Jump to content

bi


bullo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo wir sind ein ehepaar ich der mann habe vor ein paar jahren bemerkt das ich auf schwänze steh und will meine bi neigung mal ausleben wie stehen die ehefrauen dazu und haben sie auch gefallen da dran wenn wir als ehepaar das gemeinsam ausleben

 

Geschrieben

du stehst auf Schwänze?

Dir ist aber schon Bewusst, dass an jedem Schwanz ein Mann hängt, und der auch Gefühle hat und so?


Geschrieben

Vielleicht will er erstmal ausloten ob das Ärger gibt bevor er seiner Ehefrau erzählt was er vorhat.


Geschrieben

Ist die Frage jetzt, ob andere Ehefrauen darauf stehen, oder fragst Du dich, was deine Frau davon hält?


Geschrieben (bearbeitet)

[mz]***edit by mod ***[/mz]

Aber um auf den Anfangsbeitrag zurück zu kommen:
Manche Ehefrauen stehen drauf und andere nicht.
Da mußt Du deine Frau selber fragen ob sie es geil findet sowas zu sehen!


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Reaktion auf gelöschten Post
Geschrieben

.. und will meine bi neigung mal ausleben



Wenn du deine Neigung ausleben möchtest, muss du dich halt mit Männer abgeben.

Entweder machs du es heimlich oder du redest mit deiner Frau darüber.

Vielleicht würde es ihr gefallen, wenn ihr es zu dritt acht (FMM).
Dann hätte Sie auch was von deiner Neigung.


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Wir leben es gern gemeinsam aus : Seine bi Neigung . Es lebt sich leichter wenn man seinem Partner seine Bi Neigung gesteht und wenn sie es auch noch geil findet wenn zwei Männer es miteinander machen und evtl auch noch mitmacht um so schöner !!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb paar50erbi:

Wir leben es gern gemeinsam aus : Seine bi Neigung . Es lebt sich leichter wenn man seinem Partner seine Bi Neigung gesteht und wenn sie es auch noch geil findet wenn zwei Männer es miteinander machen und evtl auch noch mitmacht um so schöner !!

Da stimme ich Euch zu. Auch für mich der einzige vernünftige und vor allem lustvolle Weg.

Gern würde ich Euch mal z.B. in der Sauna begegnen......

Geschrieben (bearbeitet)

Er dürfte sich gerne  immer wieder mit einem Mann ausleben. Doch dabei  zusehen. ....nein...wirklich nicht. 

Hat keinerlei Reiz. 

bearbeitet von mariaFundtop
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Zitieren
Am 23.6.2016 at 13:30, schrieb paar50erbi:

Wir leben es gern gemeinsam aus : Seine bi Neigung . Es lebt sich leichter wenn man seinem Partner seine Bi Neigung gesteht und wenn sie es auch noch geil findet wenn zwei Männer es miteinander machen und evtl auch noch mitmacht um so schöner !!

das kann ich nur bestätigen.... Zudem macht es mich selbst tierisch an wenn SIE zusieht wie die Männer sich blasen

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Komm mal mit deiner Frau bei uns vorbei, dann kannste mir einen Blasen und

Sie schaut zu, wie ich dich befriedige. Dann sehen wir ihre Reaktion .

Geschrieben
Am 14.11.2015 at 13:58, schrieb MrRight7812:

du stehst auf Schwänze?

Dir ist aber schon Bewusst, dass an jedem Schwanz ein Mann hängt, und der auch Gefühle hat und so?

Was für Gefühle ?
Ich lass mir regelmäßig meinen Schwanz blasen ohne Gefühlsduselei.

×
×
  • Neu erstellen...