Jump to content

Groß gewachsene Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In meinem Bekanntenkreis gibt es so die vorherrschende Meinung das kleine Frauen oder halt zumindest deutlich kleinere Frauen als man selbst ist bevorzugt werden. Wenn eine Frau größer oder auf Augenhöhe ist,dann wird es eher als unschön bzw. störend empfunden. Ich kann der Meinung rein garnicht beipflichten da ich große bis sehr große Frauen als sehr sexy empfinde, grade wenn sie noch Highheels tragen.mich stört das null Komma garnichts.Wie seht ihr das hier (Frauen und Herren)? Stört es euch großen Damen wenn der Mann kleiner ist und würdet ihr deshalb nur noch flache Schuhe anziehen?  Würde ihr Männer euch unwohl fühlen wenn ihr jemanden kennenlernt und sie größer ist als ihr? Oder ist euch das wie mir völlig egal?

 

  • Gefällt mir 5
Dine775
Geschrieben

Da bin ich ja jetzt mal gespannt 😆

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich mag große breit gebaute Männer.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

für mich sind andere Dinge bei einer Frau ausschlaggebend als ihre Körpergröße :coffee_happy:

  • Gefällt mir 1
mann0279
Geschrieben

Egal ob gross oder klein. Das gesamtpaket muss stimmen :)

  • Gefällt mir 3
OneNo
Geschrieben

Vor ein paar Tagen erst sah ich bei mir in der Stadt einen Mann und seine Partnerin (etwa zwei Köpfe größer als er) Hand in Hand umherlaufen. Er sagte etwas, sie blieben stehen, sie beugte sich hinunter und sie küssten sich. Ich war nicht der Einzige, der mit einer gewissen Faszination hingeschaut hat (ist nun einmal recht normal, bei nicht alltäglichen Begebenheiten etwas genauer hinzusehen). Die Frage, die hier im EP gestellt wird, hatte ich mir da ebenfalls gestellt (und auch nicht zum ersten Mal) - und die Antwort kam (wie die ganzen Male zuvor) recht schnell. "Könnte ich mir vorstellen, der Mann zu sein?"

Nein.

Der Grund für dieses Nein ist derselbe Grund für das Nein, wenn die Frage lauten würde: "Könntest Du Dir vorstellen, zwei Köpfe größer zu sein als Deine Partnerin?"

Jener Grund lautet: Es wäre mir zu unbequem. Die Vorstellung, mich beim Küssen so weit bücken zu müssen (oder sich die Frau so weit bücken zu lassen), läßt mich fast schon unbewußt den Kopf schütteln. (Ja, ich kenne die üblichen Sprüche: Wenn man im Bett liegt, spielt die Größe keine Rolle und blablabla. - Steht man jedoch irgendwo herum und will sich küssen oder sich umarmen, sind solche Sprüche nun einmal sinnbefreit.)

Ich bevorzuge es, wenn die Frau sich größentechnisch etwa im gleichen Bereich bewegt, wie es meine Größe vorgibt (mit einem Toleranzbereich in der Abweichung nach oben und unten - genaue Zahlen schwirren mir hierbei nicht im Kopf herum; es muß aus meiner Sicht (unbeabsichtigtes Wortspiel) einfach passen). Ein zu großer Höhenunterschied läuft einfach meiner eigenen Vorstellung zuwider, wie ich mir eine mögliche Partnerin vorstelle.

  • Gefällt mir 1
originaLove
Geschrieben

Ich finde sonst generell auch, dass es wichtigere Sachen gibt, aber wenn eine Frau größer als ich wäre, würde mir das nicht so zusagen.

Geschrieben

Größer als ich geht gar nicht, 1,80 - 1,85 ist in Ordnung und gegen ein kleines Standgebläse ist natürlich auch nichts einzuwenden.

  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben

Ich bin mit 10cm Heels 1.90..... da sind die allermeisten Männer kleiner. Das macht mir grundsätzlich nichts. Nur wenn der Unterschied zu groß wird will ich es auch nicht. Bei Männern um die 1.70 m und kleiner passt es nicht mehr. Da meine Größe im Profil steht. ...werden sich die Männer die nur kleine Frauen wollen sowie nicht melden. Der Rest war eher neutral bis angetan. Viele mögen meine Größe. .... Ich hatte mal mit einem 2.10m Mann zu tun....das war schon ein besonderes Gefühl. ....auch mit Heels hoch schauen zu müssen.

