Jump to content

Rollstuhlfahrer überhaupt eine Chance hier?


MarcoWitten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GretaHB:

Hallo Marco... Die meisten haben da einfach eine Hemmschwelle, würde ich mal vermuten... wollen sich vielleicht mit der Thematik auch nicht auseinander setzen... menschlich irgwie verständlich genau wie dein Wunsch, Sexualität auszuleben... Tipps kann ich dir nicht geben... außer: authentisch und ehrlich bleiben... Was ich völlig spuky finde, warum sucht man eine geistig oder körperlich behinderte Frau wie Rostock6... ist das der besondere Kick? 🤤

Ja, es gibt so creepy Menschen, die andere gerade WEGEN einer Besonderheit suchen. Bekomme da regelmäßig Dinge von einer TS Freundin geschildert...
Ist auch echt nich schön, für die Betroffenen! Man will ja als Mensch gesehen werden und nicht als exotisches Belustigungsobjekt...

Geschrieben

Es gibt speziell Plattformen für Behinderte. Ist natürlich nicht jedermanns Sache. Und warum sollst du hier keine Chance haben? Es wird natürlich nicht einfach, als gehandicapter Mensch muss man noch mehr von sich überzeugen.

Geschrieben

Wer einen Menschen anders behandelt nur weil er irgendwie anders ist, der ist es auch nicht wert das man sich um ihn/sie bemüht... Ich halte es da eher mit Sebastian Pufpaff: "Es gibt nur 2Sorten von Menschen: Arschlöche rund Nicht- Arschlöcher..."

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen, möchte mich bei einigen bedanken die mir Mut geben, doch eine Frau oder Pärchen hier kennen zulernen. 

***

Grüße 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Suchteil entfernt.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BigGirl84:

"Es gibt nur 2Sorten von Menschen: Arschlöche rund Nicht- Arschlöcher..."

Tja und wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.

 

Ich finde es nicht okay, dass ihr dem TE vorgaukelt, er hätte hier keine schlechteren Chancen.

×
×
  • Neu erstellen...