Jump to content

Outdoorplätze nähe Ilmenau Schleusingen


mann0279

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Poppergemeinde.

Wer kennt Outdoorplätze nähe Ilmenau Schleusingen u.s.w. 

Lg

Geschrieben

Bin zwar nicht aus deiner Ecke, aber am Bergsee Ratscher ist immer was los, haben wir schon vor zehn Jahren richtig rumgepoppt !

Geschrieben

Gern auch im wald grossbreitenbach neustadt am rennsteig

Geschrieben (bearbeitet)

An der B19 bei Breitungen (nur Richtung Meiningen) war mal ein Schwulentreff. Der ist Geschichte, seit an diesem Parkplatz alle Sträucher abgeholzt wurden.

Laut einer anderen Webseite soll auch an der B87, wenn man von Ilmenau Richtung Autobahnanschluss Ilmenau Ost fährt, auf dem großen Pendlerparkplatz rechts vor dem Kreisverkehr mal was gehen. Aufgefallen ist mir noch nichts, fahre aber auch nicht extra "deswegen" dorthin, sondern bin mal Kurierfahrer, muss dort parken und länger mal warten (auf Kollegen, Ware tauschen).

bearbeitet von 1Alexandr1
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ja das würde mich auch mal interessieren. Da ich in Ilmenau wohne. 

Nähe Autobahnauffahrt West soll was sein, allerdings hab ich On dazu noch nichts gefunden. Aber ich denk mal eine Stadt wie IL wird was haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Dann fahrt mal weiter in Richtung Erfurt.

Auf dem Parkplatz Erfurter Becken West an der A71 (zwischen EF-Bindersleben und Kreuz EF, also Fahrtrichtung Süd) gehen und kommen auch mal Männer zu zweit hinter die Büsche. Gleich vorne die ersten Büsche am Parkplatz.

Aber eben auch nur schwule Männer (bin ich nicht, Profilbesuch/Anschreiben zwecklos).

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

Bin ich auch nicht, weder Bi noch Schwul-Keine Panik, ich schreibe dir deswegen nicht. :P

Das einzige was ich mir mit ein Mann vorstellen kann, das er von mir den Arsch versohlt bekommt!!!! :ass:

 

×
×
  • Neu erstellen...