Jump to content

Orgasmus von analer Penetration beim Mann


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

Ich hätte gerne einige Tipps von Männern die durch die anale Penetration durch einen anderen Mann oder der Freundin mit einem Strapon zum Orgasmus gekommen sind. Wenn ich mich mit einem Dildo selbst befriedige, habe ich es schon hinbekommen, das vorne einfach der Saft rausgelaufen ist und ich eben die andere Art von Orgasmus erlebt habe. Wenn mich aber ein Mann anal genommen hat, ist mir das noch nie passiert.

Hat jemand Tipps für mich? Welche Stellung? Würde es nämlich gerne mal genau in dieser Situation erleben...

Geschrieben

Is ne Massage Technik. Ob das nen schwanz oder nen strap on kann, ist die falsche Vorstellung.

Geschrieben

Also ich wurde mal mit einem Strapon gefickt und mir ist auch einfach die Soße gelaufen ohne Hand anzulegen. War sehr geil und schreit nach wiederholung

Geschrieben

Ich hatte schon mehrfach das Vergnügen Bevorzugt wenn ich am Rücken lag und die Prostata dadurch stärker stimuliert wurde

Geschrieben

Ich finde es mit einem unter strom stehenden analplug genial. Das gibt ordentlich precum und geile orgasmen

Geschrieben

Da bekommt Akku aufladen ne komplett neue Bedeutung 😂

Geschrieben

Es geht, wenn man anal genommen wird. Die Frage ist ja, wie klappt es am besten? :D Wie gesagt mit einem Dildo war es bei mir selbst kein Problem, nur wenn mich ein Mann fickt, hat das bisher nie geklappt.

Geschrieben

Hatte noch nie einen Orgasmus durch einen Arschfick, aber sorgt dafür das Mann ne Megalatte bekommt... :-D

Geschrieben

Mit ein Dildo hat es bei mir auch geklappt, wenn ich geflickt wurde bis jetzt noch nicht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Analstute1957:

...wenn ich geflickt wurde...

Was war denn kaputt? :confused:

Sorry...das konnte ich nicht unkommentiert stehen lassen. ;)

Geschrieben

Ist doch nix schlimmes.durch die penetration kommt mann auch zum orgasmus.liegen sehr viele nerven im darm.drswegen kommt man doch auch beim sex zum orgasmus

Schnickschnak81
Geschrieben

Am besten Du reitest den Schwanz oder Strapon. Das sollte die beste Position sein um die Prostata zu stimulieren.

Und schon schießt es nur so aus dir raus 😉

Dauert bei mir keine zwei Minuten...

Geschrieben

Mit dem Dildo hatte ich mal das Vergnügen und hat schonmal durch einen schönen Schwanz funktioniert, jedoch Tagesform abhängig . 

Geschrieben

Es liegt an dem Mann, wie er dich fickt. Ihr beide sollt die beste Position für euch beiden finden.. also Übung macht den Meister..

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 4.8.2017 at 14:07, schrieb bepoplat:

Das beste ist wenn Du Dich von einem großen fleischigen Schwanz Ficken lässt.... Oder bei einer Prostatamassage oder wenn Du Dich fisten lässt.... Habe ich schon oft erlebt

hoffentlich bald in paar tagen komm ich a in den genuss freu mich schon 

Geschrieben

Dein Partner sollte den P-Punkt penetrieren, also in Richtung deiner Bauchdecke stoßen.

Je nachdem...Doggy oder Küchentisch sind super.

Geschrieben

Da stimme ich Tiger voll zu. Bei mir funktioniert das nur und dann aber sensationell, wenn die Prostata durch den penetrierenden massiert, bzw. gereizt wird. Ist megageil, macht süchtig.....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache das öfters bei mir selbst, massiere mich auch öfter selbst... Es ist das Geilste, was es gibt......  , dazu brauchst Du auch nicht spritzen............ und wenn ich dann schön viel Gleitgel oder Öl nehme, passen da ordentlich Finger rein, da hinten...Geht auch super mit Vibrator oder Dildo...  Und nein, ich bin nicht schwul, ich stehe auf Frauen..... Wenn das eine Frau macht, z.B. bei einer Massage, ohja.......... der Hammer.....

Ganz wichtig finde ich: Es hat überhaupt NICHTS mit Schwul zu tun. Wie ja oft das Vorurteil umherläuft.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb rolfb:

Da stimme ich Tiger voll zu. Bei mir funktioniert das nur und dann aber sensationell, wenn die Prostata durch den penetrierenden massiert, bzw. gereizt wird. Ist megageil, macht süchtig.....

Macht mega süchtig! :)

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Am intensivsten ist es bei mir auch, wenn ich gefistet werde - hier ist meine bevorzugte Stellung: mit gespreizten Beinen im Sling oder Gynstuhl und dann läuft mir meine eigene Sauce irgendwann auf den Bauch - sehr geil....

 

Beim Ficken kommt es auf den Partner und die Schwanzgröße an - bei xxl - Schwänzen komme ich fast immer - egal in welcher Stellung - bei kleineren Schwänzen bevorzuge ich Doggy ...

 

... und am Ende heißt es wie fast immer im Leben: Üben, üben, üben....

 

:-) 

Geschrieben

Was hälst du davon, es einfach weiter zu probieren? Ich hatte mal Sex mit einem Mann, der setzte sich auf mich und bewegte sein Becken und dann spritzte es nur so aus ihm heraus. Offenbar hat er selbst genau die Stellen gefunden, die ihm das ermöglicht haben.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Eine Frage an die Männer, ich bin nicht schwul, finde zärtliche Berührungen am Po sehr angenehm. Meine Frau sieht sich nicht in der Lage eine Prostatamassage bei mir zu machen. In welcher Position stimmuliert ihr euch selber und womit. Gibt es eine bestimmte Technik den Po sanft zu dehnen. Kann man da auch einen tollen Höhepunkt erreichen??

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde, es ist der schönste Orgasmus den man bekommen kann. Ich komme mehrmals wenn mein Partner sehr zärtlich ist.

×
×
  • Neu erstellen...