Jump to content

Dom = Sadist...muss ein Dom sadistische Züge haben?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Selene09

keine Angst, es gibt immer Leute die andere Menschen an ihrer Erwartungshaltung werten.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Selene09:

sich ihm freiwillig unterordnen und das mit allen Konsequenzen.

... und dies beinhaltet nun mal für einige Doms halt auch die Form der Züchtigung ...

 

Wie sich jedoch Sub und Dom vorher über die Art und Härte dieser wenn statt zu findenden Bestrafung einigen ... steht meiner Meinung nur diesen Beiden offen... da gibt es für mich keine "Vorgaben" ... dass sie sadistische Züge zeigen !

Das sehe ich auch so ....

Geschrieben

@Shakeera

Wenn ich Dir Das gebe was Du brauchst oder Dir verdient hast ( so oder so ) muß Das nichts sein was mir besonders gut gefällt .

Es ist im Moment angebracht und genau Das entscheide ich , was da grad angebracht ist . :coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Shakeera

Wenn ich Dir Das gebe was Du brauchst oder Dir verdient hast ( so oder so ) muß Das nichts sein was mir besonders gut gefällt .

Es ist im Moment angebracht und genau Das entscheide ich , was da grad angebracht ist . :coffee_happy:

 

Natürlich entscheidet der Dom was gerade angebracht ist...doch wenn das Passwort fällt hat auch ein Dom das zu tun was vereinbart wurde. 

Darum ist es ja auch so schwer den richtigen Dom zu finden. 

Den trotz allem, sollte ich mich wohl fühlen und gerne hin gehen wollen. 

Letztendlich entscheide ich wer mich benutzen darf und wer nicht! Denn ohne gutes Gefühl am Anfang das sich zu Vertrauen aufbauen sollte, bringt des ganze dann nichts. 

Geschrieben

wer auf vanilla steht sollte einfach bei vanilla bleiben.

nur weil gerade etwas modern ist, muss es nicht jedem etwas bringen. ein "Passwort" wird kaum weiterhelfen.

ein Zierpiercing ist nun mal auch kein Belastungspiercing,...

Geschrieben

@Shakeera

So " arbeite " ich nicht , auch wenn ich weiß was Du meinst , aber da macht der Dom dann was vereinbart wurde sondern hört auf .

Geschrieben

Ich glaube, der Sadist braucht das reine Fleisch.
Der Dom braucht die Seele..........

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Pastor2710:

Es soll ja Wunschzettel Doms geben

.... wobei es wenige Sklavinnen geben wird ... die freiwillig ein "MM" nehmen ... :P

Geschrieben

das Ihr immer aufeinander rumtrampeln müsst... ;)

Geschrieben

nein muss er nicht und er muss auch nicht zwingen

Geschrieben

submissive Dom, ist doch immerhin was neues, dass mir jetzt keiner mit Etikettenschwindel kommt :)

Geschrieben

manche doms machen gar nicht viel, bei ihnen wird automatisch das gemacht was sie wollen

Geschrieben

@Sweet-Silence

Da gehören ja immer 2 zu Der , der trampeln will und Der , der sich auf solche Spielchen einläßt .

Ein Provokateur ist ohne jegliche Macht wenn er ignoriert wird . B|

Geschrieben

@Nitrobär ich weiß. Ich finde nur das es um den Thread geht, die Fragen beantworten und nicht das man aufeinander rumhakt. Natürlich hat jeder seine eigene Meinung und tut dies kund aber manche übertreiben es. Das ist nicht auf diesen Beitrag bezogen sondern auf andere wo es noch schlimmer zu geht..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Falsch!

Richtig ist:

Den anderen durch Persönlichkeit, Charisma, Empathie dazu zu bringen sich freiwillig unterzuordnen.

laut Duden ist mein KOMMENTAR nicht falsch!!!!!

Geschrieben

Ich wüsste nicht das Domsel irgendwas müssen, ;) ist das nicht wider der bedeutung Dom? klar die Aussage ist auch überspitzt und wir (sollten) wissen welche verantwortung welcher Part hat. Das ein dom automatisch ein Sadist sein muss halte ich für nicht richtig. Verzahnt sind die beiden Vorlieben des öfteren, jedoch denke ich nicht das es obligatorisch ist, genausowenig das jede Sub maso ist.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pastor2710:

Es soll ja Wunschzettel Doms geben

Es soll ja auch den perfekten Mann geben......   :-P

Geschrieben

Dom sein hat nichts mit Sadismus zu tun, aus meiner Sicht (und Erfahrung) eher im Gegenteil.

Geschrieben

Dom muss maso sein, um Sub zu ertragen ...  der ist gut :)

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Shakeera:

Es soll ja auch den perfekten Mann geben......   :-P

Zum selber backen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

Zum selber backen ;)

Genau...das wärs...lach

 

Geschrieben

Es gibt auch genügend Männer die natürlich dominant sind aber nichts mit SM zu tun haben . Suche doch mal in diese Richtung. 😋

×
×
  • Neu erstellen...