  • Gefällt mir 2
Quicksafe
Geschrieben

Ich hatte bisher leider nur einmal das Glück, eine Partnerin zu finden die mich auch trotz meiner 1,70 näher an sich heran ließ und nicht gleich ablehnte. Sie war 1,83 und hat mich total verrückt gemacht. Zwischen uns hat alles bestens geklappt und es gab in keiner Weise Schwierigkeiten. Leider suchen viele Damen hochgewachsene Männer, sogar wenn sie selbst unter 1,70 sind. Das lese ich hier jedenfalls viel. Also mir persönlich macht größer oder kleiner nichts aus. Hauptsache die Chemie stimmt. Grundsätzlich ist es aber wohl bei den meisten so verankert, dass ER deutlich größer sein sollte als SIE. Eine deutlich kleinere Partnerin würde mich schon reizen aber die finde mal wenn Du selbst durchschnittlich klein bist.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DevoteSeele82:

Ja, ich möchte gerne dominiert werden. Dazu gehört für mich auch die Körpergröße dazu. Mit kleinen Männern ist dies nicht möglich, zumindest nicht für mich. 😉

 

vor 13 Minuten, schrieb DevoteSeele82:

Ja, ich möchte gerne dominiert werden. Dazu gehört für mich auch die Körpergröße dazu. Mit kleinen Männern ist dies nicht möglich, zumindest nicht für mich. 😉

Hallo devote Seele.das versteh ich,wobei das mit dem dominant natürlich auch jede Frau anders sieht.mir wurde vom Frauen auch schon oft gesagt das mein großer Schwanz auf sie unglaublich dominant wirkt.es muss also nicht zwangsläufig mit Körpergröße zusammenhängen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich bin mit 10cm Heels 1.90..... da sind die allermeisten Männer kleiner. Das macht mir grundsätzlich nichts. Nur wenn der Unterschied zu groß wird will ich es auch nicht. Bei Männern um die 1.70 m und kleiner passt es nicht mehr. Da meine Größe im Profil steht. ...werden sich die Männer die nur kleine Frauen wollen sowie nicht melden. Der Rest war eher neutral bis angetan. Viele mögen meine Größe. .... Ich hatte mal mit einem 2.10m Mann zu tun....das war schon ein besonderes Gefühl. ....auch mit Heels hoch schauen zu müssen.

Wobei 2,10m nun schon arg extrem sind;)

sinful_dreams
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Bekannte von mir ist 1,80 gross und steht daher auf entsprechend grosse Männer, was natürlich mit zunehmender Grösse immer schwieriger wird. Hab mal gelesen das da auch die Evolution ein bisschen die Finger mit im Spiel hat. Das nennt man Beschützerinstinkt.

Btw find ich es lustig, wenn Mann auf nen Bierkasten steigt, um auf Augenhöhe knutschen zu können.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Es kommt selten vor das Frauen größer sind als ich. Am Ende kommt es aber nicht auf die Größe an. Kleinere Frauen haben oft etwas süßes und verletztliches und gerade wenn man sie in den Arm nimmt kann man ihnen als großer Mann (also war bisher mein Eindruck) das Gefühl von einer Art Geborgenheit geben. Große Frauen stehen natürlich häufig ein wenig heraus. Schöne lange Beine sind auch etwas wunderbares. Aber letztendlich kommt es auf die Frau im Gesamtpaket an und ihre Ausstrahlung. Wenn der Mann jetzt einen Kopf kleiner ist, sieht es zumindest ein wenig komisch aus finde ich. Aber nur weil man es nicht so gewohnt ist.

  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben

@Riesenoschi.

