Jump to content

Mädels, wenn euer Kerl einen Schwanz blasen wollen würde: Hot or not?


Michael_71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist doch ok so, wäre sofort dabei

Geschrieben

Moin zusammen,

 

ich durfte diese Erfahrung in der MMF Konstellation erleben und ich muss sagen, dass es mich als Frau sehr angeregt hat.

Männer verwöhnen sich oral ebenso total leidenschaftlich und geil, wie M unf F.

Seit dem muss ich sagen, würde ich das gerne öfter erleben, denn es verleiht einen zusätzlichen Kick.

Absolut geil und Orgasmen bescherend.

 

Herzliche Grüße aus dem Münsterland

Frau_Lust

Geschrieben

Ich hatte bis vor kurzem eine Poppfreundin, dessen höchster Traum es war, mich mit einem anderen Mann zu sehen - Schwanz lutschen, vielleicht auch Anal, größter Wunsch: Der mann auf dem Sofa, ich mit dem Rücken zu ihm mit seinem Schwanz in meinem Hintern, und sie mich lutschend oder reitend...

Leider klappte das nie (verlief im Sande), ich glaube mich würde am meisten anturnen, dass sie so davon begeistert wäre. Aber probieren würde ich schon gerne mal, vielleicht finde ich ja mal ein Paar, das auf so was steht. Nicht dass ich bi wäre, Küssen und knutschen mit einem Mann kann ich mir nicht vorstellen, aber ein Dreier alle mit alle, würde schon reizen...

Sie ist natürlich nicht repräsentativ, aber meine feste Freundin hat mal angedeutet, dass der Gedanke recht frech ist. Vielleicht entwickelt sie ja auch mal Tendenzen in der Richtung. Und brauchen wir dann einen Mann, melde ich mich auf jeden Fall - Auf jeden Fall mal probieren!

Geschrieben

.....Sehr Hot!!!!

Durfte es schon Live erleben!!

(aktiv/passiv):$

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 19. November 2015 at 18:43, schrieb WildBlueSea:

Wir finden es beide geil. An besten abwechselnd/gleichzeitig einen Schwarz blasen.

 

Oh ja wir auch , wenn bis zum Schuss dann hemmungslos spermaküsse und lecken ...

Geschrieben

meine Geliebte ist auch ebenfalls sehr scharf darauf zu sehen, wie ein weiterer Kerl sich mit mir vergnügt... und sie will dabei nicht nur passiv bleiben, sondern sehr gern auch mit ins Geschehen eingreifen...

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Wir sagen auch Hot und gerne gemeinsam einen oder evtl auch mal 2 verwöhnen

Geschrieben

Not! Er darf das gerne tun, kann dann aber auch bei dem Schwanz bleiben.

Ich teile nicht!

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.12.2015 at 10:37, schrieb Paar_R75_er_bi:

Ich schaue gern zu wenn mein Mann einen Schwanz lutscht und dabei noch die Rosette mit der Zunge verwöhnt, während der verwöhnte Kerl  mir die Muschi leckt. Das macht mich so geil und ich komme heftig dabei.

also ich wäre da gern mal dabei....blasen+blasen lassen........:-)

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18-Bild entfernt
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde den Gedanken umgekehrt ziemlich erregend, wenn meine Frau eine andere Frau oral verwöhnen würde und ich dürfte zuschauen.

Geschrieben

Wer noch einen Schwanz zum ausprobieren sucht, kann sich ja mal melden.

:P

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.12.2015 at 10:37, schrieb Paar_R75_er_bi:

Ich schaue gern zu wenn mein Mann einen Schwanz lutscht und dabei noch die Rosette mit der Zunge verwöhnt, während der verwöhnte Kerl  mir die Muschi leckt. Das macht mich so geil und ich komme heftig dabei.

na das können wir ja gerne einmal ausleben..:-) Grüße aus Baden-Baden..:-)

Geschrieben
Am 18.11.2015 at 17:06, schrieb Michael_71:

Hi, wieder mal eine Frage an die Frauen:
Wenn euer Mann euch sagen würde, dass er gern mal einem anderen Kerl einen lutschen würde, wie fändet ihr das? Hättet ihr eventuell Lust es ihm zu gewähren und dabei zuzuschauen, oder geht das generell für euch gar nicht?

Mal vorrausgesetzt, dass es nicht sowieso total abwegig für euch ist weil er nun gar keine Bi-Neigung hat :-)

Danke schon mal für eure Meinungen.

 

also wenn mein "Mann" lutschen sagen würde würde ich arg an seinem Niveau zweifeln

Wenn mein Partner das Verlangen oder die Vorstellung hätte würde er wissen das er mit allem zu mir kommen kann den nichts ist schlimmer als seine sexuellen Neigungen oder Vorlieben vor seinem Partner geheimzuhalten.

In dem speziellen Fall wäre mein Kommentare nur : Darf ich zugucken ?

 

 

Geschrieben
Am 21.11.2015 at 09:04, schrieb mariaFundtop:

Nein. ....das ist so überhaupt nicht meins.
Er dürfte es gerne machen. ...aber nicht wenn ich dabei bin.

 

Genauso denkt meine Frau auch darüber, wenn du es unbedingt willst, mach es aber ich will davon nichts wissen.

×
×
  • Neu erstellen...