Jump to content
Michael_71

Mädels, wenn euer Kerl einen Schwanz blasen wollen würde: Hot or not?

Empfohlener Beitrag

Michael_71
Geschrieben

Hi, wieder mal eine Frage an die Frauen:
Wenn euer Mann euch sagen würde, dass er gern mal einem anderen Kerl einen lutschen würde, wie fändet ihr das? Hättet ihr eventuell Lust es ihm zu gewähren und dabei zuzuschauen, oder geht das generell für euch gar nicht?

Mal vorrausgesetzt, dass es nicht sowieso total abwegig für euch ist weil er nun gar keine Bi-Neigung hat :-)

Danke schon mal für eure Meinungen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mariaFundtop
Geschrieben

Nein. ....das ist so überhaupt nicht meins.
Er dürfte es gerne machen. ...aber nicht wenn ich dabei bin.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MikeZRH
Geschrieben

Also meine Freundin will es unbedingt mal sehen wie ein Mann mir ...



Schade, dass ihr so weit weg wohnt. Könnte mir vorstellen deiner Freundin einen Wunsch zu erfüllen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hot... auf jeden Fall!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Bondbi
Geschrieben

Das Problem, was wir festgestellt haben, das es viele Männer gibt, die bereit sind, sich von einen Mann blasen zu lassen, aber in den Moment, wo eine Frau anwesend ist, wollen sie dann doch lieber von Ihr. Da wird es dann nichts mit Anblick genießen, da ist für uns die Sache gelaufen.  

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

**edit by mod - es genügt sicher, wenn einmal zitiert wird - oder? - Lingua, Team poppen.de**

Am 29.12.2015, 14:36:46, schrieb hotgirl-sely:

Aufkeinen Fall Hot sondern Nottttttt!!! 

Gute Entscheidung süße 😘

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×