Jump to content
Sweet-Silence

Dom = Sadist...muss ein Dom sadistische Züge haben?

Empfohlener Beitrag

Sissy_Tina_DW
Geschrieben

Oh, ich kann mal als Erster antworten.

Für mich geht DOM ohne Sadismus gar nicht.

Aber .... es gibt ja ne Menge subs, die suchen Dominanz ohne Schmerz. Also muss es wohl Dominante geben, die keine Sadisten sind. 

Mist, doch nicht mehr Erster ...

  • Gefällt mir 3
Cholibri
Geschrieben

Ich glaube, dass das überhaupt keine Zwangsläufigkeit haben muss. Ein Dom muss sicherlich ein Kontrollfreak sein, aber ein Sadist keinesfalls.

  • Gefällt mir 3
bi_hans56
Geschrieben

ich finde auch das ein dom nicht immer sadist sein muss .....ich mag es geführt und benuzt zu werden aber ohne schmerzen

  • Gefällt mir 4
Pastor2710
Geschrieben

Mal Lesezeichen da lasse

  • Gefällt mir 3
Sweet-Silence
Geschrieben

@putzsklave7 dafür zweiter das ist auch gut ;) ich habe bisher so einen nicht kennengelernt, jeder war immer Sadist. es heißt ja nicht das ich das explizit suche. Schmerz an sich in Maßen ist ok. Die Frage Interessierte mich nur

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich halte nix von extremen SM, denn körperliche Schmerzen find ich einfach nur stumpf und langweilig, denn Mann kann eine Frau ganz wunderbar quälen auch ohne sie zu "verprügeln"...

  • Gefällt mir 4
sexfriend51
Geschrieben

Hallo Sweet-Silence ...

.... und guten Abend allen Mitlesenden !

Die Bezeichnung Dom stammt aus dem Wortschatz des BDSM ... es bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass ein Dom auch gleich Sadist ist.

Es steht für "Dominant" ... doch nichts deutet darauf hin ... dass Dom grausam zu sein hat ... für Dein Verständnis!

 

Einige leben jedoch dieses Prinzip des S/M in ihrem "Raum" ... und da kommen halt auch Züchtigungen und Erniedrigungen vor!

Alles im beiderseitigem (Ein-)Verständnis ....

Wenn Du jedoch Deine Rolle der Sub anders sehen und definieren möchtest ... dann sprich mit "Deinem" Dom darüber ....

Viel Spass wünsche ich Dir ... auf jeden Fall !!! ;)

  • Gefällt mir 4
NerdPimmel
Geschrieben

nö eigentlich nicht! Dom= andere zwingen sich unterzuordnen, dass geht auch ohne schmerzen! ;p

  • Gefällt mir 3
GrossGross67
Geschrieben

Nein. Das ist ein Vergleich von Äpfel mit Birnen. Aber mann kann aus beiden ein Obstsalat mscgen. JEDOCH einige verstehen Don mit Sado, absolut falsch.

  • Gefällt mir 3
Sweet-Silence
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mariaFundtop:

Die Kunst ist. ...den jeweilig richtigen Gegenpart zu finden.

wo wir wieder beim Thema sind meine liebe ;) 

  • Gefällt mir 5
Nitrobär
Geschrieben

Nein muß er nicht , grundsätzlich zieht er seine Lust ja nicht aus dem " Leiden " .

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Sweeti nein,es ist toll ner Frau mal den Po zu versohlen,mal Klammern zu setzen oder etwas Wachs träufeln zu lassen,aber mehr sollte schmerzmässig nicht sein.Man kann eine Frau auch auf andere Art quälen.

sexfriend51
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Die Kunst ist. ...den jeweilig richtigen Gegenpart zu finden.

... tja das ist der "versteckte" Sadismus in der ganzen Sache ... ! :coffee_happy:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Lass Dir nicht so einen Mist erzählen, ein Sub muß sich nicht quälen lassen, sofern angebunden sein nicht auch schon Qual für Dich ist. Vom süßen Schmerz bis zu Sadismus ist eine ganze Bandbreite Platz, wo man das Maß finden sollte.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

typische Kopfkinobetreiber Frage . Ein zeicxhen von großer Ahnungslosigkeit .

Pastor2710
Geschrieben (bearbeitet)

Frage zwischendurch was macht den ein Dom der keine sadistischen züge an sich hat ??.....nur Fesseln?  

bearbeitet von Pastor2710
Sweet-Silence
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexfriend51:

... tja das ist der "versteckte" Sadismus in der ganzen Sache ... ! :coffee_happy:

ich mag dieses Spielchen aber gar nicht :confused:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Dominanz muss nicht zwangsläufig sadistisch sein. Es gibt viele Spielarten in diesem Bereich. Die Neigung zu dem ein oder anderen, ist dass was zählt und es auslebt.

  • Gefällt mir 2
mann0279
Geschrieben

Dominanz ist geil :)

sexfriend51
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sweet-Silence:
vor 21 Minuten, schrieb sexfriend51:

... tja das ist der "versteckte" Sadismus in der ganzen Sache ... ! :coffee_happy:

ich mag dieses Spielchen aber gar nicht :confused:

... war mehr ironisch gedacht ... Sweet-Silence ...

  • Gefällt mir 1
×