Jump to content
Fötzchen79

Treffen nur zum Fisten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Denke nicht

Geschrieben

Findet ich total geil und macht mich total an

t_thomas_mail
Geschrieben

Kann es bestätigen, meine Hose bleibt dabei zu. Und daheim kann ich immer noch Druck abbauen ;)

  • Gefällt mir 2
Miraculixder2te
Geschrieben

Klar, ist eben ein Spielart beim Sex :-)

Shenty
Geschrieben

sehr inteesantes geiles Profil, wäre gerne mal dabei

Geschrieben

Bist immer noch bei uns im schönen allgäu?

mann0279
Geschrieben

Mir gefällt es und es macht mich ectreem geil

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja,auf jeden Fall befriedigt mich das ,wenn ich eine Frau fiste

  • Gefällt mir 1
Notfallhamster
Geschrieben

Wenn sie dabei kommt und ich mir hinterher die Hände waschen kann *schulterzuckt*.

NureinLeben63
Geschrieben

Guten morgen, ja ich finde diese Art ber Befriedigung der Frau inzwischen sehr reizend.

bimi
Geschrieben

Ich finde es nicht so interessant! Wen man schon die ganze Hand braucht um eine Frau zu befriedigen, wie soll es dann noch mit normalen Sex klappen? Das ist auf jeden Fall meine Erfahrung und Meinung. Habe mir das vorher auch immer geil vorgestellt, aber seid ich das einmal getestet habe, denke ich anders darüber! LG M.

  • Gefällt mir 2
Paar-Bodensee
Geschrieben

Also wir fisten beide gerne aber es sollte nicht nur dabei bleiben

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Wenn die Lady richtig Spass hat, habe ich den auch, ganz klar.

devotinHH
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Shenty:

sehr inteesantes geiles Profil, wäre gerne mal dabei

Ja. Sowas von aussagekräftig! 

  • Gefällt mir 5
enjoyingcouple_BYCH
Geschrieben

Wir lieben es ...sie geniesst es wenn ich sie fiste...und mich macht es total an sie dabei zu beobachten...

  • Gefällt mir 3
HQMJoe
Geschrieben

M.E. sollte das Bestandteil eines ganzen Spieles sein. Nicht nur zum fisten.

Längerfristiges
Geschrieben

Die Lust der Frau ist die meine. Ich finde es schön eine Frau einfach mal so zu verwöhnen und wenn sie Fisten mag warum nicht...ich steh drauf !

  • Gefällt mir 3
Sir_Thomas2000
Geschrieben

Also wenn ich das richtig verstanden habe, das der Mann dich fistet und mehr nicht... für mal sicherlich ok aber der Mann ist halt Mann und möchte da seinen Spaß auch haben, ich zumindestens, es gibt aber bestimmt welche denen das reicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb devotinHH:

Ja. Sowas von aussagekräftig! 

Von "Aussagekräftigen Kommentaren wimmelt es hier ja total!

 

Treffen nur um SIE zu fisten?

Kann ich mir schwer vorstellen,aber wenn ich merke,dass Sie davon so "geschafft ist,dass nichts mehr geht!

Dann kann ich mich auch zufrieden zurück ziehen mit dem Wissen,dass es Ihr Befriedigung verschafft hat!

  • Gefällt mir 1
Mik90
Geschrieben

Klar. Jemandem von seinem "Druck" zu erleichtern kann sich sehr befriedigend sein. Ich hatte auch mal eine Partnerin, die hauptsächlich von mir geleckt wurde, ohne weitere Gegenleistung. Aber wenn's die dann mal gibt, ist das echt heftig ;-)

  • Gefällt mir 1
bdsm-plz30890
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Fötzchen79:

was haltet ihr davon befriedigt das die Männerwelt ? wenn sie ne Frau einfach fisten ?

Ist immer wieder ein absolut geiles Spiel.

Vor allem wenn SIE dabei gefesselt und fixiert ist.

Da geht bei IHR richtig die "Post" ab .....

Ich fiste allerdings nur vaginal ...

bearbeitet von bdsm-plz30890
  • Gefällt mir 1
×