Jump to content

Mädels, wenn euer Kerl einen Schwanz blasen wollen würde: Hot or not?


Michael_71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.2.2017 at 11:37, schrieb Hajo667:

Ich finde den Gedanken umgekehrt ziemlich erregend, wenn meine Frau eine andere Frau oral verwöhnen würde und ich dürfte zuschauen.

schön, aber thema verfehlt :coffee_morning:

Geschrieben

Klares: NEIN! Das wäre nichts für uns...

Geschrieben

blase und geblasen zu werden ist doch einfach geil ...... ob Frau das tut oder ein Mann ist dabei völlig egal! Ich blase auch gerne und noch geiler ist das wenn eine Frau dabei zu schaut

Geschrieben

also um mal ein kleines Zwischenfazit zu geben:

Bei all den bisherigen Antworten steht "HOT" absolut VOR "not" ! Anscheinend mögen es echt viele Frauen, wenn der Partner eine leichte BI-Neigung hat und somit auch gerne mal einen leckeren Schwanz bläst oder sich vielleicht sogar noch mehr traut. Das finde ich persönlich sehr positiv, da ich ebenfalls eine BI-Neigung habe und wenn mir die Frau dabei noch zuschaut, wie ich nen Schwanz blase oder von nem Mann einen geblasen bekomme...hmhmhm....das ist einfach sehr geil !!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich würde gerne mal, aber nur zusammen mit einer Frau (gleichzeitig), einen Schwanz blasen. Aber meiner Frau würde das nicht gefallen. Sie ist eher altmodisch was Sex betrifft.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also die Freundin von meinem besten Kumpel hat mir schon ein paar mal einen geblasen bzw herunter geholt. Sie ist eigentlich verheiratet und hat mir erzählt das ihr Mann gerne mal mit einem anderen Mann Sex haben würde. Und Sie würde natürlich auch gerne mitmachen oder wenigstens zuschauen. Ich selbst würde auch sehr gern mit IHM Sex haben......

Unser ganzes Problem ist nur:

Wie erklärt Sie Ihm das ich gern mal mit ihm schlafen will und Sie Ihn mit einem Liebhaber betrügt. Und den Liebhaber betrügt Sie mit mir..........

Es ist herlich wenn einem sein bester Kumpel vom Sex mit seiner Freundin verschwärmt und man an einen flotten dreier mit ihrem Mann dabei denkt. Schliesslich hab ich mit seiner Freundin auch schon geschlafen. Natürlich mit dem Ehemann und nicht mit dem Kumpel. Der ist nach ein paar Stößen eh fertig. Ihr Mann reizt mich aber wirklich sehr

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir als mann wuerde es sehr gefallen, sowohl aktiv wie auch passiv im beisein der frau. 

Geschrieben
Am Thursday, March 24, 2016 at 13:44, schrieb Paarneedmore:

Oh ja wir auch , wenn bis zum Schuss dann hemmungslos spermaküsse und lecken ...

Dann Aids bekommen ?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Hinternfan45:

Also die Freundin von meinem besten Kumpel hat mir schon ein paar mal einen geblasen bzw herunter geholt. Sie ist eigentlich verheiratet und hat mir erzählt das ihr Mann gerne mal mit einem anderen Mann Sex haben würde. Und Sie würde natürlich auch gerne mitmachen oder wenigstens zuschauen. Ich selbst würde auch sehr gern mit IHM Sex haben......

Unser ganzes Problem ist nur:

Wie erklärt Sie Ihm das ich gern mal mit ihm schlafen will und Sie Ihn mit einem Liebhaber betrügt. Und den Liebhaber betrügt Sie mit mir..........

Es ist herlich wenn einem sein bester Kumpel vom Sex mit seiner Freundin verschwärmt und man an einen flotten dreier mit ihrem Mann dabei denkt. Schliesslich hab ich mit seiner Freundin auch schon geschlafen. Natürlich mit dem Ehemann und nicht mit dem Kumpel. Der ist nach ein paar Stößen eh fertig. Ihr Mann reizt mich aber wirklich sehr

Die Lady ist ja gut unterwegs, drei Typen gleichzeitig, Respekt. Ich hasse Heimlichkeiten in einer Beziehung, sie sollte sich irgendwann mal entscheiden, was, bzw., wen sie will. Aber dass nur am Rande, ich bin kein Moralapostel.

