Jump to content

Dirty Talk


Darlina45

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Darlina45:

Hallo zusammen
Ich hab mal eine Frage. Wer kennt sich aus mit Dirty Talk. Was kann ich sagen als Frau meinem Lover er steht drauf. Nur bin ich da (weil ich das noch nicht kenne) im Moment ein bisschen überfordert.
Komm her mein geiler Hengst und fick mich kann ich ja nicht immer sagen ...:-))
Vielen Dank für eure Hilfe. 

Nun, einfach dem eigenen Instinkt folgen. Wer ab und an mal einfach so an Sex denkt, dabei aber immer eher passiv und zurückhaltend ist, sollte es in der Tat nicht erzwingen. Generell hilft es, da na an sich selbst zu bleiben, wenn man damit keine Erfahrung hat. Ich bspw. bin kein Freund davon, Dirty Talk als so eine Art "Beleidigungsorgie zur Erregung" anzusehen - darüber würde ich lachen oder nur die Stirn runzeln. Eher mal dies und das sagen, was du machst, machen willst, gemacht haben möchtest... Schon, wenn du normalerweise beim Sex eher schweigst, sind alle Worte etwas wirksamer, da kannst du genauso gut sagen, wie es dir gerade gefällt. Oder kleine aber nette Sticheleien. Kein Kunstwerk entfalten und auch kein Ghettorap, einfach mal dem Gefühl nachgehen. Dirty Talk ist kein "Aufsatz" zum Sex, sondern ein legitimer Bestandteil, der ganz natürlich integriert gehört. Da übt man nur ein wenig und gelassen, dann kommt das schon. Macht man es zu verspielt, lacht man halt gemeinsam darüber, es gibt schlimmeres... :coffee_happy:

Geschrieben

Einfach nicht nachdenken, sondern einfach die Hormone sprechen lassen, klappt bei mir immernoch am Besten... ;-)

Geschrieben

Gefühl und Fantasie ^^ lass dein kopfkino und deine Wünsche sprechen! Lass dich gehen ^^

Geschrieben
Am 8/5/2017 at 06:02, schrieb semisecco:

 

Scheiß ä gelaufen 

×
×
  • Neu erstellen...