Jump to content
Raum4Er

Was zieht der mollige Mann im Club an?

Empfohlener Beitrag

Raum4Er
Geschrieben

Hallo Gemeinde,

man liest ja immer wieder auf den Seiten der Clubs das sexy Wäsche erwünscht wird.

Wenn man als Mann ein Sixpack hat, ist das ja alles kein Problem aber was soll der Mann anziehen der ein paar Kilo zuviel mit sich rumträgt? Ich empfinde das wirklich als Problem gut und wenigstens etwas sexy auszusehen.

Wer hat Tipps oder Erfahrungen für mich? 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Bauchweggürtel

JoyCharisma
Geschrieben

eine schwarze passenden Shorts...

Raum4Er
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb joymagica:

eine schwarze passenden Shorts...

Und oben rum? Ne schwarze Short ist ja auch nicht wirklich sexy wenn die Plautze drüber hängt. 😉

JoyCharisma
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Raum4Er:

Und oben rum? Ne schwarze Short ist ja auch nicht wirklich sexy wenn die Plautze drüber hängt. 😉

Wenn sie passt ... hängt auch nix drüber ...

Oben drum vielleicht ein Tank Shirt oder ein Shirt aus Netz ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb joymagica:

mit Plautze sieht das nun echt scheiße aus, auch im Club!

Raum4Er
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb joymagica:

Wenn sie passt ... hängt auch nix drüber ...

Netz finde ich ja bei Frauen erotisch, kann mir das aber bei mir schlecht vorstellen. Vielleicht sollte ich mir mal ein kaufen und einfach testen. 

JoyCharisma
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 0du_und_ich0:

mit Plautze sieht das nun echt scheiße aus, auch im Club!

sehr konstruktiver Vorschlag... was tragen denn die Herren da so?

• Gefällt mir 1
JoyCharisma
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Raum4Er:

Netz finde ich ja bei Frauen erotisch, kann mir das aber bei mir schlecht vorstellen. Vielleicht sollte ich mir mal ein kaufen und einfach testen. 

Genau :) Sexy Unterwäsche für Männer Transparent mal bei Amazon eingeben ... unten rum was blickdichtes

• Gefällt mir 1
Notfallhamster
Geschrieben

Ich bin ehrlich verwirrt, es gibt sexy Herrenwäsche? Da muss ich gleich mal googeln. Ansosnten denke ich das du mit ner Short nichts falsch machen kannst und was die Plautze angeht. Mein naja die ist eben da und es soll ja auch Frauen geben denen gerade das beim Mann gefällt. Das wichtigste um allerdings sexy zu sein ist das du dich wohl fühlst. Du kannst noch so überzeugt sein das etwas "sexy" ist weils ja so dran steht, wenn dich aber darin bewegst wie ein gehbehinderter Storch oder dich nciht wohl fühlst dann haste gelitten. Ich werd jetzt erstmal googeln und meinen Horizont erweitern :).

• Gefällt mir 3
sinful_dreams
Geschrieben

Orion.de da gibt´s immerhin 2 Shirts in den Grössen bis 3 XL

Geschrieben

Wie wärs denn einfach mit einem schönen schwarzen Hemd obenrum? Meinetwegen auch offen. 

Netzshirts sehen an allen Männern eher ungünstig aus, finde ich. Egal ob schlank oder stämmig.

Geschrieben

Ich finde ja nen Anzug sexy^^ Und der steht auch dickeren^^ Sonst musst du dir halt Fetzen anziehen, wie Daffyd :D

Geschrieben

Du bist auf jeden Fall nicht zu mollig 😊 Da gibt's doch bestimmt was schönes schwarzes für dich .

• Gefällt mir 2
sinful_dreams
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Ich finde ja nen Anzug sexy^^

Mit Anzug im Swingerclub? Wäre das nicht eventuell etwas overdressed?

Bauchweggürtel, wie weiter oben empfohlen, sind genauso Käse. Spätestens dann wenn die Hüllen fallen.

bearbeitet von sinful_dreams
kissingdragon
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Sonst musst du dir halt Fetzen anziehen, wie Daffyd :D

Und dann behaupten, er wäre der Einzige Schwule im Club?^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Mit Anzug im Swingerclub? Wäre das nicht eventuell etwas overdressed?

Bauchweggürtel, wie weiter oben empfohlen, sind genauso Käse. Spätestens dann wenn die Hüllen fallen.

Und welche Sau interessiert das, ob Andere einen als "overdressed" empfinden?

Ach, ja, genau, die mit kleinem Selbstbewusstsein.

Ist doch immer noch besser, wenn man jemanden mit schickem Anzug sieht, als Einen, bei dem man sich nur denkt "hätte er seinen Bauch doch nur mal eingepackt gelassen"...

Ich finde es persönlich immer wieder cool, wenn jemand eben durch ein wenig Individualität heraussticht.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kissingdragon:

Und dann behaupten, er wäre der Einzige Schwule im Club?^^

genau!

teufel0305
Geschrieben

nichts:-D

Geschrieben

71yZBj63H-L._UX385_.jpg.9f29ecfcb1289d6398de6f973905487a.jpg

dieses Shirt kommt auch extrem gut :coffee_happy:

sinful_dreams
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Und welche Sau interessiert das, ob Andere einen als "overdressed" empfinden?

Den Clubbetreiber, weil der eventuell eine Kleiderordnung festgelegt hat. Dummerweise kann der auch noch entscheiden wer bleiben darf oder wer rausfliegt. Anzug? Von mir aus. Dann aber bitte vorher erkundigen ob das auch zum Club passt.

ChinoSid
Geschrieben

Nimm doch einfach nen Catsuit!

GrossGross67
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ChinoSid:

Nimm doch einfach nen Catsuit!

Idee so einen Latexfummel.wie aus Einfach unverbesserlich 3. Du oder Gruppen trugen schwarz oder weiß  und hatten eine dch.... Figur. ;-)))

• Gefällt mir 1
tispa
Geschrieben

Am besten einfach etwas in dem Du Dich wohl fühlst ... Alles andere ist einfach nur Verkleidung!

• Gefällt mir 2