Zu Deiner Frage, ist doch ganz einfach, ihr Mann träumt von Sex mit einem anderen Mann. Sie findet den Gedanken geil. Dann soll sie ihrem Mann sagen, dass sie jemand kennt, der die gleichen Fantasien hat und ob er den, also Dich, gern mal kennen lernen würde. Wenn der dannn wirklich echtes Interesse daran hat, wird er wohl zustimmen, wenn sie ihm auch noch erzählt, dieses Szenario geil zu finden. Im Idealfall habt Ihr dann zu dritt Sex und wenn dem Mann das dannn auch gefallen hat fände ich es mehr als fair, ihn ein zu weihen, dass ihr beiden Euch schon näher kennt. Im Idealfall holt ihr so auch noch den Schnellspritzer ins Boot. Ich kenne Euch vier nicht, aber das Leben kann so einfach sein. Reden hilft aber immer, na ja, meistens. Sonst wäre ich heute noch verheiratet. Ich hoffe, meine persönliche Meinung hilft Dir, Euch weiter.

Geschrieben

Ich denke es ist wohl so, wer bi ist findet es toll,wer hetero ist findet es gruselig. 

Geschrieben
Am Tuesday, March 07, 2017 at 13:38, schrieb BiHammer4X:

also um mal ein kleines Zwischenfazit zu geben:

Bei all den bisherigen Antworten steht "HOT" absolut VOR "not" ! Anscheinend mögen es echt viele Frauen, wenn der Partner eine leichte BI-Neigung hat und somit auch gerne mal einen leckeren Schwanz bläst oder sich vielleicht sogar noch mehr traut. Das finde ich persönlich sehr positiv, da ich ebenfalls eine BI-Neigung habe und wenn mir die Frau dabei noch zuschaut, wie ich nen Schwanz blase oder von nem Mann einen geblasen bekomme...hmhmhm....das ist einfach sehr geil !!!

Mehr hot als not weil  hier mehr mit bi Neigung schreiben. 

Geschrieben

HOTHOTHOT! :)

 

Bisher hat er nur Erfahrungen an einem StrapOn gemacht, aber wer weiß ... :D

Geschrieben
Am 3.6.2017 at 15:23, schrieb govinda763:

Mehr hot als not weil  hier mehr mit bi Neigung schreiben. 

Stimmt !!! Daran könnte es natürlich liegen :clapping:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.12.2015 at 10:04, schrieb Bondbi:

Das Problem, was wir festgestellt haben, das es viele Männer gibt, die bereit sind, sich von einen Mann blasen zu lassen, aber in den Moment, wo eine Frau anwesend ist, wollen sie dann doch lieber von Ihr. Da wird es dann nichts mit Anblick genießen, da ist für uns die Sache gelaufen.  Wenn es sich deine Frau nebenbei besorgt und wir hinterher noch ein netten dreier machen, dann hätten wir ein Deal. 

 

 

Geschrieben

was meine Frau macht, bestimmt immer noch sie. Also vergiss den Deal. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde mich gerne zu verfügen stellen bin auch rasiert

Geschrieben

Ich denke wenn es Alle mögen ist es geil, ob zusehen oder machen

Geschrieben

Nicht hot ...mich würde es nicxht geil machen, wenn er einen Schwanz blasen wollen würde. deswegen dürfte er das gerne ohne meine anwesenheit machen

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich finde es geil zu sehen, wenn mein Kerl einen schwanz bläst, total hot... 

Geschrieben

Während des Sex sagte ich neulich zu meinem Mann ich würde gerne sehen wie du den Schwanz lutschtst der mich fickt.

Alleine der Gedanke macht uns total an , also müssen wir es definitiv bald probieren .

×
×
  • Neu erstellen...