Natürlich ist es das.....doch  ich habe es sehr genossen! 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb OneNo:

Vor ein paar Tagen erst sah ich bei mir in der Stadt einen Mann und seine Partnerin (etwa zwei Köpfe größer als er) Hand in Hand umherlaufen. Er sagte etwas, sie blieben stehen, sie beugte sich hinunter und sie küssten sich. Ich war nicht der Einzige, der mit einer gewissen Faszination hingeschaut hat (ist nun einmal recht normal, bei nicht alltäglichen Begebenheiten etwas genauer hinzusehen). Die Frage, die hier im EP gestellt wird, hatte ich mir da ebenfalls gestellt (und auch nicht zum ersten Mal) - und die Antwort kam (wie die ganzen Male zuvor) recht schnell. "Könnte ich mir vorstellen, der Mann zu sein?"

Nein.

Der Grund für dieses Nein ist derselbe Grund für das Nein, wenn die Frage lauten würde: "Könntest Du Dir vorstellen, zwei Köpfe größer zu sein als Deine Partnerin?"

Jener Grund lautet: Es wäre mir zu unbequem. Die Vorstellung, mich beim Küssen so weit bücken zu müssen (oder sich die Frau so weit bücken zu lassen), läßt mich fast schon unbewußt den Kopf schütteln. (Ja, ich kenne die üblichen Sprüche: Wenn man im Bett liegt, spielt die Größe keine Rolle und blablabla. - Steht man jedoch irgendwo herum und will sich küssen oder sich umarmen, sind solche Sprüche nun einmal sinnbefreit.)

Ich bevorzuge es, wenn die Frau sich größentechnisch etwa im gleichen Bereich bewegt, wie es meine Größe vorgibt (mit einem Toleranzbereich in der Abweichung nach oben und unten - genaue Zahlen schwirren mir hierbei nicht im Kopf herum; es muß aus meiner Sicht (unbeabsichtigtes Wortspiel) einfach passen). Ein zu großer Höhenunterschied läuft einfach meiner eigenen Vorstellung zuwider, wie ich mir eine mögliche Partnerin vorstelle.

So ein paar kenn ich auch,er unter 1,70m sie nicht weit weg von den 2m.das schaut extrem aus aber... Hält seit fast 15 Jahren 

Eisi751
Geschrieben

Mit meinen 1,80 stehe ich auch eher auf größere Männer. Ich beuge mich nicht so gerne beim knutschen 😁

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

@Riesenoschi.

Natürlich ist es das.....doch  ich habe es sehr genossen! 

Glaub ich dir,da fühlt Frau sich sicher. Ist natürlich auch ne frage der Statur,schön stark und breit macht sehr viel aus.bei großen Männern umso mehr.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Riesenoschi:

...mir wurde vom Frauen auch schon oft gesagt das mein großer Schwanz auf sie unglaublich dominant wirkt.es muss also nicht zwangsläufig mit Körpergröße zusammenhängen. 

das wird jetzt aber nicht schon wieder ein Schwanzgrößenthema oder :scream:

PS ein Schwanz kann nicht dominant wirken, sondern nur klein oder groß...die Dominanz kommt über den "Mann" :coffee_happy:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Mit meinen 1,80 stehe ich auch eher auf größere Männer. Ich beuge mich nicht so gerne beim knutschen 😁

Gut ich sagmal du mit Heels 1,90 ich 1,88m das wäre schon im Rahmen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 0du_und_ich0:

das wird jetzt aber nicht schon wieder ein Schwanzgrößenthema oder :scream:

PS ein Schwanz kann nicht dominant wirken, sondern nur klein oder groß...die Dominanz kommt über den "Mann" :coffee_happy:

Feix,ja klar mit Ausstrahlung hats natürlich auch zu tun. 

Myraja
Geschrieben

Das ein Mann kleiner ist als ich, ist schwer möglich, da ich nur 1,50m gross bin. Ich kann verstehen, wenn eine Frau keinen Partner möchte, der kleiner ist als sie und umgekehrt.

Wenn ich mir vorstelle ein Mann ist tatsächlich kleiner, würde ich ihn auch nicht als Partner wählen.

Eisi751
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Riesenoschi:

Gut ich sagmal du mit Heels 1,90 ich 1,88m das wäre schon im Rahmen

Heels sind kein Thema für mich. ☺️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Heels sind kein Thema für mich. ☺️

Na umso einfacher:)

×