben:jumping:.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Gattaca266:

Wohl wahr, besonders in der Urlaubszeit.

Früher gab es in der Kindheit meist Berichte von Nessi oder Ufo's 

 

😉 Zeiten ändern sich 

Geschrieben

Das Ding muss halt im Muttermund stecken und Schmerzen verursachen😂😂😂 ich finde das immer seltsamer hier

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hades638:

Früher gab es in der Kindheit meist Berichte von Nessi oder Ufo's 

😉 Zeiten ändern sich 

Bei den Ufos hinkt der Vergleich

Geschrieben

Ich hab schon mal davon gehört, dass jemand weiter vorgedrungen ist. Ich glaube, das war die Enterprise...die ist in Galaxien vorgedrungen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat...

:clapping::clapping:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bruce174:

die ist in Galaxien vorgedrungen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat...

...........in die unedlichen weiten des Weltalls?

Willst du den Vaginalraum damit vergleichen?

und was ist; wenn man auf ein Kollekiv wie "Borg" trifft?

Da sind halt 20+ schon ein schlaggkäftiges Argument!

Geschrieben

Wie mit vielen anderen sachen. Der eine mags, der andere nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NeslonMuntz:

Bei den Ufos hinkt der Vergleich

Es ist kein Vergleich . Es ist eine Tatsache das im sommerloch in den 70zigern / 80zigern in den Zeitungen meist UFO Sichtungen waren 

Geschrieben

Ich kann eh nicht verstehen das so mancher Mann mit seinen 25x6 cm auch noch hausieren geht, damit ist er doch schon genug gestraft.

Das ist doch nichts womit Mann einer Frau imponieren kann, im Gegenteil, das ist für Frau meist unangenehm.

Daher sollte Mann der so ausgestattet ist doch lieber ruhig verhalten und Frau damit nicht gleich verschrecken.

Geschrieben

für den arsch kann der schwanz nie zu groß sein

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Das Thema hatten wir doch erst.. größer als 20cm find ich übertrieben.. ich habe bisher auch nicht ein Frauen Profil gesehen wo das auch drin steht (manchmal guckt man ja mal) Technik und Größe ist ein Thema worüber man endlos diskutieren könnte...

Doch !!!! Solche Profile gibt es !!!☺😎

Geschrieben

Und wenn schon! Das ist die individuelle Suche dieser Person! Und wenn jemand das gewünschte nicht bieten kann, dann erübrigt sich das Anschreiben. So einfach ist das!

Geschrieben

genau ich suche ja auch was besonderes... aber aufgrund der Seltenheit Frage ich das während der Kommunikation ab. ;)

Geschrieben

Wie und was jemand sucht, bleibt ja jedem selbst überlassen. Aber warum werden alle Nase lang, darüber Treads eröffnet, wo man mit einwenig nachdenken drauf kommen könnte, dass es keine allgemeingültige Antworten darauf gibt. :confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RoterArmist:

genau ich suche ja auch was besonderes... aber aufgrund der Seltenheit Frage ich das während der Kommunikation ab. ;)

das Besondere hätte ich auch gerne, doch mache ich das nicht an 20 cm fest, sondern an dem Mann, der interessant für mich ist und mich fasziniert

theflyitalionstalion
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Und wenn schon! Das ist die individuelle Suche dieser Person! Und wenn jemand das gewünschte nicht bieten kann, dann erübrigt sich das Anschreiben. So einfach ist das!

WOW......danke fuer den Hinweiss

mich wuerde mal brennend Interessieren wie Mann sich fuehlt wenn so ein 25 cm langer Torpedo anschwillt,kann Mann noch klar denken oder muss Mann sich konzentrieren das die Pipeline auch konstant steif bleibt.:smiley:

Geschrieben

Kann sich bitte mal eine Frau hier melden, die das sucht und bevorzugt? Und erklärt, was der Kick daran ist. Mich würde das wirklich rein sachlich gesehen interessieren.

 

Ich hab das auch noch nie gesehen, dass es in einem Profil steht. Wahrscheinlich schaue ich die falschen Damenprofile an...

Geschrieben

Ich möchte nicht so eine großes Ding mit mir rumschleppen .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb theflyitalionstalion:

WOW......danke fuer den Hinweiss

mich wuerde mal brennend Interessieren wie Mann sich fuehlt wenn so ein 25 cm langer Torpedo anschwillt,kann Mann noch klar denken oder muss Mann sich konzentrieren das die Pipeline auch konstant steif bleibt.:smiley:

Davon mal abgesehen, dass mit den 25cm, sicherlich der erregte Zustand gemeint ist, bin ich wohl die falsche Person, die Du da fragst! Denn ich bin weder ein Mann, noch habe ich Längenanforderungen im Profil stehen! :coffee_happy:

theflyitalionstalion
Geschrieben

wer hat denn dich gefragt....:jumping:es sei denn du bist ne Transe mit so nem Teil:clapping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

das Besondere hätte ich auch gerne, doch mache ich das nicht an 20 cm fest, sondern an dem Mann, der interessant für mich ist und mich fasziniert

Genauso handhabe ich das auch. Der Mann muß mich interessieren und faszinieren! :thumbsup:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb theflyitalionstalion:

wer hat denn dich gefragt....:jumping:es sei denn du bist ne Transe mit so nem Teil:clapping:

Oh sorry, dass ich mich durch das zitieren meines Beitrages angesprochen gefühlt habe!

×
  • Neu erstellen...